[2er Rpg] Aura Guardian

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Danke...", sagte der Erste und atmete noch einmal tief durch. Dann wand er sich kurz an die anderen Könige mit einem Lächeln. "Entschuldigt bitte, dass ich mich zuerst darum kümmern musste. Ich bin der erste goldene Wächter.", stellte er sich kurz noch den anderen Wächtern vor. Die Reaktion darauf folgte auch schon kurz darauf. Immerhin war der Erste wohl eine kleine Berühmtheit.
    • "Ihr braucht nicht vor mir auf die Knie zu fallen.", sagte der erste Wächter. "Ihr könnt ruhig stehen bleiben..." Ein schwaches Lächeln erschien auf Kiros Gesicht. "Ich habe mir jetzt lange genug Kiros Körper geliehen... Lebt wohl..." Er schloss die Augen und verschwand kurz darauf wieder. Der Hellblonde öffnete seine zweifarbigen Augen und war wieder er selbst.
    • Kurz blickte Kiro die anderen Wächter an, dann stand er auf und ging zu Nando. "Komm, lass mich deine Verletzung heilen.", meinte der Hellblonde und wartete. In Gedanken war er noch immer bei dem, dass gerade geschehen ist. Er hatte nähmlich wieder etwas von der Vergangenheit des Ersten gesehen. Wobei es bis jetzt nur kleine Bruchstücke gewesen waren, verstand der goldene Wächter allmählich den Ersten besser.
    • Etwas widerwillig zog Nando seinen Mantel aus, um Kiro so die Sicht auf die Stichverletzung freizugeben.
      "Das musst du nicht tun. In ein paar Tagen ist das eh wieder verheilt.", meinte er.
      Er ließ keinen der Könige auch nur für eine Sekunde aus den Augen.

• "Wieso solange warten, wenn ich das jetzt schon machen kann. Es geht schneller und ist so oder so besser.", meinte Kiro und lies seine golden Aura in seiner Handfläche erscheinen, um sich um Nandos Wunde zu kümmern. Wie auch schon davor heilte diese in kürzester Zeit. Den Preis dafür, lies der Hellblonde sich nicht anmerken. "Fertig.", sagte der Wächter und wand sich nun den noch immer sich in der Nähe befindenen Königen zu.
    • //Wo waren wir noch einmal stehen geblieben, bevor das alles mit dem farblosen Wächter und so begann? Ach ja...//, fragte sich Kiro kurz in Gedanken und überlegte, wie er das Thema jetzt am besten weiter führte. "Zu dem alten Thema zurück... Könnten wir eine heftige Auseinandersetzung vermeiden?"
    • Scut, Niko und Flint antworteten im Chor mit Ja.
      Nando war hier nicht angesprochen, weshalb er sich zurückhielt.
      Doch Erjon würde wohl nicht so leicht zum aufgeben gebracht werden können.
      Immerhin wurden seine Eltern von Anhängern des Dunkelheitsclanes getötet, als man dessen Auslöschung befahl.

• Kiro nickte zufrieden und drehte sich dann den anderen beiden Königen zu.
      "Mich interessiert das alles kaum. Ich werde mich erst um die Sache mit Blake kümmern.", meinte der Rothaarige ruhig und steckte sich wieder eine Zigarrette in den Mund. "Der Feuerclan hat in letzter Zeit viele Mitglieder verloren... Ein Kampf würde euch nicht zu gute kommen.", sagte der Hellblonde dazu, verriet aber nicht, woher er dies wusste. "Rache ist zudem keine Lösung. Ihr habt gesehen, zu was sie fähig ist..." Damit war der farblose Wächter gemeint.
    • "Ich werde mich nicht fügen! Goldener Wächter hin oder her, dieses Ding da muss vernichtet werden!", meinte Erjon wütend und deutete auf nando.
      Dieser verzog nur leicht das gesicht, seine wahren Gedanken und Gefühle hielt er zurück.
      Ihn zu reizen war keine gute Idee...

• Die Anderen hatte Kiro soweit schon einmal überzeugt wie es aussah. Nun fehlte nur noch Erjon, der wohl am schwirigsten werden würde. "Nun komm schon, Nando ist kein Ding das man vernichten muss oder dersgleichen. Er ist mein Vertrauter und gehört somit in gewisserweise den goldenen 'Clan' an. Zudem ist er nicht der einzige, der die schwarze Aura nutzen kann.", sagte Kiro und überlegte, wie er bloß den grauen König rum bekommen könnte, damit dieser endlich damit aufhörte so sehr gegen Nando zu sein.
    • "Sieh doch in seine Augen, du Narr! Er ist das pure Böse!"
      Erjon war fest von der alten Legende überzeugt, dass sah man ihm deutlich an.
      Hass aber auch Furcht trieben ihn zu dieser Hetzerei.
      Doch in seinen Worten lag auch die Wahrheit.
      Nand war wütend und das einzige Anzeichen dafür waren seine durch und durch schwarzen Augen.
      Noch eine dumme Bemerkung und er würde dem König den Kopf abreißen...

