[2er Rpg] Aura Guardian

    • Nach weiteren Stunden erwachte Kiro erst wieder. Ihm schmerzte noch immer alles und er fühlte sich noch immer Müde. So brauchte er etwas, um zu erkennen, wo sie sich befanden. "Nando...?", fragte der Hellblonde noch immer leicht schlafbetrunken. Sein Kopf schmerzte ebenfalls. "Habe ich es... wirklich geschaft?"
    • Kiro erwiederte das Lächeln. "Dann ist ja doch noch alles gut gegangen...", meinte der Hellblonde erleichtert. //Ich werde mich bei demjenigen bedanken, der mir geholfen hat, sobald sich die Chance bietet...//, dachte der Wächter sich und versank wieder erschöpft in einem traumlosem Schlaf.
    • Irgendwann erwachte der goldene Wächter wieder. Seine Schmerzen hatten endlich etwas nach gelassen. Er entdeckte Nando, der neben ihm, auf einem Stuhl schlief. Seine Gedanken kehrten zu dem Unbekannten, der ihm so unverhofft geholfen hatte. "Gold...", flüsterte der Hellblonde. Das war eine Goldene Aura gewesen, kein Zweifel.
    • Unterdessen war der Hellblonde leise aufgestanden und hatte heimlich den Raum verlassen.
      Im Bad öffnete er etwas sein Hemd und besah sich den Schaden. Man konnte es nicht anders, als den Anfang vom Ende bezeichnen. Kiro verdeckte den dunklen Fleck wieder und machte sich zur Küche auf, um sich etwas zu Trinken zu holen. Dann setzte er sich auf die Couch, schloss die Augen und suchte nach diesem Unbekannten.
    • Nando schlief länger, als er es je zuvor am Stück getan hatte.
      ganze drei Stunden.
      Als er aufwachte suchte er sich gleich seinen Weg in den Trainingsraum.
      Er musste es einfach ausprobieren, auch wenn er ziemlich angeschlagen war.


    • Aus irgendeinem Grund fand Kiro den unbekannten nicht mehr. Wer auch immer ihm geholfen hatte, er war wieder verschwunden. Noch eine ganze Weile blieb er dort sitzen, dann stand er auf und stellte sein Glas wieder weg. Da er nun die Sache mit Nando scheinbar erledigt hatte, könnte er, nachdem er sich erholt hatte, ja versuchen seine Unschuld völlig zu beweißen und heraus finden, was das Video eigentlich genau bedeutete. Immerhin war diese Sache noch immer nicht völlig geklärt.
    • "Ich weiß nicht, was du gemacht hast, aber sie dir das an."
      Er hielt seine Hand hoch und konzentrierte sich.
      Im nächsten Moment ging von dem neuen Siegel eine Atr Impuls aus und seine Adern verfärbten sich bis zu seiner Hand schwarz.
      Es wanderte von dem Siegel zu seiner Hand und dann erschien eine durch und durch schwaze Kugel in seiner Handfläche.
      "Das Siegel unterdrückt die Kräfte nicht, es macht sie kontrollierbar."
      Er strahlte wie ein Honigkuchenpferd und er hatte selbst keine Ahnung, warum.


    • Kiro lächelte, als er sah, wie Glücklich sein Freund darüber war. Wenn das so war, dann war es doch klasse! Ob der Unbekannte wohl möglich etwas damit zu tun hatte? Ein Gefühl sagte ihm, des es wohl so war. Der Fremde, der ihm geholfen hatte wäre zumindest Mächtig genug dazu. Doch noch immer erwähnte der goldene Wächter dies nicht. "Wäre es okay, wenn wir uns nun auf das Problem mit der Prophezeiung konzentrieren? Immerhin müssen wir ja noch die anderen Könige davon überzeigen, dass es nicht so ist, wie vorher gesagt."
    • "Klar. Kein Problem. Flint und Scut dürften wir schon überzeugt haben. Am schwersten wird es, unseren Brutzler zu überzeugen."
      Nando war nicht mal ansatzweise auf dem Damm, aber er würde Kiro nicht im Stich lassen.
      Nicht jetzt wo er ihn gerettet hatte.


    • "Danke. Vorher aber ruhen wir uns erst einmal aus und kommen wieder zu kräften.", sagte Kiro. Denn es wäre klüger auf die anderen Könige zu treffen wenn sie beiden wieder im Vollbesitz ihrer ganzen Fähigkeiten wären. Man konnte ja nie wissen...
    • Dem goldenen Wächter entging das letzte nicht. "Tut mir Leid, das ich im Moment nicht in der Lage bin das zu heilen.", meinte er. Im Moment seine kräfte zu nutzen kam einfach nicht in Frage. Der Hellblonde musste sich vorerst wirklich ausruhen und wieder seine ganze Kraft zurück bekommen.
    • (Ich überspringe einfach mal etwas die nächsten Tage^^)

      Kiro nickte und meinte dann, das er sich wieder etwas hinlegen würde. Dann lies er Nando allein.
      Die nächsten Tage verliefen fast alle in einem ähnlichen Verlauf. Der Hellblonde erlangte immer weiter seine Kräfte wieder und die Wunden verheilten.
      Schließlich beschlossen beide, das es an der Zeit wäre, die anderen Könige zu treffen.
      "Zu wem sollten wir als erstes gehen?", erkundigte sich der goldene Wächter gerade bei seinem Freund.
    • "Niko vom Eisclan ist immer ziemlich... naja... er hat so eine Mir ist alles egal Haltung. Maji vom Wasserclan kenne ich nicht, ich hab keine Ahnung, wie sie so ist. Erjon sieht das ganze völlig subjektiv, bring ihm Beweise und er ist überzeugt. Also. Suchs dir aus."
      Nando eine Sonnenbrille, da ihm momentan noch jedes Fitzelchen Licht zu viel war.
      Seine Augen würden noch ein zwei Tage brauchen.


    • Benutzer online 5

      5 Besucher