[2er Rpg] Aura Guardian

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Kiro nickte langsam. Er wusste, das es einiges war, was auf ihn zu kommen würde. Doch wie viel genau es, wäre, würde er erst wissen, wenn es so weit wäre. "Ich glaube, ich werde es in einer halben Stunde etwa machen... Werdet ihr beiden dann dabei sein...?" Je nach dem, wie die Antwort ausfallen würde, würde der goldene Wächter das ganz allein durchstehen oder wissen, dass sie beiden Könige dabei waren und zusahen...
    • "Einer muss euch zwei ja davor bewahren mit dem Boden Bakanntschaft zu machen, sollte es zu heftig werden", meinte Flint grinsend.
      Es schien so, als ob der alte Flint langsam wieder zurückkam.
      "Ich werde selbstverständlich auch bleiben. Man weiß ja nie."

• Der Hellblonde war ihren Freunden wirklich dankbar. Kurz ging er auch in die Küche, um sich etwas zu Trinken zu holen und dann redete er kurz in Gedanken mit dem Ersten. Dieser Versprach ihm zu helfen, so weit er konnte, sollte es wirklich schlimm werden. Aber viel würde er auch nicht tun können... Doch selbst für dieses bisschen würde der Junge dann später sicherlich froh sein.
      So versuchte sich Kiro soweit mental etwas darauf vorzubereiten...
    • "Eventuell vorhin etwas... Ist aber schon etwas länger her.", meinte Kiro, als er wieder das Zimmer betrat. Hoffentlich würde er sein Essen drinnen behalten... Aber wegen der Frage ahnte der Hellblonde, das es wohl möglich nicht so sein würde.
    • Der Wächter nickte und überlegte, ob dies dann alles waren. Scheinbar schon. Jetzt musste er sich wieder um den schwersten Teil kümmern... "Wünscht mit Glück...", meinte Kiro, dann bereitete er sich innerich noch ein letztes Mal vor, um dann kurz darauf seine Hände an Nandos Schläfen zu legen und die Augen zu schließen...
      Dann begann Kiro.
    • Kiro war es in gewisserweise schon langsam etwas durch seine Träume immer wieder Mord und Tod gewohnt. Doch das hier war eine ganz andere Liga. Doch würde er jetzt einfach aufgeben, könnte er Nando nie helfen. Er musste also weiter machen, egal, wie viel wissen und wie viel Grausamkeit er auch sah... Er musste sich bewusst sein, dass er nichts gegen das ganze tun konnte. Außerdem machte er das alles nur wegen Nando.
    • Je tiefer Kiro kam, desto brutaler und häufiger wurden die Bilder.
      Das schwierigste war wohl, die ganzen Emotionen ertragen zu müssen.
      Doch wie bei einem Tornado war es im Auge des Sturms völlig firedlich.
      Es war alles völlig Dunkel und doch konnte man alles sehen.
      In dieser unendlichen Dunkelheit schwebte Nando, blass wie eine Leiche, die Augen geschlossen, völlig reglos.
      Hier gab es weder Boden noch Decke, von Wänden ganz zu schweigen.
      Alles war einfach dunkel.

• Es wurde immer Schwerer. Nucht nur wegen der Emotionen, die einem bei all diesen Bildern durchfluteten, sondern auch wegen seiner immer weiter sich steigernder Kopfschmerzen...
      Auf einmal war dann plötzlich alles verschwunden, nur tiefe Schwärze... Da! Kiro hatte Nando enteckt. Soweit so gut... Nun fehlte wohl nicht mehr viel...
    • Kiro landete mitten in den frühsten Erinnerungen Nandos.
      Ein kleines Baby in den Armen einer glücklichen Mutter.
      Doch sie waren auf der Flucht.
      Im Hintergrund sah man das Gemetzel, bei dem Nandos Clan ausgelöscht wurde.
      Die Frau schien fast schon in zeitlupe auf der Stelle zu laufen.
      Und irgendwo, ganz am Rand, stand der heutige nando und sah sich alles an.

• Kiro blickte sich kurz um und fand schließlich Nando am Rande stehen. Ohne lange zu zögern kam er auf diesen zu. Endlich hatte er den Rothaarigen wieder gefunden. "Das bist du ja endlich...", meinte der goldene Wächter, als er neben seinen Freund anhielt.
      Unterdessen ging das Gemetzel um sie herum weiter...