[2er Rpg] Aura Guardian

• Er hatte also wirklich nichts gehört. //Seltsam... Die Stimme hat sich so traurig angehört warum aber bloß?... Wer hat das überhaupt gesagt?//, fragte sich Kiro, aber konnte darauf keine Antwort finden. So schnappte der goldene Wächter sich ein Buch und zog sich in sein Zimmer zurück um zu lesen und etwas zu üben.
    • Nando blieb reglos sitzen und dachte nach.
      In seinem Kopf ging gerade einiges vor sich.
      Er dachte so schnell und soviel, dass ein normales, menschliches Gehirn wohl geschmlzen wäre.
      Denn er nutzte die Dunkelheit und ihr Wissen, um eine Antwort zu finden.
      Und sie wusste mehr als alles andere.

• Nach dem er etwas gelesen hatte, legte er das Buch zur Seite, legte sich hin und schloss die Augen. Er wollte mehr über seine Aura, die wahre Gesichte der Clans und dem ersten goldenen Wächter erfahren. Daher wand er sich auch mit seinen Fragen an diesem. Doch viel erfuhr der Hellblonde nicht, da der Erste sagte: //Später irgendwann werde ich es dir erzählen, jetzt aber noch nicht... Ich könnte dir aber bei deiner Aura helfen und dir zeigen, wie du sie ebenfalls noch nutzen kannst. Es werden aber nur leichte Übungen sein und nicht viel, damit du deine Grenze nicht überschreitest.// So verbrachte Kiro seine Zeit mit üben und lernen unter den Anweisungen des Ersten...
    • Als die Kopfschmerzen nandos zu stark wurden, beendete er die Flut an Bildern, bevor sein Hirn wirklich noch platzte.
      Er ging in die Küche und schnappte sich ein Glas Wasser.
      Sein Kopf fühlte sich so an, als würde er gleich platzen, obwohl da nichts mehr kam.

• Kiro verbrachte fast den restlichen Tag damit, sich von dem Ersten zu unterrichten zu lassen. Es gab so vieles das er noch nicht erfuhr und unmengen an Fragen, auf die er aber im Augenblick keine Antwort bekam.
      Am Abend beendete der jüngere Wächter sein Training und machte sich etwas zu essen und zu trinken. Seine Schulter schmerzte hin udn wieder, aber sonst war es nicht schlimme. Die Wunde würde wohl schon bald wieder verheilt sein.
    • Nach dem Abendessen, ging der Hellblonde ins Wohnzimmer, welches wohl noch von Nando in Beschlag genommen wurde. Er seufze leise, da er nicht wirklich wusste, was er nun tun sollte. Schlafen wollte er noch nicht und allein im Zimmer herum sitzen, daruf hatte er irgendwie gerade auch keine Lust.
    • "Nein, nicht wirklich. Ich habe auch überhaupt keinen Anhaltspunkt, wo ich beginnen könnte.", sagte Kiro. Um ehrlich zu sein hatte er dann auch nicht wirklich weiter nach Antworten darauf gesucht. Er besaß auch nicht den geringsten Hinweiß, wer oder was das gewesen war und wieso nur er es hatte hören können.
    • Kiro kam näher und setzte sich auf einen freien Platz. "Was ist das für ein Trick genau?", fragte er nach. Diesesmal wollte er nähmlich wissen, was Nando im Schilde führte. Das, was der Rothaarige letztens gemacht hatte, hatte dem goldenen Wächter des lebengerettet, aber es war nicht sonderlich angehem gewesen. Auch hatte man ihn nicht die Chance gegeben sich darauf vorzubreiten.
    • "Nicht so krass wie das letzte Mal. Du wirst gar nichts spüren. Ich helfe dir dabei, an das Wissen in deinem Unterbewusstsein zu kommen. Du musst nur deinen Geist öffnen und mich reinlassen. Wenn es da etwas gibt, das ich nicht wissen soll, dann stell dir einfach eine Tür vor und mach sie zu. Ich werde nicht versuche, sie zu öffnen. Geht das in ordnung für dich?"
      Nando würde sich dieses Mal nicht das Recht herausnehmen, einfach so einzugreifen.

• "Okay...", sagte der Hellblonde schließlich schloss seine Augen und sortierte all seine Gedanken. Dann versteckte er das, was Nando nicht erfahren sollte hinter einer Tür. "Ich habe dir doch schon einmal gesagt, das ich mich an die Sache mit dem farblosen Wächter, als er meinen Kröper übernommen hatte, nicht erinnern kann. Das ist nicht alles... Ich habe es vieles vergessen, von dem, was ich vor den Tod meiner Mutter erlebt habe. Vielleicht könntest du auch auf Teile meiner Erinnerung von damals treffen... Nur damit du weißt." Jetzt war Kiro breit.
    • Einen kurzen Moment lang überlegte Kiro. Dann sagte er leicht zögerlich: "Ich würde natürlich gerne erfahren, was damals passiert ist, aber du hast recht. Wir können das immer noch später machen. Entdecktst du trotzdem zufällig etwas, könntest du es mir auch ruhig zeigen. Ich weiß aber nicht was uns erwarten wird." Vielleicht erfuhr er ja so etwas über seinen unbekannten Vater?
    • "Okay. Schließ die Augen und entspann dich."
      Nando legte seine Hände an Kiros Schläfen und schloss ebenfalls die Augen.
      Es dauerte einen Moment, doch dann hatte er sich in Kiros Gedanken eingeklingt und durchsuchte sie.
      Nach ein paar Minuten stieß er dann auf die Stimme, die Kiro gehört hatte.
      Der einzige dumme Nebeneffekt bei dieser Sache war, dass Kiro sich lebhaft erinnerte wenn Nando die Errinnerungen durchsuchte.
      So hörte er auch die Stimme immer und immer wieder, während Nando versuchte, Kiro dabei zu helfen, den Sprecher zu finden.

• Der jüngere Wächter tat wie geheißen und lies Nando machen. Kurz darauf konnte er die Stimme im Dauerdurchlauf hören...
      Der Grund warum Kiro diese Stimme hören konnte und was es eigentlich genau bedeutete, schien sich tiefer, in seinen scheinbar verlorenen Erinnerungen zu finden. //Nando, dieser Teil vor dir ist selbst mir verschlossen geblieben. Und ich lies ihn auch verschlossen. Ich spüre nähmlich, das sich dort irgendetwas befindet, was Kiro wohlmöglich verändern könnte...//, meldete sich der Erste bei allein Nando zu Wort.
    • Mehr durch Zufall, als gewollt gelang Kiro dies auch. So erfuhr es auch zufällig, wenn der Rothaarige damals zufällig bei dem Grab gesehen hatte.
      //Es scheint mir so, als ob sich irgendetwas langsam in Gang gesetzt wurde und das Wand zwischen diesen Erinnerungen und ihm zu zerbrechen scheint. Es scheint zu begonnen zu haben, als Kiro erwacht ist. Zu was dieser Vergang noch führen wird, kann ich noch nicht sagen... Die Zeit wird es wohl zeigen.//
    • //Also kein Gesicht zu der Stimme heute?//
      Nando bekam gar nicht mit, wie Kiro durch seine Erinnerungen wanderte.
      Daher hatte er sich auch nicht verschlossen und Kiro konnte sehen, dass er seine Eltern getroffen hatte, wie sehr ihn der Tod seines Meisters mitgenommen hatte und was ihm seine Eltern gesagt hatten.
      Etwas Großes kam auf sie zu und Kiround er waren mitten im Zentrum.
      Und niemand konnte es verhindern.

• Benutzer online 2

2 Besucher