[2er Rpg] Aura Guardian

• "Nun ja... Daran Arbeite ich gerade noch. Ich habe zudem geschaft mit zwei Auran etwas Neues zu kreaieren.", meinte Kiro. Wobei eine brennende Blume war jetzt auch nicht so besonders. Vielleicht sollte er mal Feuer mit Erde versuchn? Wobei Magma zu erschaffen, wäre jetzt auch nicht toll. Verlor er darüber die Kontrolle... Jep, das konnte er ja immer noch irgendwann anders außerhalb der Wohnung versuchen, wo sich niemand in der Nähe befand. "Ich habe bisher noch nicht meine ganze Kraft aus vorsicht genutzt."
    • Nando hatte extra darauf geachtet, dass es bereits dunkel war.
      Er ging mit Kiro in den Wald.
      Tief in der Anssammlung von Bäumen lag eine kleine Lichtung.
      "Als goldener Wächter kannst du der Natur nichts antun. Daher ist das hier der optimale Platz für dich, um deine Kräfte frei zu benutzen. Das nächste Haus ist zu weit weg, als dass du es treffen könntest"

• Wenn das so war, dann war dies wirklich ein klasse Ort. Jetzt stellte sich bloß die Frage wofür er seine Kräfte nutzen sollte. "Okay, ich werde es hier versuchen, aber ich kann noch nicht sagen, was passiren wird. Setze dir lieber die Sonnenbrille auf.", meinte der Hellblonde, setzte sich in de Mitte der Lichtung auf den Boden und schloss die Augen. Einmal atmete er noch tief durch, dann lies er seine Aura auflodern um so langsam den Kräfteeinsatz zu steigern. Fast automatisch verfestigte sich die Aura immer weiter und nahm einen helleren Ton an...
    • Wie ein goldenes Feuer, ein helles Licht, erhellte Kiros Aura die Umgebung. Die Funken, welche sich lösten schwebten wie Glühwürmchen durch die Nacht. Es war schon ein besonderer Anblick, wärend der Hellblonde im inneren weiter nach seiner Grenze suchte.
      Plötzlich raschelte etwas neben Nando. Zwei Füchse tauchten auf und beobachteten das Schauspiel interessiert. Weitere Tiere folgten...
    • Schließlich flackerte die Aura und wurde wieder schwächer. Dann veschwand sie völlig und auch die Tiere das Waldes machten sich langsam aus dem Staub. Kiro öffnete die Augen und drehte sich in die Richtung des Rothaarigen. Der goldene Wächter wusste genau wo sich diese befand. "War das soweit okay?", rief er seinem Freund zu. Noch immer flogen die goldenen Funken durch die Luft und erhällten schwach die Lichtung.
    • So blieben beide im Wald stehen. Es war eine klare Nacht und die Sterne über ihnen funkelten zu tausenden. Ein schöner Anblick. "Können wir noch etwas hier bleiben?", fragte Kiro nach und setzte sich lieber wieder hin. Erst jetzt fiel ihm ein, woran ihn das alles erinnerte. Sofort verscheuchte der diesen Gedanken.
    • So blieben beide hier und genossen den Anblick des Sternenhimmels. Kiro empfand den Anblick als wunderschön. Gleichzeitig glaubte er schon mal etwas ähnliches vor langer Zeit gesehen zu haben. Bloß erinnern konnte er sich nicht daran.