[2er Rpg] Aura Guardian

• Nando trennte die Verbindung, indem er seine Hände on Kiros Schläfen nahm.
      "über die Stimme kriege ich nichts raus. Aber ich kann dir gern mit deinen Erinnerungen vor dem Tod deiner Mutter helfen, wenn du willst."
      Er rieb sich kurz das Nasenbein; seine Kopfschmerzen waren stärker georden.

• Doch Kiro schüttelte den Kopf. Nando hatte es wohl wirklich nicht bemerkt. "Ich glaube das reicht für heute wirklich. Ich habe genug erfahren.", meinte der Hellblonde, lächelte kurz und stand auf, um den Raum zu verlassen und sich in sein Zimmer zurück zu ziehen.
    • Kiro verschwand in seinem Zimmer und legte sich aufs Bett. Erst jetzt kam es ihm vor, als verstehe er den Rothaarigen, so wie er war wirklich. Als hätte man ihm seine Augen noch ein weiteres mal geöffnet. So blieb er einfach dort auf seinem Bett liegen.
    • Auch der Hellblonde schlief irgendwann ein. Anfang war alles wie immer ruhig, doch so würde es nicht ewig bleiben. Bald holten ihm seine Albträume wieder ein. Er sah wieder das Feuer und den Rauch. Dann andere Bilderfetzen. Schon schreckte Kiro wieder hoch.

"Und was ist kein Plan?", fragte der frablose Wächter seinen neuen Verbündeten irgendwann einfach mal. Immerhin sah Erjon so aus, als hätte er einen Plan.
    • Kiro beschäftete sich so wieder eine Zeit lang mit nachdenken, lesen und schreiben.

Das könnte man sich ganz sicher zu nutzen machen. "Eine Falle wäre eine schöne Idee, aber die anderen Clans könnten Probleme bereiten...", sagte er. Ein einziger Clan gegen die anderen, dass konnte man bloß mit Selbstmord für den einzelnden Clan bezeichnen.
    • "Dann lass dir mal etwas einfallen, wie du die beiden Ratten aus ihrem Loch lockst, in eine Falle. Ich kümmere mich unterdessen um die anderen Clans.", sagte der farblose Wächter und ging einfach wieder. Er hatte schon früher hin und wieder Streitereien zwischen Clans ausgelöst und war darin nun eigentlich sehr gut.
    • Erjon grinste diabolisch.
      Er hatte da gleich mehr als nur eine Idee.
      Mal sehen, wie emtional Nando wirklich sein konnte...
      Der Windkönig machte sich auf den Weg zurück zu seinem Clan.
      Nando hatte nie wirklich Freunde gehabt aber er hatte schon immer ein Herz für Kinder gehabt.
      Was würde also passieren, wenn er einen der Knirpse ein wenig ärgerte?

• Nando lag noch genauso da, wie zu dem Zeitpunkt, an dem er eingeschlafen war.
      Er rührte sich auch nicht.
      Entweder schlief er wirklich verdammt tief oder er war tot.
      Aber da sich sein Brustkorb noch hob und senkte, war wohl eher ersteres der Fall.

• Eine Zeit lang beobachtete Kiro den Rothaarigen heimlich und dachte über das nach, was er zufällig über Nando erfahren hatte. Dann trank er seinen Kaffee aus, stellte die Tasse weg und beschäftigte sich irgendwie die restliche Zeit mit seinen kleinen Übungen, in seinem Zimmer.
    • Etwa eine halb Stund nachdem der Rothaarige erwacht ist, sah Kiro bei ihm mal vorbei. "Guten Morgen, Schlafmütze. Gut geschlafen? Soll ich dir vielleicht etwas zu essen machen?", sagte der Hellblonde lächelnd. Man merkte nichts mehr davon, dass er gestern das Grab seiner Mutter besucht hatte oder Nandos Erinnerungen und Gedanken gesehen hatte.
    • Benutzer online 18

18 Besucher