[2er Rpg] Aura Guardian

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Es begann alles ganz harmlos, wie einer dieser Filme.
      Flint war der Sohn einer typischen Familie: Der vater war den lieben langen Tag auf der Arbeit, die Mutter kümmerte sich um den Haushalt.
      Sein bester freund damals war sein Hund Schoki gewesen, ein schokobrauner Labrador.
      Doch die Szene verdüsterte sich schlagartig: Flint saß im Wohnzimmer auf dem Boden und spielte mit seinem Schoki, seine Mutter stand in der Küche, als die Tür aufflog und sein Vater reingestürmt kam. Er zerrte Flint von dem Hund weg und warf den Vierbeiner einfach vor die Tür. Dann schloss er seinen Sohn oben in dessen Zimmer ein und einen Moment später konnte man einen handfesten Streit zwischend en beiden Eltern hören. Dann schrie die Frau.
      Flint versteckte sich unter dem Bett und wünschte sich, sein hund wäre bei ihm.
      Das ganze ging jahrelang so. Schließlich brachte Flints Vater Schoki vor den Augen des Jungen um.
      Von da an wurde auch Flint immer und immer wieder verprügelt und er und seine Mutter waren nicht viel mehr als Sklaven.
      Flint nahm Kiros Handgelenke und unterbrach den Kontakt.
      Dann stand er auf und ging ohne ein Wort in die Küche und nahm sich was zu trinken.
      Scut legte dem jugnen Wächter eine hand auf die Schulter und murmelte: "Gut gemacht."
      Flint würde eine Zeit lang für sich sein wollen, das war klar.
      Aber er machte Kiro mit sicherheit keine Vorwürfe, er hatte sich ja freiwillig gemeldet.

• Kiro hatte sich alles angesehen und blickte nun Flint stumm nach, während dieser den Raum verlies. Das alles, was der König erlitten hatte, tat dem Hellblonden so leid. Er fühlte mit Flint und verspürte ein weiteres mal Mitleid. Warum bloß war diese Welt zum Teil immer nur so schlecht?
      Scuts Lob bekam der goldene Wächter nur halb mit...
      Dann plötzlich brach es auch schon über ihn herein. Unerwartet tauchte ohne die geringste Ankündigung wieder eine einzige Vision vor Kiros inneren Augen auf. Während die Bilder im Schnelllauf vor ihm abgespielt wurden, wirkte Kiro wieder so abwesend, fast schon so wie Nando gerade...
    • Scut sah kurz nach Flint, nur um die erwartete Abfuhr zu bekommen.
      Seufzend wandte er sich an Nando, beziehungsweise die Dunkelheit.
      Noch immer stand Nando, umgeben von dieser dunklen Aura, in einer Ecke des Raumes und bewegte sich keinen Millimeter.
      Kiro registrierte weder der König, noch die Dunkelheit, wobei letztere genau wusste, was gerade mit dem jungen Wächter geschah.

• Diesesmal war die Vision anders, als jede bisherige die Kiro gehabt hatte. Es war in gewisserweise ein Teil Geschichte das er sah. Etwas aus der Vergangenheit...
      Dann war es auch schon vorbei und der goldene Wächter schreckte leicht hoch. Hatte er das wirklich gesehen? War das wirklich passiert?
      Der Hellblonde verdränkte einfach weitere Gedanken daran und fragte Scut: "Was soll ich als nächstes tun?" Ob er schon für Nando bereit war, bezweifelte Kiro nämlich etwas.
    • "Pause. Wenn du jetzt weiter machst, dann wirst du dir wünschen, keinen Kopf mehr zu haben."
      Scut betrachtete weiter Nandos reglosen Körper.
      niemand konnte Kiro auf das vorbereiten, was ihn in diesem Kopf erwarten würde.
      Selbst wenn er es durch die Erinnerungen der Dunkelheit schaffte, waren da immer noch Nandos Erinnerungen, die nicht weniger schlimm waren.

• Der Hellblonde nickte ergebend und lies sich auf der Couch nieder. "Ich habe schon schlimmeres erlebt...", sagte er kurz zu Scuts Aussage. In Erinnerung an der Krankheit natürlich und... Nun, hatte er schon einmal etwas genau so schlimmes erlebt? Kiro wusste er gerade einfach nicht und es fiel ihm auch nicht mehr ein.
      "Danke noch mal für eure Hilfe..."
    • "Kein Problem."
      er interessierte sich sehr dafür, was gerade mit Nando geschah.
      Dennoch riss er sich von dem Anblick los.
      "Vielleicht hast du das. Trotzdem willst du das nicht durchmachen. Menschen meiden grundsätzlich alles, was unangenehm ist. Das ist ein ganz natürlicher Instinkt."

• "Ich weiß...", antwortete Kiro. Es war schon irgendwie seltsam. Immerhin schien er sich oftmals mehr Sorgen um andere zu machen als um sich. Wieso war das bloß so?
      Wieder einmal gab es tausend Fragen und keine einzige Antwort darauf...
      "Scut, kannst du dich eigentlich ebenfalls mit deiner Aura unterhalten?", fragte der goldene Wächter nach. Eventuell würden er ja so ein paar Antworten bekommen.
    • "Mit meiner Aura? Nein. Aber mit dem Ursprung meiner Aura. Das kann jeder König. Wobei es schon ziemlich seltsam aussieht, wenn man sich einfach so unterhält. Jeder hat da sein eigenes Mittel zur Kommunikation, aber die meisten nutzen den Weg der Berührung, so wie du eben auch."
      Scut setzte sich in den Sessel, der bei der Couch stand und überschlug die Beine.
      Jetzt sah er aus wie ein junger CEO eines großen Unternehmens.
      "Hier könnten mal ein Pflanzen stehen. Ziemlich unbelebt hier...", meinte er und ließ seinen Blick durch den Raum gleiten.

