[2er Rpg]Verkehrter Ort

• Suu seufste nochmal und schüttelte den Kopf "oh jee das kannst du vergessen ich hab mich nie in deine Rache eingemischt und werde es auch jetzt nicht. Danke das muss nicht sein...ehrlich nicht. ....Dorian? Wir haben geredet nichts weiter. Es gibt keinen körperkonakt beim Tanzen und sonst auch nicht das war meine bedinug das iuch es versuchen werde wenn es aber zu viel wird werde ich gehen, egal zu welcher Zeit." meinte sie und lösste sich aus der Umarmung

Taylor sah ihn kopfschütelnd an "Oke pass mal auf" meitne er immernoch lachend. "Ich weiß ja nicht was du von Körperkontakt verstehst aber s.b Der Tangoabend, sehr viele tanzstunden in denne konnte das echt heiß her gehen."
    • 'Sei leise',schrie er ihn zum Spaß an und lächelte. 'Sie muss es ja nicht wissen.',meinte er und gab die Zwiebeln in die Suppe. 'Gib die Karotten her',meinte Dorian und nahm sie dann. 'Und was ist mit Megan?'

'Ahsoo?! Cool...Du bist also wieder da', freute sie sich und umarmte sie wieder. 'Du willst mich doch auch nicht verletzen,oder? Also komm her', sie umarmte sie und wollte nicht mehr über diese zwei Typen sprechen. 'Sollen wir dich nach hause fahren oder kommst du zu mir bis die Probe ist?'
    • 'Das weiß ich doch nicht',meinte er lachend und fügte dann hinzu 'Sie ist deine Freundin oder hast du keine?'

'Okay..super! Ich habe sogar etwas für dich. Wir müssen uns für die Probe extra gut anziehen,ja? Dann erkennt Dorian,was er an dir verliert und Taylor wird es büßen,ja? Sag ja,bitte.........',sagte sie total süß.
    • Taylor zuckte mit den Shcultern "Weiß nicht halb halb würd ich sagen, ich will nichts überstürzten dafür ist das mit Ashley zu frisch."

Suu schüttelte den kopf "Nein hab ich gesagt und das bleibt auch dabei das ist dein ding ich konnte rache schon nie leiden also sorry nein. Das andere okey aber Taylor nein." meinte sie und packte mit zeigefinger und daumen ihre nase "Außerdem hat dein süßerblick noch nie bei mir Funktioniert das solltest du eigendlich wissen"
    • 'Du willst mir nicht helfen, Taylor zurück zu bekommen?',meinte Megan traurig und langsam sammelten sich Tränen in ihren Augen. Sie konnte von klein auf, auf Kommando weinen. Praktisch,das müsste Suu ihr abkaufen,denn sonst hatte sie diesen Trick nie an ihr ausprobiert.

Dorian verzog den Mund. 'Dann hättest du nichts mit ihr anfangen sollen. Sie fühlt sich sicher als 'Vergessens-Weib', verstehst du? Aber guut...ist nicht mein Problem. Mir geht es gut. Gestern hab ich nicht mal einen hoch bekommen,weil Suu mich so fertig machte',meinte er gereizt und machte die Suppe fertig.
    • "Mhh da kannst du recht haben... aber um ehrlich zusein ganz ohne sie kann ich auch nicht ich fürchte die woche war für uns beide ziemlich ereigniss reich -.-" als Dorian von dem verpatzten hochkommen hörte musste er lachen " Gott, Suu muss dir ja wichtig sein das du nicht mal einen hoch kriegst" meinte er belustigt

Suu war tatsächlich nicht vorbereitet und schauderte kurz "Gott wan hast du das den gelernt ist ja Gruselig! Okey ich helfe dir ABER Nur im gerechten bereich wenn es unter die gürtel linie geht klnike ich mich aus und du hackst nicht mehr hinter sonst gibt es ärger und zwar gewaltigen!"
    • 'Ich liebe ihn wirklich',meinte sie. 'Was soll ich nur tun, Suu? Wenn ich das selbe fühlen würde wie gegenüber Jason oder Tom,dann wäre es einfacher'

'Schuldgefühle waren es, du Trottel',meinte er und fügte hinzu 'Als ob du nen hoch bekommen hast, nach dem Disco-Abend mit Megan.'
    • "Wenn du ihn liebst ist das aber nicht der richtige weg, es könnte ihn auch verschreken wenn du das machst..:" meinte sie und schaute sie prüfend an //ich glaub sie hat bald wieder ihre Periode, die ist schon wieder völlig durch den wind und ihr stimmungen gehen auch auf und nieder...//

"Disco abend? Wieso auch ich war danch auch zu Hause und Ashley zu hause! Also wäre so oder nichts gelaufen." Meitne er dazu nur

(weiß grad net mehr ob er dan noch mit megan weg ist also 2 beiträge zu ihm suchs dir aus xD)

"Hääää woher hast du das den?" Fragte er überrascht und warf ihm ein Misstrauischen blick zu
    • Dorian fing an zu lachen und hielt sich den Bauch. 'Ich habe es doch gewusst',meinte er und fügte hinzu 'mein kleiner,armer,kleiner,armer Taylor'

'Hilf mir! Wie bringe ich ihn dazu,dass er mich unbedingt küssen muss? Auch wenn er es nicht vor der Crew macht sondern mich in ein Kammerl oder so bringt? Du kennst doch diese heißen und erotischen Liebesbücher,wo der Hauptprotagonist das Mädchen ins Kammerl drängt und sie küsst bis ihr die Sinne vergehen!'
    • "Klar und dan kommt es zu einer heißen entjungerferung in deiner Besenkammer? Also Megan das kannst du besser... Du weißt doch noch was in 2 wochen ist oder? Der Ball? Halte ihn jetzt auf Distanz erlaube ihn nur dich einmal am Tag zu küssen oder gar nicht und am endedieser 2 wochen bringste du ihn so auf di Palme das er dich Auf dem Ball nur so verspiesen will. Na was meinst du??"

