[2er Rpg] Aura Guardian

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Schließlich erwachte Kiro irgendwann wieder am nächsten Tag. Es war eine schön ruhige Nacht für ihn gewesen. Er gähnte kurz und beschloss dann duschen zu gehen. Nachdem ersich frisch gemacht hatte und neue Kleidung am Leib trug, ging er in die Küche um sich sein Frühstück zu besorgen.
    • Würde Nando nicht atmen, könnte man ihn glat für eine Leiche halten.
      Da er von Natur aus sehr blass war und das durch seine schwarze Kleidung so sehr betont wurde dass es wirkte als sei er völlig weiß, war das sogar schon möglich, wenn er wach war.
      Aber jetzt saß er völlig reglos da, was diesen Anschein noch unterstrich.


    • Schließlich betrat Kiro das Wohnzimmer und musste überrascht feststellen, dass Nando da auf der Couch schlief. Er wirkte im Schlaf wirklich wie eine Leiche. Nur das regelmäßige hoben und senken seinen Brustkorbs lies darauf schließen, das er noch lebte. Leise um den Rothaarigen nicht weiter zu stören zog sich der Hellblonde langsam zurück und verlies den Raum wieder.
    • "Anziehen."
      Nando warf ihm einen Brustpanzer zu.
      Er würde sich zwar zurückhalten, doch er hatte ziemlich harte Schläge.
      Mit dem nächsten Griff in den Schraank zog er einen helm heraus.
      Den würde der Mensch erst später brauchen.


    • "Das Wichtigste sowohl beim Angriff als auch bei der Verteidigung ist der Stand. Verlierst du das Glichgewicht, verlierst du den Kampf oder sogar dein Leben."
      Zum Beweis schubste er den menschen leicht und dieser fiel prompt auf die Matte.
      "Stabiler Stand. Steh auf und versuche, mich so umzuwerfen, wie ich dich eben, aber ohne selbst hinzufliegen."


    • Kiro nickte. Als er die Bücher gelesen und so erfahren hatte, das die goldenen Wächter unglaublich mächtig waren, war er schon etwas überrascht gewesen. Er sollte ja der nächste goldene König sein und war so, wohl auch sehr mächtig. Aber diese Trainingsstunden hatte ihm das Gegenteil bewiesen. Wie konnte man bloß behaupten, das er so ein Wächter war?! Sein Körper schmerzte ihm etwas, aber es war nichts schlimmes. "Wann genau gehen wir eigentlich los?", erkundigte sich Kiro schließlich. Er wusste nicht recht, was er davon halten sollte, bald den roten König zu treffen.
    • Nach dem er das Ding los geworden war, sagte der Hellblonde: "Gut. Ich gehe dann mal Duschen." Kiro fragte noch nicht nach, wieso er um diese Zeit keinem König treffen wollte. Das konnte er ja immer noch später tun. So verlies er den Trainingsraum, betrat das Bad, zog sich aus und duschte heute zum zweiten mal. Als er fertig war, zog er sich etwas neues an und holte sich noch eines der Bücher über die Wächter, das er gestern nicht mehr gelesen hatte.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher