[2er Rpg] Aura Guardian

• Niko beobachtete das Geschehen und fuhr dann los.
      "Beim Fahren ist er gesprächiger. Halt einfach das GLeichgewicht, den Rest übernehme ich.", murmelte Nando dem goldenen Wächter zu.
      Dann fuhr auch er los, Kiro immer an der Hand mitschleifend.
      "Welchem Element gehörst du an, Wächter?", fragte Niko von vorne, drehte sich um und fuhr rückwärts weiter.

• Kiro nickte und schon begann die Fahrt. "Ich bin an keines der Elemente wirklich gebunden.", antwortete der goldene Wächter. Er war in der Lage die Auran der anderen zu nutzen, genau wie seine eigentliche goldene Aura nutzen konnte. Denn Grund dafür wusste der Hellblonde noch nicht, wenn gleich er aber eine Vermutung besaß.
    • "Ja.", antwortete Kiro ungerührt. Er hatte es schon einmal getan und war sogar in der Lage unterschiedliche Elemente zu kombinieren. Dank Nando war er bis jetzt nicht bei diesem Tempo hin geflogen und darüber wer der Hellblonde äußerst froh.
    • "Warum kannst du dann nicht Schlittschuh laufen? Jeder der das Eis unter Kontrolle hat, kann das. Ich habe anfänger bei mir aufgenommen, die es noch nie gemacht haben. Nachdem sie gelernt hatten, das Eis zu kontrollieren, fuhren sie wie Profis. Also entweder hast du mich eben angelogen oder du hast es noch nicht probiert. Überzeuge mich von dir und ich werde dich anerkennen."
      Niko drehte sich wieder um, hob die Hand und im nächsten Moment formte sich eine Steilkurve aus Eis, die er ohne Probleme mit Vollspeed nahm.
      Nando blieb mit Kiro stehen.
      "Er weiß, dass ich da nicht hochkomme. Nicht einmal mit meinem Wind. Du musst es allein schaffen."
      Niko wartete am anderen Ende der Eisfläche mit vor der Brust verschränkten Armen auf den goldenen Wächter.
      Nando nickte Kiro aufmunternd zu und fuhr dann zu dem König rüber und wartete ebenfalls.

• Kiro sah die Eiswand hinauf. Na super... Doch er würde wohl oder übel einen Versuch starten müssen. Der Hellblonde entfernte sich etwas von Nando und schloss kurz die Augen. Ein leichter sanfter goldene Schimmer erschien um ihn, welcher sich kurz darauf veränderte und weiß wie Schnee wurde. Noch einmal tief durchatmen und dann ging es auch schon los.
    • Auf einmal war es so leicht Schlittschuh zu fahren. Es schien so, als wüsste sein Körper was er tun musste und so schaffte Kiro es, nach oben zu gelangen. Als er neben Niko anhielt, spürte er es. "ACHTUNG!", rief er aus und riss den König mit sich zu Boden. Sekunden später schoss ein Dolch über die Beiden hinweg. Der Hellblonde kannte diesen Dolch und das Gefühl zu gut.
      Der farblose Wächter war hier.
    • Sofort Stellte sich Nando vor die beiden Könige.
      "Wer bist du?", rief er dem Wächter zu.
      Hinter ihm richtete sich Niko wieder auf und ließ zeitgleich die Steilkurfe verschwinden.
      "Wer wagt es, mich in meinem Territorium anzugreifen?", fragte er.

• Ein andere Person tauchte zwischen den Mitgliedern des Eisclans aus. Es war ein Mitglied vom Eisclan! Doch die Augen waren die gleichen, wie die des farblosen Königs. "Schade, dass du mich zu früh bemerkt hast, Kiro... Doch was sollst! Es war nicht wirklich freundlich, was du mir letztes mal angetan hast... Der Körper hatte es nicht lange ausgehalten... Schade, schade." Der Dolch flog zurück zu seinem Besitzer und er König musterte die drei. Dann lächelte er wieder leicht irre und drehte sich um, um das Gebäude schnellst möglichst wieder zu verlassen. "Ich verspreche, dass wir uns wieder treffen und ich es dann beenden werde!", rief der Braunhaarige über seinen Rücken und verschwand.
      "Er ist der neunte, farblose König.", erklärte Kiro kurz.
    • Doch Kiro hatte nicht die Absicht gegen den farblosen König zu kämpfen. Wieso verstand er selber kaum, doch es kam ihm irgendwie falsch vor. So schüttelte er den Kopf. "Es wurde schon genug Blut vergossen. Ich werde versuchen mit ihm zu reden, sollte ich ihm noch einmal treffen und das alles klären.", meinte der goldene Wächter entschieden.
    • Kiro seufze kurz und meinte dann: "Nun gut, komm Nando, gehen wir. Wir müssen immer noch heraus finden was in der Nacht, als Blake ermordet wurde, wirklich geschah." Doch noch etwas anderes beunruhigte den Hellblonden. Der farblose Wächter hatte, als sie ihn hier getroffen hatten ein völlig anderes aussehen und redete von einem Körper. Es war nur eine Vermutung, was seine Kräfte betraf, doch sollte es wirklich so sein, wäre er einen äußerst große Bedrohung für alle. Doch das wollte der Wächter erst unter zwei Augen mit seinem Freund besprechen.
    • Nando hatte auch schon so seine Thesen aufgestellt.
      Sie gaben die Schlittschuhe wieder ab und machten sich dann auf den Rückweg.
      Diesen Weg schlg nando bewusst ein, da die Sonne bald wieder aufgehen würde.
      Er wollte nach der AKtion kein Risiko eingehen.

• Der Hellblonde nickte. "Ja, denn so würden auch die drei Wörte im Buch damals einen Sinn machen. Farblos ist seine Aura, Unsterblich ist seine Seele, weil er die Körper wechseln kann und Mächtig/Gefährlich weil man nicht weiß ob er di jeweilige Person gerade ist und so überraschend Angreifen kann." Anders gesagt, diese Macht der farblosen Aura, zumindes nahm Kiro an, dass es die Fähigkeit der Aura war, ist ebenfalls an keines der Elemente gebunden. Genau wie die goldene Aura, zumindest machte es diesen Anschein. Es äußerst heimtückischer und gefährlicher Gegner.
    • Benutzer online 6

6 Besucher