[2er Rpg] Aura Guardian

    • "Er kann sich scheinbar vor uns verbergen, aber als er vorhin seinen Dolch eingesetzt hat, war es scheinbar nicht mehr in der Lage sich zu verstecken. Zudem wird er sicherlich wieder versuchen mich anzugreifen irgendwann. Dann müssen wir ihn einfach einfangen.", meinte Kiro. Er wusste aber schon wie schwierig dies werden würde.
    • Das hatte Kiro schon geahnt und so nickte er bloß. "Sein Dolch wird mit das größte Problem darstellen. Es scheint keine normale Waffe zu sein. Außerdem erleichtert es ihm die Körper anderer zu übernehmen, wenn er diese vorher mit dem Dolch verletzt hat. Seine Aura besitzt zudem noch weitere Fähgkeiten.", sagte der Hellblonde.
    • "Weil er wohlmöglich versucht hättedeinen Körper zu übernehmen, wenn du durch den Dolch verletzt worden wärst oder mit ihm in Berührung kommst.", sagte Kiro. Woher er so viel über den Farblosen wusste, konnte der Hellblonde leider nicht sagen. Er wusste es ja selber garnicht richtig...
    • "Ihm den Dolch zu stehlen wird äußerst schwierig. Die Waffe wird versuchen zu ihrem Besitzer zurück zu kehren. Zu dem besitzt der Dolch eine Verbindung zu der farblosen Aura." Einfach würde es nicht werden. Wohlmöglich müsste Kiro versuchendie Waffe zu versiegeln, um sie halbwegs gefahrlos zu machen. Den Dolch konnte man wohl gut mit den Artefakten der Wächterkönige vergleichen.
    • "Ich hab da auch noch ein paar Tricks auf Lager. Ich kann den Dlch beschaffen, ohne ihn anfassen zu müssen. Außerdem kann ich ihn von allem abschirmen. Wir müssen ihn nur dazu bringen, mich anzugreifen."
      Nand hatte während der Genesungszeit ein wenig geübt und konnte jetzt ein bisschen was mit seiner eigentlichen Natur anstellen.
      "Und uns darf keiner zusehen. Nur wir beide."


    • Könnte schwer werden ihn dazu zu bringen Nando anzugreifen, wenn sein Ziel ja eigentlich Kiro war. Doch irgendetwas würde ihnen schon einfallen. Das zweite wäre auch nicht leicht zu meistern. Immerhin bevorzugte der farblose Wächter ja scheinbar Orte, wo es viele Menschen oder Clanmitglieder gab, welche ihm die Chance zum untertauchen bei Gefahr ermöglichten... Kein leichtes unterfangen, aber vielleicht wäre es trotzdem möglich es umzusetzen und ihn auszutricksen.
    • Würde sich Nando wieder dazwischen werfen, würde Kiro ihn eben wieder heilen und so würde er auf Umwegen ja eigentlich selber verletzt... "Jetzt müssen wir ihn bloß noch irgendwie in die Falle locken. Hast du eine Idee wie?", sagte der Hellblonde und zerbrach sich selber darüber den Kopf.
    • Kiro seufze. "Nun gut, dann verschieben wir das auf später und kümmern uns jetzt erst einmal darum herauszufinden was damals genau an dem Abend passierte, als Blake starb. Könnten wir vielleicht auch etwas meine Mitschüler fragen? An dem Tag bin ich glaube ich länger in der Schule geblieben, wegen Festvorbereitungen für den Abend..." Der Hllblonde war sich plötzlich nicht mehr so sicher. Irgendwie lies ihn sein Gedächnis in diesem Zeitraum im Stich...
    • "Mein Meister hat es mir beigebracht. Ich war... naja.. nicht gerade das fröhlichste Kind. Er war eine wahre Frohnatur und als er mir das Kochen beigebracht hat, hat das für ein paar Stunden auf mich abgefärbt.", meinte Nando schulterzuckend.


    • Benutzer online 6

      6 Besucher