[2er Rpg] Aura Guardian

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Kiro hatte auch nicht vorgehabt, sich zuweit von Nando zu entfernen. Sie gingen eine Weile durch die Stadt, den ihr Ziel war ein Lagerhaus, weit am Rande der Stadt. Das war das Gebiet des Feuerclans. Und tatsächlich, kurz nach ihrem betreten tauchten etwa sechs Mitglieder auf. "Was wollt ihr hier?", fragte einer sie etwas barsch und musterte die Eindringlinge. Sein Blick blieb einen Moment lang auf Nando haften, dann sah er den hellblonden an, der sich etwas hinter dem Rothaarigen positioniert hatte. "DU?!", rief der Feuertyp überrascht aus. Augenblicklich änderte sich die Situation etwas. Einer lief auch los, um den anderen bescheid zu geben.
    • "Was genau willst DU von ihm? Und wieso ist Er hier?", fragte der Typ und deutet kurz zu Kiro. "Der rote König wird entscheiden, ob ihr zu ihm dürft oder nicht. Ich habe dazu nichts zu sagen."
      Kurze Zeit darauf kam das Feuerclan-Mitglied wieder zurück und sagte kurz etwas zu seinen Kumpels. "Ihr dürft zu Ray. Er erwartete euch schon."
      Man umkreiste die beiden und führte sie so zum Lager. Im inneren befanden sich noch mehr Mitglieder. Sie schienen alle als der Umgebung hier her gekommen zu sein, als sie davon hörten, dass der Mörder von Blake hier war. Und man konnte in vielen Gesichtern sehen, was sie von dem Hellblonden hielten, der sich nahe bei Nando hielt. Kiro war sich nun wirklich nicht mehr so sicher, ob dies so eine gute Idee war...
      In der Mitte, vor ihnen befand sich Ray, der rote König. Er wirkte vollkommen ruhig, doch so war er ja auch immer. "Was willst du genau hier?"
    • "Das Video des Verstorbenen sehen. Auf Befehl des letzten goldenen Wächters steht der neue unter meinem Schutz, bis seine Kräfte erwacht sind. Wenn ihr ihn wirklich als Brthähnchen abfackeln wollt, müsst ihr euch meine Erlaubnis holen. Und trotzdem haben deine Leute versucht, mich und ihn zu bruzeln."


    • "Der Alte hatte mir gegenüber nichts davon erwähnt und das Video mit dem Täter war eindeutig. Er ist es. Meinetwegen kannst du es dir selber ansehen." Mit einem kurzen Handbewegung zu seinen Leuten, die sofort eine Gasse bildeten, ging der rote König zu einer Tür, die zu einem Nebenraum im Lager führte. Nando und Kiro sollten ihm wohl folgen. Der Raum nebenan war kleiner und wenig eingerichtet. Allein ein Sofa und ein Fernsehr standen hier.
      Kurz darauf war alles bereit um das Video ein weiteres mal abzuspielen. Und es war genauso wie in Kiros Traum.
    • Am Ende hatte es noch einen Teil gegeben, den Kiro damals nicht gesehen hatte in seinem Traum. In den letzten Minuten gab es sogar eine Explosion. Eine Wasserstoffexposion, um genau zu sein, wie Ray kurz hinzufügte.
      "Ich habe noch nie jemanden umgebracht, geschweige denn eine Waffe genutzt. Zu dem habe ich nur einen Teil davon in meinen Träumen zum ersten Mal gesehen. Richtige Beweise besitze ich nicht, aber bitte, glaubt mir. Ich habe diesen Blake noch nie zuvor gesehen, außer kurz auf diesem Video." Der Hellblonde wusste, dass er keinen Beweis für seine Unschuld besaß. Es sah wirklich so aus, als würde er hier sterben.
      "Dann ist das wohl geklärt. Ich werde ihn umbringen.", meinte der rote König. Immerhin besaß Kiro keine Gegenbeweise. Schon erschien schwach die rote Aura um Ray.
    • "Ähm, nein... Das heißt, ich weiß es ehrlich gesagt nicht...", antwortete Kiro leicht verwirrt. Wo sollte er den überhaupt die Tatwaffe herbekmmen haben, selbst wenn es stimmte? Gerade wollte der Hellblonde noch etwas sagen, als ihn wieder dieses plötzliche Angstgefühl überflutete. Er taumelte leicht und fing an zu zittern. Irgendetwas sagte ihm... "Er ist hier...", murmelte der Hellblonde. Wieso konnte er nicht sagen und wer genau da überhaupt war, auch nicht. Er spürte es halt.
    • "Ich...ich weiß es... nicht...", stammelte Kiro. Er spürte es einfach. Dann kippte der Hellblonde bewusstlos um.
      Draußen im großen Lager verlies unterdessen einer der Mitglieder die anderen. "Hey, Jacke, wo gehst du hin?",erkundigte sich einer seiner Kumpels bei ihm. "Ich? Ich gehe bloß msl kurz Raus. Habe das nervige warten satt." Der andere nickte und wand sich wieder ab. So konnte Jack ungestör nach draußen gehen. Er hielt kurz auf dem Platz an und stemmte die Arme in die Seite, den Blick gegen Nachthimmel gerichtet. "Eine wahrlich schöne Nacht heute. Bald ist es soweit..." Mit einem leicht irren Lächeln verwand Jack in der Nacht...
    • Nando betrachtete den reglosen Menschen.
      "Also für mich ist diese Sache noch nicht geklärt. Der Junge fällt in meine Verantwortung."
      Er hob Kiro hoch und warf ihn sich über die Schulter.
      Dann ging er einfach, ohne auf den könig zu achten.


