[2er Rpg] Aura Guardian

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schon hielt Kiro inne und kam wieder zurück. "Eigentlich schon...", sagte der Hellblonde und setzte sich neben seinen Freund. Heute könnten sie das ja ruhig versuchen herauszufinden, was damals passiert war. Wieder traf Kiro alle nötigen Vorbereitungen. Dann wartet er.
    • "Ich kann dir nicht sagen, wie das sein wird. Du wirst alles noch einmal durchleben, das ist dir klar, oder? Wenn es zu schlimm wird, dann breche ich sofort ab. Wir können die ganze Zeit über reden, das ist kein Problem."
      Nando wollte nicht dass sein Freund irgendetwas schreckliches erlebte und sich damit allein rumschlagen musste.
      "Bereit?", fragte er und hob seine Hände.
      Als Kir nickte, schloss er die Augen und legte seine Hände wie zuvor an dessen Schlfen.

• Das Überraschende war, dass Nandos Suche wieder vor dieser "Glaswand" von gestern endete. Irgendetwas war damals passiert...
      //Ich weiß nicht, was Kiro erlebt hat, dass er alles von damals vergessen hat... Doch diese Wand wird wie gesagt wohl irgendwann brechen...// Der Erste hatte recht. Die ersten Risse konnte man schon erkennen, auch wenn sie unscheinbar und noch schwach wirkten.
    • Nando konzentrierte sich stärker, um doch noch ein paar Erinnerungen freilegen zu können, ohne die Wand zu durchbrechen.
      Keine Chance.
      Kopfschüttelnd nahm er seine Hände von Kiros Schläfen.
      "Tut mir leid. Aber was immer damals passiert ist, du sollst es jetzt noch nicht erfahren.", meinte er.

• Kiro öffnete wieder seine Augen und nickte leicht. "Was ist eigentlich mit diesen Erinnerungen? Warum soll ich das jetzt noch nicht erfahren?", fragte er nach. Bis jetzt hatte Nando es ihm nähmlich nicht gesagt. Es schin genau so zu sein wie gestern... Warum wohl?
    • "Aha...", meinte der Hellblonde bloß. Bedeutete das jetzt etwa, das seine Erinnerungen an damals überhaupt nicht natürlich waren? Wie genau konnte man das jetzt bloß wieder verstehen? Was war ihm bloß im Himmelswillen damals wiederfahren? Zum ersten mal überkamen ihn gewisse Zweifel. Wollte er das eigentlich wirklich wissen?
    • "Wenn ich es nicht wissen soll, warum bekommt dann trotzdem die Wand risse? Was ist, wenn ich mich erinnere?", fragte Kiro, der noch immer nicht wusste, ob er sich darüber freuen oder fürchten sollte.
      Doch dann lächelte. Er hatte immer noch Nando, der an seiner Seite wahr und egal welche Schatten sich in seiner Vergangenehit verbargen, sein Freund würde an seiner Seite bleiben und ihm helfen damit fertig zu kommen. Es würde schon alles irgendwie gut gehen...
    • Der Hellblonde nickte und lies das Thema somit fürs erste, erst einmal ruhen. "Die Mysterien werden sich wohl nicht so schnell lösen lassen...", murmelte Kiro vor sich hin und dachte mal wieder etwas nach. Was ist damals genau zwischen den beiden Brüdern passiert, dass der eine den anderen so sehr hasst? Was ist eigentlich mit dieser Sache, 'Die Wahrheit über die Wächter und Clans'? Und jetzt auch noch seine Vergangenheit...
      Die Fragen schienen wohl nie zu enden.
      "Hey, Nando, könntest du mir vielleicht noch ein bisschen etwas über deinen früheren Meister erzählen?", fragte der Jüngere irgendwann leicht gedankenverloren. "Oh... nur solange es dir nichts ausmacht natürlich..."
    • "Es mcht mir nichts aus. Er hat ja nichts verbrochen, wenn man mal davon absieht, dass er mich am Leben gelassen aht."
      Er machte eine kurze Pause, in der er sich zurück erinnerte.
      Ein Lächeln schlich sich auf seien Lippen, als er erzählte: "Er war... ein netter Mann gewesen. Hat immer allen geholfen, besonders Kindern. Er konnte diese... Zaubertricks. Nicht sowas, wie wir es tun, sondern diese menschlichen Dinge. Er hat Münzen verschwinden lassen, Vögel in Blumensträuße verwandelt, sowas eben. Ich hab ihn nie verstanden, dafür war mein Charakter nicht ausgelegt. Ich... war der schwarze Fleck auf der weißen Weste meines Meisters und wollte einfach nicht grau werden. Deshalb war ich zwar immer dabei, verstand aber nicht, was so toll daran war, dass die Münze verschwand. So gesehen war ich ein ziemlich emotionsloses Kind. Aber er hat mich trotzdem so behandelt wie jeden anderen auch. Er war es auch, der mich aus der Folterkammer des Feuerclans befreite."
      Völlig gedankenverloren erzählte er das alles, ohne zu bemerken, dass er gerade etwas preisgegeben hatte, das nicht unbedingt für Kiros Ohren bestimmt war.
      Es war die Herkunft der ganzen Narben.

