[2er Rpg] Aura Guardian

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Im Moment konnte Kiro auch nicht mehr tun, als zu lernen. "Hast du irgendwelche Bücher über diese Versieglungsmagie?", fragte der Hellblonde nach. Damit könnte er nähmlich gleich anfangen. Doch bis er nicht erwacht war, konnte er wohl nur Theorie machen.
    • Das sollte nun aber fürs erste genügen. Kiro zog das letzte Buch heraus, welches aber etwas zu klemmen schien. Verwundert suchte er nach der Stelle, wo es klemmte. Dabei entdeckte er, das sich irgendetwas neben dem Buch befand. Irgendwie schafte der Hellblonde es zu lösen. Daneben befand sich eine versteckte vertiefung im Holz, in der sich ein altes, kleineres Buch befand. Neugirig holte der Junge es heraus und besah es sich. "Aura...", las es das einzige Wort etwas lauter, das er entziffern konnte. Noch ein Wort glaubte er lesen zu können. "Gold..." Als Kiro es aufschlagen wollte, entdeckte er, dass es irgendwie verschlossen war. Zumindest bekam er es mit dem bloßen Händen nicht auf. Doch auch das Schloss war nicht normal. Eine art Metal schien das Buch wie eine Geschenschleife zu umschließen, doch oben drauf befand sich anstatt ein Schleife, eine art durchscheinender Stein, in einer bestimmten Metalfassung. Mit dem kleinen Bücher und dem mysteriösen alten Buch in der Hand kehrte der Hellblonde zurück in sein Zimmer.
    • "Ich habe zufällig ein Buch im Regal entdeckt. Es befand sie in eine art Versteck und ist mit irgendeinem Schlossversiegelt. Außerdem konnte ich die Wörter 'Aura' und 'Gold' entziffern. Weißt du irgendetwas darüber?", sagte Kiro, obwohl er kaum glaubte, das der Rothaarige von diesem Buch überhaupt wusste. Wohlmöglich hatte sein Meister es dort versteckt, doc wieso?
    • "Es ist wohl sehr alt, mit Leder überzogen und von so einem Metallding versiegelt. In der Mitte befindet sich ein klarer Stein, der in dem Metall eingefasst ist.", erklärte der Hellblonde das Äußere des Buches. Dann reichte er es Nando, damit dieses es mal in die Hand nehmen konnte. Weiterhin passierte nichts. Kiro fragte sich innerlich, was wohl in dem Buch stand.
    • "Das kenne ich nicht.", meinte nando und reichte es ihm wieder.
      Als Nando das Buch in die Hand genommen hatte, war ein elektricher Schlag durch seinen Arm geschossen.
      Er wusste nicht, was das zu bedeuten hatte, aber etwas sagte ihm dass er es weglegen sollte.


    • Kiro selber bekam nichts dergleichen, als er das Buch wieder in die Hand nahm und neben die anderen Bücher legte. Öffnen konnten sie es also vorerst nicht. Dann beschäftigte er sich wohl als erstes erst einmal mit den anderen Büchern. Er nahm sich eines vom Starpel, legte sich wieder auf sein Bett und schlug es auf.
    • Er nickte, während er weiterhin versuchte das zu verstehen, um was es eigentlich genau im Text ging. Nicht leicht, wenn man noch nicht einmal erwacht war. Zudem kehrten seine Gedanken immer wieder zu diesem mysteriösen verschlossen Buch. Kiro schwang sich dies aus seinen Gedanken zu verbannen und sich weiter mit dem Buch in seiner Hand zu beschäftigen. Dabei verstand er dies nicht einmal richtig. Dennoch gab er nicht auf.
    • Schließlich legte er das Buch zur Seite. Es hatte einfach keinen Sinn. "Was mach jetzt bloß...?", fragte er sich selber leise. Er musste wohl erst erwachen um das zu verstehen, in dem es in diesen Büchern ging. Doch wie erwachte er eigentlich? Und wann? Ewig Zeit hatte er ja nämlich nicht. Sein Blick viel wieder auf den seltsamen Fund. Er nahm das Buch wieder in die Hand und musterte es. "Aura...Gold...", murmelte er, während er mit dem Finger über das Metall der Versieglung fuhr und die seltsamen Muster darauf nachfuhr. "Was ist bloß dein Geheimnis...?", murmelte er in Gedanken, während er bei dem klaren Kristall in der Mitte angekommen war. Er tippte ein paar mal auf den Stein mit seinem Finger, doch es tat sich nichts. Wie bloß bekam man dieses Ding auf? Er lies seinen Finger auf den Kristall ruhen und seufze. Gerade, als er es wieder weglegen wollte, veränderte sich etwas. Anfangs war es nur schwach, doch mit der Zeit verstärkte sich das leichte Glühen. Der klare Kristall verfärbte sich golden! Nun ja, nicht nur der Stein leuchtete, sondern auch er erhellte nun so aber auch eher ungewollt den Raum. "Nando, ich glaube ich habe es irgendwie geschafft!", rief er laut und wusste dabei nicht einmal wirklich, was er da nun genau tat.
    • "Kurz um, der Kristall des Buches und ich leuchten wie eine Glühbirne.", meinte Kiro und wusste aber weiterhin nicht recht, was er hier eigentlich machte. In diesem Moment knackte das Siegel. Der Kristall bekam Sprünge und zerbrach. Sofort verschwand das Licht von eben und die Versieglung viel klappernd zu Boden. Das Buck lag unbeschadet und befreit auf dem Schoss des Hellblonden.
    • Jetzt kam wohl das einzige, das man für gewöhnlich mit einem Buch machte. "Ich werde es ebenfalls lesen. Vielleicht steht ja dort auch etwas interessantes drinnen.", meinte Kiro zu Nando, da er noch immer glaubte, das der Rothaarige nichts sehen konnte. Als er das alte Buch aufschlug stellte der Hellblonde aber erstaunt fest, dass die Schrift dort drinnen ungewöhnlich neu war. Aber es gab auch andere Schriften, die wohl genau so walt wie das Buch waren. "Hier steht etwas über dich einzelnen Wächter... Auch etwas über den Goldenen... Aber das ist etwas falsch.", sagte Kiro irritiert, als er es las. "Hier ist die rede von Neun Wächtern und nicht Acht." Den ausgelöschten Clan hatte er natürlich mitgezählt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfslegende ()

    • "Feuer, Wasser, Erde, WInd, Eis, Pflanze, Dunkelheit und der goldene... ich wüsste nicht, wo da noch ein neunter herkommen sllte..."
      Nando tastete sich seinen Weg zu Kiros Bett und setzte sich dort hin.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Insane Pumpkin ()

    • Benutzer online 9

      9 Besucher