• Kiro war Nando einen kurzen leicht wahrnenden Blick zu. Es würde nicht gut rüberkommen, wenn er hier und jetzt vor den Augen der anderen Erjon umbrachte. Jetzt, da der goldene Wächter so gut wie fast alle überzeugt hatte. //Angst hat schon viele Leben gekostet...//, meinte der Erste zu Kiro leise. "Ist er nicht, oder wieso hat er mir dann mehr mals das Leben gerettet?", fragte der Hellblonde bei Erjon nach. "Er hätte mich ja genau so gut langsam sterben lassen können. Aber er ging das Risiko ein und rettet mir das Leben."
    • Knurrend schlss Nando sie Augen, atmete ein paar Mal tief durch und war dann wieder er selbst.
      "Er hat sich doch nicht einmal richtig unter Kontrolle! Sieht das denn keiner?!"
      Erjon merkte, dass er auf verlorenem Posten kämpfte, aber er wollte einfach nicht aufgeben.
      Nando musste sterben und wenn er das selbst erledigen musste.
      Das war's doch!
      Erjon beendete seinen verbalen Widerstand und ließ seine Aura aufleuchten.
      "Ich zeige euch, was für ein Monster er ist..."
      Um seine Arme herum bildeten sich Wirbelstürme und mit einem Mal war es ziemlich indig in der kleinen Straße.
      Nando stellte sich schützend vor Kiro damit diesem nichts passierte.
      "Zeig uns allen die unbendige Kraft der DUnkelheit, du Monster!", rief Erjon aus und griff an.
      Doch Nando wehrte sich nicht, denn dann würde er den König wirklich umbringen, auch wenn es nur aus Versehen geschah.
      Er ließ sich einfach treffen.
      Glücklicherweise war der Schaden, den sein Körper davon trug nicht lebensgefährlich; er hatte den Wind als Schutzschild verwendet, um die Vakuumklingen abzuschwächen.
      Dennoch sackte er auf die Knie und hielt sich die blutende Brust.
      "Wenn du jetzt glaubst.... ich würde dich töten.... dann hast du falsch gedacht.... Ich würde es tun... aber nur, wenn ich mich nicht vollständig unter Kontrolle hätte....", meinte Nando keuchend, aber lächelte.
      Er war nur froh, dass Kiro nichts passiert war.

• Alles folgte so schnell auf einander, dass Kiro nicht wirklich eingreifen konnte. Bevor der graue König dann aber noch einmal angreifen konnte, verschwand der Wind. In der Handfläche des goldenen Königs flackerte eine graue Aura. "Beruhige dich wieder...", meinte der Hellblonde, wie damals auch zu der schwarzen Aura und es klappte. Das Flackern wurde schwächer und ruhiger. So auch der Wind. "Im Moment würd der Wind nicht auf dich hören.", sagte der goldene Wächter ruhig und mit einem schwachen funkeln in den Augen. Kiro musste sich selber zusammen reißen, um nicht den Wind gegen den König einzusetzen. Immerhin hatte dieser seinen Freund verletzt.
    • Jetzt saß Erjon in der Falle und er wusste nicht, was er noch tun sollte.
      "Ja ich war eine Bedrohung für euch...", meinte nando und richtete sich langsam wieder auf.
      Flint halft ihm sogar dabei.
      "Aber dann.... hat man mir das Leben gerettet. Er tat es der Meister, dann..."
      Er zögerte kurz.
      "Dann tat es mein Freund.... Ich bin keine Bedrohung mehr. Und sollte ich wieder zu einer werden, so wähle ich freiwillig den Tod, wie ich es das letzte Mal schon tun wollte. Mein Meister hat mir beigebracht, das Gleichgewicht immer zu ehren und es um jeden Preis zu beschützen. Und das werde ich."

• Zur Sicherheit behielt Kiro das, was er da gerade tat aufrecht. Es war um einiges schwieriger, als es aussah und erforderte eine Menge konzentration. Somit vermied der goldene Wächter es, im Moment sich in die Gespräche mit ein zu mischen.
      Ray hielt sich ebenfalls heraus.
    • Benutzer online 19

19 Besucher