• Kiro wurde hellhörig. "F-Folterkammer?", fragte er erschrocken nach. Er hatte gedacht, dass so etwas heutzutage verboten seihe... Aber unter den Clan wäre es eigentlich, wenn man es so sah noch immer möglich. Der Hellblonde wollte nun hören, was damals passiert war und warum der Feuerclan den Rothaarigen eigentlich gefangen genommen hatte.
    • Kiro gab aber nicht so leicht auf. "Ich würde sie trotzdem jetzt gerne hören. Was genau ist damals passiert?", fragte der goldene Wächter nach, der nicht aufgeben wollte. Er wollte nun erfahren, was damals geschehen war. Aufgeben und das Thema ruhen lassen, wollte er jetzt ganz sicher nicht.
    • Nando seufzte.
      "Ich war damals genauso Emotionsdumm wie ich es schon immer gewesen war. Aber ich hab mir von meinem Meister abgeschaut, dass man sich um die KInder dieser Welt kümmern muss. Der Feuerclan hatte in der Zeit einen ziemlich tyrannischen König, der alles für einen weiteren Krieg getan hätte. Aber glücklicherweise war mein Meister ein absoluter Pazifist und hat das nie zugelassen.
      In der Nacht in der sie mich erwischt haben, wollte ich drei kleine Kinder retten. Mittlerweise dürftest du wissen, dass jeder Wächter eigentlich ein normaler Mensch ist. Der Feuerclan wollte seine Streitmacht vergrößern und hat sich Kinder von der Straße geangelt. Ich wollte sie aufhalten und habe es auch geschafft. Die Kinder konnte ich befreien und sie zu meinem Meister schicken. Allerdings musste ich mich dafür selbst eintauschen. Der Feuerclan wusste nichts von mir und hielt mich für einen normalen Menschen. deshalb versuchten sie, mich zu einem ihrer Krieger zu machen. Irgendwie kam dann aber raus, dass ich vom Windclan war und sie haben mich weggesperrt. Sie nutzten mich als Druckmittel, um meinen Meister zu einem Krieg zu zwingen. Sie haben mich gefoltert. Später dann sogar vor den Augen meines Meisters. Das war das erste und einzige Mal, dass mein Meister handgreiflich wurde. Er hat niemnden getötet, aber sie waren alle zumindest bewusstlos. Dann hat eer mich da raus geholt und nach Hause gebracht."
      Er machte eine kleine Pause, in der er sich zurückerinnerte.
      Unbewusst strich er über seine Handgelenke, mit denen er damals an die Wand gekettet worden war.
      "Tja... jett kennst du mein ganzes, vermurkstes Leben mit all seinen tollen Höhepunkten."

• Aufmerksam hörte Kiro Nandos Erzählung zu. Nun katte er wohl wirklich das ganze Leben seines Freundes...
      Der goldene Wächter war gerade am Überlegen gewesen, was und ob er dazu irgendetwas zu sagen hatte, als es ihn so unerwartet passierte. Ohne die geringste Vorahnung tauchte eine Vision vor seinem inneren Auge auf. Um ehrlich zu seihn handelte es sich dabei aber um zwei unterschiedliche Sachen.
      Einmal sah er wieder das rief rote Feuer, wie schon so viele Male zuvor. Dann etwas anderes...
    • Schon schreckte er leicht hoch. "Ich hatte gerade ebend bloß eine Vision...", erklärte der Hellblonde Nando, nachdem er sich wieder etwas beruhigt hatte. Ein ungutes Gefühl in ihm blieb aber weiterhin erhalten. Irgendetwas war passiert... Irgendetwas schlimmes bahnte sich an.
    • Benutzer online 14

14 Besucher