[2er Rpg] Aura Guardian

• "Ich wollte, dass wir uns hier versammeln, weil es einiges zu besprechen gibt.", fing Kiro an zu erklären. Er war sich noch immer nicht Sicher, wie er mit den Anwesenden nun umgehen sollte.
      Erjon konnte man sein missfallen daran fast schon ansehen, aber er blieb gefasst.
      Ray war nun wohl mehr an der Sache mit Blake und Kiro interessiert, als an Nando, doch noch hatte er nichts dazu gesagt.
    • "Und?", meinte der rote König gefährlich ruhig. Er war im Moment wirklich nur daran interessiert, was damals mit Blake passiert ist.
      Kiro blickte den Wächter an und anwortete: "Ja, ich war es der Blake umgebracht hat, doch gegen meinen Willen. Der farblose König hatte meinen Körper übernommen und so den Mord begangen. Das ganze tut mir Leid." Obgleich es nicht wirklich seine Schuld war, bereute der Hellblonde es trotzdem. "Wie ihr alle wisst, ist die Situation im Moment nicht einfach. Das Gleichgewicht wurde gestört und nun droht uns allen auch noch ein Krieg, denn man eigentlich vermeiden könnte."
    • "Man hätte ihn vermeiden können, wenn man damals auch wirklich alle erwischt hätte, nicht wahr Nando?", meinte Niko gänzlich ungerührt.
      "Macht's dir was aus?"
      "Ich weiß nicht. Kommt ganz darauf an, ob du vor hast, uns alle zu vernichten."
      Nando lachte.
      "Nein, soweit ich weiß, will ich einfach nur in Ruhe gelassen werden und meinen Auftrag erfüllen."

• Man konnte die gewisse Spannung regelrecht spüren. "Nein, man hätte es selbst dann nicht verhindern können.", antwortete Kiro Niko plötzlich. Er spürte er einfach. Aber warum eigentlich? Eine leichte Unsicherheit überkam den jüngsetn Wächter. //Ruhig, du schaffst das schon.//, haltte er kurz in dem Kofp der Hellblonden wieder. Der Erste schien ebenfalls zuzuhören... Kiro wusste nicht recht, was er davon halten sollte.
      Erjon selber war davon nicht völlig überzeugt.
    • Niko hob abwehrend die Hände.
      "Ich mein ja nur. Mich müsst ihr hier nicht überzeugen. Solange er niemanden von meinen Leuten angreift ist die Welt für mich in Ordnung."
      Typisch Eisclan, dachte sich Nando.
      Solange es nicht um sie ging, war alles egal.

• "Der farblose Wächter also...", meinte Ray nun. "Was hast du für Beweise für seine existens und wer genau ist er? Warum sollte er eigentlich Blake umbringen?" Der rote König blickte die anderen Wächter an, um auch von ihnen zu erfahren, was sie über diesen 'farblosen König' wussten.
      So war der Eisclan ebend. "Er ist der Bruder des ersten goldenen Wächters. Den Grund warum er Blake umgebracht hat, kann ich nicht sagen, aber vielleicht tat er dies um mir so Probleme zu bereiten." Es war bloß eine Vermutung...
    • Nando spürte es.
      Kiro musste es auch spüren.
      Er war hier.
      "Nimm mich als Körper!", rief Nando in den Nchthimmel und einen Momant später kam die farblose Energie näher und schlüpfte durch die Verletzung in Nandos Körper.
      Doch er übernahm ihn nicht.
      Nando schaffte es, nach einem kleinen inneren Kampf, die Energie des Königs einzusperren.
      Und zwar in eine xakte Kopie seines originalen Körpers.
      Jetzt konnte man sehen, wie der farblose König wirklich aussah.
      Doch ohne Nandos Willen würde sich dieser 'Einwegkörper' nicht bewegen.

• "Nando!", rief Kiro aus und drehte sich um, doch schon ging alles blitzschnell. Alls Blicke waren auf die Kopie gerichtet, welche sich langsam zu dem früheren richtigen Aussehen des frablosen Wächters änderte. Ein ca. 20-jähriger mit aschefarbendem Haaren und grauen Augen. Sofort erinnerte sich der Hellblonde, woher ihm dieses Aussehen bekannt vor kam. "Du bist der aus meinen Traum...", murmelte er und blinzelte kurz. Ja, er hatte ihn schon einmal ganz kurz gesehen, als er damals Nandos Kräfte Verspiegelt hatte. Es musste wohl einer Erinnerung des Ersten gewesen sein, als dieser ihm geholfen hatte.

