'Nein. Das kannst du nicht tun. Wir haben es doch Damian versprochen. Ich meine, er wird es sicher nicht merken aber bleibe zur Sicherheit hier.', meinte sie dann und sah ihn wieder an. 'Ich hätte eine Luftmatratze aber die passt nicht in mein Zimmer...Oh eigt. schon..Nein..Das Zimmer ist ja umgestellt worden.', überlegte sie. 'Im Wohnzimmer kannst du auch nicht schlafen, Gästezimmer auch nicht und die Badewanne ist unbequem. Hmmm...In Damians Zimmer ist ein Bett.', fiel ihr ein und sie lächelte.
'Du kannst ja sagen, dass du Angst hattest und deswegen dort schlafen wolltest.'
'Du kannst ja sagen, dass du Angst hattest und deswegen dort schlafen wolltest.'
[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
ich werde platzen. Wirst dud as den auch überhaubt aushalten?? Du warst früher ein regelrechtes Sex monster!" meinte er nebenbei und stetzte ein verärgertes gexiht auf den es wurmte ihn echt!! Hallo wie soll das den gehen?? Das funktioniert einfach nicht!!!