• "Ich habe mich aber so weit ich weiß nicht mit dem Ursprung meiner Aura unterhalten... Dabei könnte mir das eigentlich hin und wieder schon etwas hilfreich sein.", sagte Kiro daraufhin und fragte sich, wie es wohl wäre sich damit zu unterhalten. Die Sache mit der Berührung könnte sich etwas schwieriger darstellen... Nun, der Hellblonde wusste eigentlich so gut wie nichts über diese art von Komunikation mit dem Ursprung der Aura.
      Auf Scuts Bemerkung hin nickte der Wächter. "Irgendwie schon. Ich könnte das später dann ja noch mal mit Nando besprechen."
    • "Ich wüsste gar nicht, was der Ursprung der goldenen Aura sein soll. Ich meine, ich rede einfach mit einer Blume, Flint schnappt sich einen Stein, aber du... Ein Goldbarren fällt wohl in Flints Fachgebiet.... Womit hast du denn gesprochen, wenn ich das fragen darf."

• Kiro zuckte mit den Schultern. "Das weiß ich ja nicht. Ich wusste bis vor nicht all zu langer Zeit garnicht das es Wächter, Könige und Auran gab... Glaube ich zu mindest. In letzter Zeit aber fange ich an micht an Sachen zu erinnern, von denen ich nichteinmal wusste das ich sie mal erlebt und gesehen habe. Es ist irgendwie schon... unheimlich. Als hätte sich irgendetwas in Gang gesetzt.", erklärte Kiro und dachte weiter nach. Da fiel ihm das Buch und das Zeichen wieder ein. Schon war aufgestanden, um es kurz zu holen. "In diesem Buch glaube ich befindet sich ein versteckter Schlüssel. Früer hatte es wohl den vorherigen goldenen Wächtern gehört. Hier drinnen steht daher so einiges..." Einen kurzen Moment zögerte Kiro. "In einer versteckten Seite habe ich es gefunden. Eine art uralte Zeichnung, die nur unter dem Licht meiner goldenen Aura zu erkennen ist."
    • "Ich könnte es versuchen, aber ich selber werde es mir lieber nicht ansehen...", meinte der goldene Wächter, welcher das seltsame Gefühl beim letzten Mal noch sehr gut in Erinnerung hatte. Schon schlug er die leere Seite auf und legte das Buch so hin, dass Scut sich das Zeichen gleich gut angucken könnte. Dann schloss er selber zur seiner eignen Sicherheit die Augen und lies seine Aura auflodern.
      Langsam tauchte wieder das merkwürdige Zeichen auf. Und kurze Zeit darauf uralte Buchstaben in einer sehr alten Sprache...
    • Scut staunte nicht schlecht.
      "Das ist äußerst faszinierend..."
      Schnell zückte er einen Stift und einen kleinen Notizblock und zeichnete alles ab.
      "Ich habe absolut keine Ahnung, was das bedeutet, aber es wird mir eine Freude sein, es rauszufinden."

• Kiro wartete eine Zeit lang mit geschlossenen Augen, bis Scut schließlich fertig war und er seine Aura wieder verschwinden lassen konnte, damit alles wieder Verschwand. Dann öffnete der Hellblonde seine Augen und meinte: "Ich habe es mir letztes Mal auch nicht wirklich lange angesehen... Keine Ahnung, was das alles zu bedeuten hat." Dann lächelte er leicht. "Meinetwegen kannst du versuchen mehr dazu heraus zu finden. Solltest du irgendwie pfündig werden, wäre ich sehr erfreut darüber, wenn du mir irgendetwas dazu erzählen könntest dann."
    • Kiro lächelte dankbar die beiden Könige an. "Und wie steht es dann eigentlich um mein Training? Muss ich noch etwas weiter üben, bis ich Nando helfen kann oder wie genau hast du es dir vorgestellt?", erkundigte sich der Jüngste schließlich noch einmal neugierig bei Scut, der wohl gerade nur noch am lösen dieses Rätsels in seinen Händen interessiert war. Immerhin wollte der Wächter seinem Freund weiterhin schnellstmöglich helfen.
    • "Eigentlich braucht man Jahre, um so weit zu kommen, wie du es binnen Minuten getan hast.", meinte Scut etwas abwesend.
      "Du willst ihn doch nicht schon auf das gesamte Unheil des Planeten loslassen?! Der brcht doch zusammen, bevor er richtig angefangen hat."
      "Du vergisst, dass er der goldene Wächter ist und alles binnen kürzester Zeit gelernt hat. Kiro schafft das schon."
      Scut wollte einfach nur dieses Rätsel knacken.
      Flint seufzte.
      "Also hör zu", begann er und wandte sich an Kiro, "Du musst selbst entscheiden, ob du das machen willst. Aber du musst dir immer darüber im klaren sein, dass Nando haufenweise Scheiße erlebt hat. Und das ganze musst du ungefähr... mal eine Millionen nehmen und du hast immer noch nicht genug Terror zusammen, um da durch zu kommen. Du wirst einiges sehen, was nur schwer zu ertragen ist. Ich hoffe die Dunkelheit hilft dir ein bisschen. Vergiss nicht: Sie will nur das Gleichgewicht halten. Vielleicht hilft dir das weiter."

• Benutzer online 2

2 Besucher