"Du lebst ja noch... Dachte schon, du hättest ohne mein zutuen ins Gras gebissen, Kiro. Dein Köter ist auf dauer langsam wirklich nervig...", sagte der farblose Wächter bloß.
    • "Und wenn schon, ist doch immer das selbe.", antwortete der farblose König. Die anderen Wächter schienen sprachlos über sein Auftauchen zu sein. Zumindest sagte niemand von ihnen etwas.
      //Kümmerst du dich jetzt darum?//, fragte Kiro in Gedanken den Ersten. Dieser Antwortete daraufhin kurz: //Ja, wenn es dir nichts ausmach.// Kurz schloss der Hellblonde seine Augen. Als er sie wieder öffnete, strahlten sie in einem satten himmelblau. Auch die Ausstrahlung hatte sich wieder verändert.
      "Ah, du tauchst nun auch einmal auf um mit mir zu reden, nicht war 'Bruderherz'?" In dem Letzten Wort schwang ein leicht verachtender Unterton mit. Seine Augen funklete 'Kiro' an.
    • Das war Nandos Stichwort, sich zurückzuziehen. Er ging ein wenig auf Abstand, sodass die beiden Geschwister einigermaßen ungestört waren.
      Es brauchte nur ein Wort des Ersten dann würde er dem Farblosen Bewegungsfreiheit geben.
      Oder ihn sogar laufen lassen.

• Ihre Zuschauer ignorierte der Erste föllig. "Noah, es tut mir Leid, was passiert ist.", sagte er zu seinem Bruder, der noch immer dort stand wie seine Statur. "Nenne nicht diesen Namen! Nie wieder!", knurrte der farblose Wächter und wäre Kiro an die Gurgel gegengen, hätte Nando ihn nicht weiterhin so versteintert. Eine leichte Trauer war in seinen Blauen Augen zu erkennen, als er wieder anfing schwach zu reden: "Ist dein Hass wirklich so tief?"
    • "Ich würde dich liebernd gerne umbringen und dass alles hier endlich beenden.", knurrte Noah hasserfüllt. Sein Hass schien auch seinen Verstand etwas angegriffen zu haben, so tief ging dieser wohl. "Weißt du eigentlich wie oft ich versucht habe mich seid damals umzubringen?! Sicherlich mehr als hundert Mal! Doch ich bin nicht gestorben! Immer bin ich wieder unbeschadet in einem anderen Körper aufgewacht!" "Du kannst mich nicht umbringen, ich bin schon Tod und das weißt du. Darum, bitte, hör auf zu versuchen Kiro umzubringen. Er hat nichts mit dem ganzen zu tun."
    • "Nein und Ja... Ich will weit mehr, als den Jungen dort umbringen. Ich will diese verfluchte goldene Aura die an allem Schuld ist für immer beseitigen!", antwortete der farblose Wächter. "Wir beide wissen ja, wie man Auran erschafft. Somit kann man sie auch auslöschen. Somit würdest du in gewisserweise auch vollends sterben und es wäre endlich zuende. Mit dem Talent des Jungen ist das Möglich, dass weißt du, Bruder" In seinen grauen Augen lag ein unheilvoller, leicht verrückter Glanz.
      "Was ist nur aus dir geworden Noah?..."
    • "Hast du was dagegen?"
      "Nein, nein. Ehrlich gesagt finde ich es cool. Man sieht ja, was du drauf hast. Wie geht's eigentlich deiner Schulter? Sieht übel aus..."
      "Halb so schlimm, ich spüre es kaum."
      Und genau das machte Scut Sorgen.

• "Was aus mir geworden ist? Das ist aus mir geworden!", sagte er und lachte ohne jegliche Emotion. Der erste goldene König schüttelte leicht den Kopf. Es hatte keinen Sinn. "Nando, lass ihn bitte wieder gehen...", sagte er zu dem Rothaarigen. "Na endlich... Denk dran, Bruderherz, ich werde nicht so leicht aufgeben und wieder kommen. Wir sehen uns."
    • Benutzer online 36

36 Besucher