[2er Rpg]Verkehrter Ort

    • gebe mein bestes" meinte er neckisch grinsend und spielte mit. dan ging er mit ihr Hand in hand in den Kindergarten und empfing Damian der auf die beiden zugelaufen kam und beide gleich zeitig umarmte "Mamaaaaa papaaaaaa, ich habe heute gebacken!!! Waffeln und die waren voll tollllL!!"
    • 'Wooow, mein Kleiner! Super!', meinte sie und gab ihrem Schatz einen Kuss auf die Wange. 'Wer hat denn mit dir gebacken?'
      'Tante Else und Bianca.'
      'Mhhmm..nicht Tante Sabrina?'
      Er schüttelte wütend den Kopf.
      'Er ist nämlich in Tante Sabrina verknallt.', meinte sie leise zu Taylor und grinste, als ihr Sohn errötete.
      'Das stimmt nicht!', meinte er aufgeregt und verschränkte eingeschnappt die Arme.
      'Guut dann nicht. Ahhh da kommt sie ja!', meinte sie und Damian wurde wieder glücklich, drehte sich um und schrie fast Wo, Wo, Wo?!


      'Ohh Hallo..', meinte Tante Sabrina und sah Taylor ausgiebig an. 'Taylor?',fragte sie und lachte. 'Oh mein Gott..ich hätte nie..Erkennst du mich noch?', fragte sie ihn. Megan sah wie Damian zwischen den Beiden hin und her.


      Die waren mal ein Paar, nach dem sie Schluss gemacht haben,okii?
    • Taylor lachte und schaute zu seinem sohn runter "Na dan ist das ja wirklich nicht schön das Tante Sabrina nicht mit gebacken hat!" meinte er und schaute zu der Kindergärtnerin die grade näher kam und zog fragend die Augenbrauen hoch und lachte dan " Ach was Sabsi, wahnsinn wie geht es dir ??" meinte er lächelnd und schloss sie kurz als begrüßung in die Arme "Wie lang ist das her 7 jahre??"
    • 'Eigentlich 2 1/2', meinte sie etwas verwirrt, lachte aber und hielt ihn auch ganz fest im Arm. 'Wie geht es dir? Wie läuft denn die Tanzschule? Du hast soo toll getanzt aber das tust du doch noch,oder?'


      'Woher kennt Papa, Tante Sabrina?',fragte Damian Megan und Megan ging in die Hocke. 'Sie sind wahrscheinlich gute alte Freunde..Ich weiß es leider nicht, mein Schatz.', meinte Megan und hielt ihn im Arm.
      Ihr Magen hatte sie bis dahin schon längst verkrampft und sie zitterte auch gleichzeitig. Waren die wirklich nur alte gute Freunde oder waren sie mehr als das?
    • "Ohh.. doch erst 2 1/2?? " meinte er und überlegte wieso es nicht funktioniert hatte, man erkannte auch eine gewissen ähnlichkeit zwischen megan und ihr. " Danke mir geht es gut und bei dir alles gut?? und klar Tanzen tue ich immer noch, einige meiner Schüler fahren jetzt auch zum Step up Contest, Lilly und Joe solltest du noch kennen oder?"
    • 'Sicher doch.', meinte sie lachend und ließ sie ihn noch immer nicht frei. 'Sind die jetzt ein Paar oder nicht? Ich habe das nie gescheit durchblicken können.', meinte sie lächelnd und sah dann zu Damian.
      'Ohh Damian..Ihr kennt euch also?',fragte sie den kleinen Jungen, der davor noch zu seiner Mutter gesagt hatte, dass sich die Beiden ziemlich ähnlich sahen.
      Megans Kopf schoss sofort zu Taylor hinauf und sah ihn verwirrt und etwas verschreckt an.
      'Nein.', meinte Megan gespielt lachend auf die Aussage von Damian.
      'Ähh wir?',fragte sie dann Sabrina und die nickte.
      'Er ist mein Papa! Mein richtiger Papa!', meinte Damian total stolz und ging dann zu Sabrina, die ihn dann in den Arm nahm und etwas verstört gratulierte. Damian schmiegte sich derweil an Sabrina heran und grinste.
      Megan erhob sich und wischte sich den Schweiß von den Händen ab.
    • Taylor ließ Sabrina dan los und alchte "Sie sind zusammen und das schon seit 2 jahren das davor war scheinbar nur spaß, aber es hat ja zum guten geführt." meinte er und lächelte, und schaute dan zu Damian und grinste " Genau dein Papa "meinte er und nahm ihn in den Arm. "Na gut wir müssen dan auch mal los, wir müssen noch Abendessen kochen und er solte nicht zu spät essen" meinte er dan und reichte damian An Megan weiter "Richtig?" meinte er und lächelte Megan lieb an und schaute dan wieder zu Sabrina "Wir sehen uns dan sicher öffters wieder, machs gut." meinte er und wollte schon los gehen
    • Sabrina hielt ihn noch am Arm fest und meinte zu Megan, dass sie ihn kurz etwas unter 4 Augen fragen würde.
      Megan lächelte, nahm ihren kleinen Sohn in den Arm und rannte schon fast weg. Derweil versuchte sie ihren Sohn zum Lachen zu bringen aber ihr gelang es nicht wirklich zu lachen.


