[2er Rpg] Aura Guardian

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kiro öffnete schließlich wieder die Augen, als er Nandos Anwesenheit spürte. "Müssen wir jetzt los?", fragte er den Rothaarigen und richtete sich erschöpft auf. Irgendwie war der Schlaf für ihn nicht erholsam gewesen. Ob das nun daran lag, was mitten in der Nacht passiert ist?
    • Kiro schüttelte langsam seinen Kopf. "Nein, es würde mir wohl kaum helfen..." Aus irgendeinem Grund schritt die Krankheit bei ihm viel schneller voran als erwartete, das spürte der Hellblonde. So machte er sich schließlich daran aufzustehen.
    • Nachdem Nando den Raum verlassen hatte sichte sich der Hellblonde etwas aus dem Schrank aus und wechselte so wie immer die Kleidung. Der größer gewordene Fleck fiel Kiro so natürlich auf und er zog sich schnell etws darüber an. Dann war der goldene Wächter so weit fertig. "Wir können!", rief er schließlich durch die Wohnung.
    • Nando hatte sich umgezogen.
      Statt seinem normalen Outfit, trug er nun lediglich Minimalaustattung an Klamotten.
      "Hier."
      Er drückte Kiro zwei Schokoriegel und einen Lollipop in die Hand.
      "Nicht verlieren. Die brauchst du noch."
      Er ging mit ihm hinaus und konzentrierte sich.
      Dann meinte er: "Her mit dem Patschehändchen."
      Als Kiro ihm die Hand reichte meinte er noch: "Nicht erschrecken, ich werde ein wenig wacklig auf den Beinen sein, wenn wir ankommen. Und du wirst dich auch nicht allzu gut fühlen. Mir gibst du den Lolli und du futterst die Schokoriegel."
      Er schloss die Augen und dann lästen sich beide in ihre Moleküle auf, flogen durch die Stadt und landeten schließlich mitten in einer dunklen Höhle weit außerhalb, wo sie sich wieder zusammensetzten.
      Sofort kippte Nando gegen die nächstgelegene Wand und keuchte leise.
      Das war allein schon äußerst anstrengend aber mit soviel Gewicht extra war es fast unmöglich gewesen.

• Wie vorraus gesagt von Kiro, lag draußen der erste Schnee. Wortlos hatte der Hellblonde die Süßigkeiten in der Hand gehalten und alles mitgemacht.
      Jetzt befanden sie sich in irgendeiner dunklen Höhle. "Hier.", meinte der Wächter bloß und reichte seinem Freund den Lollipop. Er selber fühlte sich nun nicht schlechter als vorher...
      Kurzerhand aß er einen der beiden Riegel.
    • Nando stopfte sich die Süßigkeit in den Mund.
      Bei dieser Aktion sützte der Blutzucker immer in den Keller.
      Nach ein paar Minuten richtete er sich wieder auf, hob die Hand und schloss die Augen.
      Einen Moment später erhellten Fackeln den Raum.
      Er war perfekt rund und an den Wänden waren mannshohe Regale.
      "ich hätte dir das hier sowieso schon zeigen sollen."

• "Es ist eine Art Heiligtum. Eine Gedenkstätte. Und ein spiritueller brennpunkt für alle, die darauf zugreifen können."
      In den Regalen standen Urnen und Bilder.
      Es waren die Überreste aller goldenen Wächter die je existierten.

• Kiro stand auf und lies seinen Blick durch den Raum wandern.
      Im selben Moment spürte er es dann auch. Seine Präsenz, wenn auch nur sehr, sehr schwach. Nando würde dies wohl nicht auffallen. //Ich danke dir, dass du mir damals geholfen hast doch wer bist du eigentlich?//, dachte sich der Hellblonde und schloss die Augen. Doch er erhielt keine Antwort von dem Unbekannten, welches wieder im begriff war zu verschwinden. //Warte bitte!// Doch Kiros letzter Versuch war zu spät. Es war schon wieder verschwunden. So öffnete er wieder seine Augen. "Wer kann eigentlich alles hier her kommen?"
    • Der goldene Wächter nickte. Langsam schritt der durch den Raum. Es war so, als wusste der Hellblonde unbewusst, wo er hin wollte. Seine Füße trugen ihn an die unzähligen Regale vorbei, bis er schließlich anhielt. Vor ihm befand sich der Platz, der dem ersten goldenen Wächter gehören musste. Kiro wusste es einfach.
    • Nando blieb einfach, wo er war und ließ Kiro seine Vorgänger erfahren.
      Viel mehr konnte er ja auch nicht machen.
      Seine Berechtigungen hier beschrenkten sich darauf, den neuen Wächter herzuführen, verletzte Wächter hier her zu retten und den alten her zu helfen.
      Er war hier bloß der Butler.

• Langsam streckter er eine Hand aus und berührte den Stein vor sich. Hier hatte alles seinen Anfang genommen...
      Im selben Moment spürte er einen Bilderflut auf sich einfließen. Jetzt verstand Kiro. "Danke...", flüsterte er lächelnd.
      Dann spürte er einen plötzlichen Schmerz sich in seinem Brustkorb ausbreitet. Er sackte auf die Knie und keuchte, nach Atem ringend.
    • Wie auch letztens lies das Gefühl und der Schmerz irgendwann nach. langsam sich wieder beruhigend und zu Atem kommen, wischte er sich mit einer freien Hand über den Mund. Dann klebte etwas an seiner Hand. Blut. Sein Blut.
      Kiro starrte einfach nur erschrocken auf seine Hand...
    • Benutzer online 12

12 Besucher