[2er Rpg] Aura Guardian

    • "Beweise haben wir im Moment nicht, somit fällt Erjon vorerst weg. Da nun die anderen beiden übrig bleiben sage ich einfach mal, Ladys First." Damit wäre das entschieden. Sie würden Maji aufsuchen, doch wo hielt sie sich auf? Wahrscheinlich dort, wo der Ort des Wasserclans ist.
      "Dann lass uns mal losgehen."
    • (Soll ich dann versuchen sie zu übernehmen?)
      Sie gingen weiter durch die Stadt, ihrem Ziel entgegen. Das Gebiet des Wasserclans. Hoffentlich würde es ein ruhiges Treffen sein und keine Probleme geben. Doch nicht immer konnte alles nach seinen eigenen Wünschen laufen...
    • Es war ein ruhiger Ort, wie der goldene Wächter erfreut feststellte.
      Schließlich, während sie weitergingen, erklang in der Ferne eine Klang. Ein ruhiges, aber freundliches Lied...
      Als Kiro und Nando der Stimme folgten entdeckten sie schließlich in der nähe des Sees eine Schar Kinder, die dem Lied einer jungen Frau. Schließlich endete sich und sah zu den beiden Neuankömmlingen auf.
      "Wir haben also Gäste...", meinte sie und streichelte einen der Kinder über den Kopf.
    • Sie schickte die Kinder zum Spielen, um sich an selber besser auf die Beiden konzentrieren zu können. "Der goldene Wächter also... In letzter Zeit hat man ja so einiges über euch gehört." Ihr Blick ruhte musternd auf Nando und dem Hellblonden.
      "Mein Name lautet Kiro. Ihr könnt mich ruhig ganz normal damit ansprechen.", meinte der Wächter freundlich lächelnd zu ihr.
    • Ein paar der Kinder waren etwas näher gekommen und beobachteten interessiert die beiden Neulinge. Dann fingen sie an aufgeregt leise mit einander zu tuscheln in den Gebüschen.
      Kiro redete nicht lange um den heißen Brei herum und versuchte gezielt zu erfahren, wie sie zu ihm stand. "Ich bilde mir immer lieber selber eine Meinung zu solchen Themen. Vorerst halte ich mich lieber aus dem ganzen heraus. Ich werde mich erst entscheiden, wenn ich gesehen habe, was für Taten du vollbringst, Kiro." Sie war also im Moment rst einmal neutral ihm gegenüber.
    • (Übernimmst du dann noch Niko diesesmal?^^)

      Schließlich beendete Kiro ihr Gespräch und verabschiedete sich. Als nächstest wäre Niko dran. So machten sich beide auf ins Eisclangebiet. Der Hellblonde nutzte dies auch gleich mal, um die anderen Könige kennen zu lernen und sie besser einschätzen zu können.
    • (Klaro^^)

      Ganz typisch für die ganzen Clans war, dass sie sich in der Nähe ihres Elementes aufhielten.
      Da aber gerade noch kein Schnee fiel, gaben sich die MItglieder des Eisclans mit der Eissporthalle zufrieden, die sie Tag und Nacht besetzten, da sie ganz zufällig ihrem König gehörte.
      Dadurch, dass sie die Halle als eine Art Fort benutzen, konnte man nur schwer an Niko ran kommen.
      Man musste ganz schön rumschleimen, um da rein zu kommen.
      Wie gut, dass Nando als Bote des letzten goldenen Wächters unterwegs war und Niko sein Leben dem Meister zu verdanken hatte.
      "Niko? Ich würde dir gern jemanden vorstellen.", meinte er, als er und Kiro bei der großen Eisfläche angekommen waren.
      Jeder dort unten beobachtete sie.
      "Dann mach doch", kam die gelangweilte Antwort von dem Kerl, der völlig entspannt auf der Bank vor ihnen lag.
      An den Füßen trug er selbstverständlich Schlittschuhe.


    • Kiro war so gut, wie nur einmal in so einer Eissporthalle gewesen und das lag Jahre zurück. Viele Jahre...
      Er lächelte Nikoan und stellte sich vor. "Ich bin Kiro, der neue goldene Wächter." Ja dieser Typ machte wirklich den Eindruck genau so kalt und desinteressiert wie sein Element zu sein. Doch de Hellblonde glaubte damit umgehen zu können.
    • "Es muss dich nicht interessieren. Ich war bloß daran interessiert dich Kennenzulernen.", erklärte der goldene Wächter bloß freundlich. "Da ich das nun erledigt hatte, werden wir wieder gehen und dich in Ruhe lassen." Der Hellblonde verabschiedete sich und wand sich dann mit Nando zum gehen.
    • Sowohl Nando als auch Kiro bekamen ein paar Schlittschuhe in die Hand gedrückt.
      Nando setzte sich auf eine andere Bank und zog sie an.
      Gegen Niko kam keiner an, was das anging.
      Der König stand auch schon auf dem Eis, als Nando dazu kam.


    • Benutzer online 4

      4 Besucher