    • "Ich gebe zu, dass war gerade wirklich seltsam, aber vergisst du nicht vielleicht etwas? Wir sind hier in meinem Gebiet. Du brauchst es nicht zu verheimlich, das du ihn noch am Leben lässt, obwohl es so gut wie klar ist, dass er der Schuldige ist." Die Aura des Königs flammte nun stärker. Nando hatte so gut wie keine Chance, sollte er wirklich gegen den roten König kämpfen. Doch dann aber schien sich es sich Ray anders zu entscheiden. "Verschwindet nun von hier. Sollte sich aber herausstellen, das er wirklich der Mörder von Blake ist, dann werde ich derjenige sein, der ihn umbringt. Wenn nicht, werde ich dir wirklich die Hölle heiß machen. Und dies hier ist nicht mehr deine alleinige Angelegenheit." Schon holter sich Ray eine Ziegarrette heraus und zündete kurz darauf mit einem schnippsen an. Er wusste, das er heute wohl weiteren Besuch bekommen würde.
    • Nando zuckte nicht einmal mit den Augenbrauen.
      Er ging einfach weiter und brachte den Jungen wieder zurück zu sich.
      Dort legte er ihn ins Bett und setzte sich daneben auf einen Stuhl.
      Die Zeit des Wartens benutzte er, um nachzudenken.


    • "Offenkundig."
      Nando erhob sich nun und ging.
      Einen Moment später kam er mit einem Eisbeutel wieder, den er Kiro zuwarf.
      "Freier Fall aus Körperhöhe kann eine Gehirnerschütterung herbeiführen. Das nächste Mal sagst du Bescheid, wenn du KO gehst."


    • Kiro schaffte es den überraschend herfliegenden Eisbeutel mit den Händen zu fangen. "Ich werd's versuchen.", antwortete der Hellblonde ihm, wärend er sich den Beutel an den Kopf packte. Verdammt kalt dieses Ding... "Ich weiß nicht wieso, aber diese bestimmte Person bereitet mir Angst. Dabei habe ich sie nur irgendwie gespürt. Zumindest seine Anwesenheit in der Nähe..." Was war bloß los mit ihm?
    • "Und genau deswegen bist du unschuldig.", meinte Nando und setzte sich wieder.
      Er hatte nichts genaues gespürt und es war bei weitem nicht so stark gewesen, wie Kiro es gespürt hatte, aber er hatte auch gemerkt, dass da etwas ist.
      Etwas mächtiges.
      "Ruh dich 'n bisschen aus. Hast ganz schön was abbekommen."
      Das erste Mal, seit Kiro bei ihm war, schien Nando soetwas wie Gefühle zu zeigen.