      'Bist du..Warte..Es tut mir leid aber Damian sollte das nicht hören.', entschuldigte sie sich und hielt ihn noch immer an der Hand. 'Bist du..also wirklich sein richtiger richtiger Vater oder braucht er einfach nur eine Vaterrolle?',fragte sie ihn.
      Sie hatte von Lilly die Geschichte der Beiden gehört aber hätte nie gedacht, dass es genau diese Megan war. Natürlich gab es da Ähnlichkeiten mit Damian und Taylor. Genau das selbe schwarze Haar und die grau&blauen wachsamen Augen. Aber er konnte nicht der Vater sein, oder? Nein! Unmöglich!
    • Tylor sah sabrina fragend an und schaute Megan kurz hinter her. er räusperte sich und nahm ihre hand von seinem Arm " Hör zu er ist mein sein sohn... mein leiblicher. ich weiß es selbst erst seit kurzen und möchte für ihn deshalb da sein." meinte er und schaute sie dabei auch an schaute dan aber wieder in die richtung von Megan und Damian " Sorry ich muss jetzt los." meinte er und drehte sich zum gehen
    • 'Warte!', meinte sie und hielt ihn wieder auf. 'Ist es die Megan von der Lilly mir erzählt hatte?',fragte sie ihn. 'Bist du nur wegen Damian mit ihr zusammen oder hast du noch Gefühle für sie? Eine klare Frage erfordert eine klare Antwort!', stellte sie fest und sah ihn auffordernd an.


      Megan steckte Damian in den Sitz und strich ihm über die Stirn. 'Wieso redet Tante Sabrina soviel mit Papa?', fragte er immer wieder und Megan versuchte ihm zu erklären, dass es deswegen so war, weil sie sich sehr lange nicht gesehen haben.
      'Aber wieso allein? Wieso darf ich nicht zuhören oder du, Mama?'
      'Weil uns das nichts angeht. Oder soll ich auch immer bei dir stehen und zuhören, was du zu deinen alten Bekannten sagst, wenn du groß bist?'
      'NeeeeeeeiN! Nein! Will ich nicht!', meinte er lachend, als sie anfing ihn zu kitzeln.
      'Na dann!'
      'Gehen wir nicht in den Park?',fragte er sie kurz darauf und sie zuckte mit den Schultern. 'Wenn dein Papa ja sagt, dann gehen wir, natürlich.'
    • Taylor verengte die Augen und nahm aber mals ihre Hände von sich " Allerdings bin ich dir keinerlei erklärung schuldig!" meinte er mitlerweile schon Böse "Was schnüffelst du überhaubt herum?? Meine bezihungen oder interessen gehen dich keinerlei mehr was an, Halte dich einfach aus meinem leben raus." meinte er und ging dan anch draußen und schaute nochmal einwenig böse als er dan aber megan und Damian sah musste er lächeln und ging näher zu ihnen " Was ist den hier los? Wollen wir dan los?"
    • Damian klatschte in die Hände und schrie ganz laut Ja! Megan nickte ebenfalls, machte die Tür zu und setzte sich auf den Beifahrersitz. Es kostete sie sehr viel Mühe, dass sie sich nicht neben Damian sich hingesetzt hatte. Megan sah noch schnell zu Sabrina, die Betroffen, wütend und traurig aussah. Er hätte sie nicht wegen ihr fertig machen müssen! Er hatte sein Leben und sie ihres! Sie würde auch nicht auf ihn achten!
      Doch würde sie. Sonst hätte sie Andrew nicht so oft abgehängt. Scheiße!
      'Fahren wir in den Park?',fragte dann Damian ganz laut und riss Megan somit aus ihren Gedanken. 'Fahren wir?',fragte sie dann Taylor und lächelte ohne das man ihr ansah, wie sie sich fühlte. Außer vielleicht wenn man sie richtig gut kannte und man sah es auch etwas in ihren Augen.
    • "Naklar können wir das machen" meinte r grinsend und schaute zu Damain nach hinten "Bestimmt zum Spielplatz richtig?" und damian nickte wild "JAAAAAAAAA" schreie er und grinste zufrieden, Taylor wollte erst Megan gar nicht anschauen tat es dan aber doch und erkannte sofort was los war und küsste sie aus empuls einfach "Ist alles oke." meinte er dan und legte die hand auf ihren Kopf, schmiss dan den Motor an und fuhr los. Damain grinste zurfrieden da er jetzt beruight war und freute sich einfach nur
    • Megan zuckte verängstigt zusammen, als er sie küsste. Sie nickte verzweifelt und strich sich verlegen und ängstlich das Haar aus dem Gesicht. Er hätte sie nicht küssen dürfen! Nicht jetzt! Nein! Scheiße!
      'Los!', meinte sie dann mit zittriger Stimme. Damian spielte gerade mit seinem neuen Sitz und lachte. 'Heeeey! Anschnallen,ja?', meinte sie dann zu Damian lächelnd und er nickte. 'Brav! Du wirst ja ein richtiger Schuhmacher.', scherzte sie udn Damian strahlte über das Gesicht.
      Danach drehte sie sich zurück und sah aus dem Fenster zu Sabrina, die gerade kaputt, erleichtert aber auch traurig aussah.
    • Taylor lächelte und hielt dan kurze zeit später vor dem Park an "Wollen wir dan?" fragte er dan und stieg aus dan ging er wieder ums auto herum und holte Damian aus seinen kindersitzt und stellte ihn auf den Bürgersteig aber nicht weg laufen ja? Sonst fahren wir gleich wieder nach hause"
    • 'Ja! Ja! Ich lauf schon nicht weg!', meinte Damian und blieb ungeduldig stehen. 'Mama..Mama..schau mal! Da ist Matthew! Darf ich mit ihm spielen? Bitte, Bitte, Bitte!', flehte Damian, als Megan aus dem Wagen stieg.
      'Guut..darfst du aber warte..Wir bringen dich hin,ja?',sagte sie lächelnd nahm ihn an die Hand und wartete auf Taylor.
    • Taylor lächelte und nahm damian an die Hand "Dan mal los." meinte er und ging mit den beiden in richtung Mathew und kamen dan auch shcon kurze Zeit später bei ihm an " So dan mal los kleiner Mann" meinte Taylor und ließ seine Hand los. Damian ließ auch die Hand von Megan los und lie los
    • Benutzer online 21

      21 Besucher