Taylor zuckte minimal zusammen als es sich als ein versuch herrausstellte was rasu zu bekommen " HEy lach du nicht du hast ebenfalls keinen hoch gekriegt damit sitzen wir im selben bott du idiot!!"
    • 'Bei mir wurde es vor zwei Stunden aber behoben und nun kann ich mit Adriana so viel tun,wie ich will',lachte er und benutzte das F-Wort absichtlich nicht. 'Du hast nur deine Megan,die traurig und wütend ist und da kannst du sicher keine Abkühlung mehr bekommen. Außer du machst es wie bei Jenna und bist 'angeblich' -nur wenn sie da ist- mit ihr zusammen,während du eine Andere nagelst.'

'Du hast recht!',meinte Megan und lachte wieder. 'Also muss ich einfach nur sexy sein und so tun,als wäre nichts...Und dann beim Ball? Was dann? Was soll ich dann machen? Außerdem will ich noch nicht mit ihm schlafen,Suu! Wir sind nicht mal einen Tag zusammen...Und 2 Wochen sind herzlichst wenig!'
    • "ohhh du wirst ja auch gar nicht mit ihm shclafen..:" meitne sie in einem finsteren ton " Die wirst ihn ablitzen lassen wenn er schon erregt ist und eigendlich dich lieber in dir Wäre. aber du musst dan leider gehen um etwas wichtiges zu erledigen." meitne sie mit einem fiesen grinsen. Ihre Charaktere zu wechseln war eigendlich nicht immer der fall aber manchmal ging es einfach mit ihr durch!

Taylor lachte schüttelte aber bereits den kopf "Vergiss esdas amche ich schon lange nicht mehr wie kommst du da überhaubt drauf? ich bin 21 und keine 18 mehr -.- " meinte er und wendete das gemüse in der Pfanne
    • Dorian lachte und zuckte mit den Schultern. Nach dem Menü gingen die Beiden dann auch zur Probe.

Megan sprang auf und umarmte ihre Freundin. 'Jetzt liebe ich dich nur noch mehr! Du musst öfters so denken! Du bist ein Genie!',schrie sie und freute sich. Er wird leiden. Und wie er leiden wird!
    • "Oh hör bloß auf das wird ne Seltenheit bleiben glaub mir. "meinte sie dazu lächelte aber.
      Suu und Megan gingen nachdem sie sich einige stunden noch bei ihr aufgehalten hatten ebenfalls zur probe und gingen grad die Treppe hoch "Also nicht vergessen so erotisch wie möglich küssen aber danach keine weiteren zulassen alles klar?"
      polyvore.com/dance/set?id=23756934 Das kurze blaue mit der Hotpan ;)

Taylor war bereits oben und machte sich warm
    • "Nien das icht du soltest seine bitte schon respektieren aber danach. Ambesten immer am Abend den da ist die Lust meistens noch höher." Si lächelte und ging dan rein "Hejo" reif sie rein und stellte ihre Tasche an die Seite

Taylor hob den blick und sah zu den zwein und sah megan kurz ins gesicht bevor er sich dan an alle wand." Dan Lasst uns mal anfangen"
    • 'Ich habe auch erst später gemeint',flüsterte sie ihr zu und tat so,als würden sie über etwas witziges sprechen. Sie legte ihre Tasche ebenfalls hin und zog sich die Jacke aus. 'Gut? Schaut er geschockt her?',fragte sie und zeigte ihm bloß ihren Rücken. Ihren halbnackten Rücken!

Dorian drehte sich bei Suus Stimme zu, winkte und lächelte. Als er sah,dass sich Megan auszog, pfiff er kurz und klopfte seinem Freund auf die Schulter. 'Na?! Willst sie nicht gleich küssen oder flachlegen?' Dorian ging es eindeutig besser!
    • Taylor drehte sich halb zu Dorian um und sah ihn Warnend an "Ohh hör bloß auf, Ich hab ihr selbst gesagt keine küsse vor der Crew langsam bereue ich das sogar!" meinte er leise und sah dan zu Megan..

Suu lächelte und winkte ebenfalls sah kurz das die beiden sich unterhielten und sich wiederzu taylor umdrehte und zu Megan sah. Dan drehte sie sich ebenfalls zu megan um ""Jap er hat nur augen für dich." meinte sie ebenfalls leise und zog ihre jacke aus, sie drehte sich dan um und band ihre Haare hoch. "Dan lasst uns mal." meinte sie noch
    • Dorian lachte ihn aus und stellte sich vor den Glasspiegel und zeigte einen neuen Schritt. Dabei sah er durch den Spiegel,dass auch Suu nur so ein kurzes Top an hatte und nen heißen Körper besaß. Gar nicht schlecht. 'Los',meinte er.

Megan freute sich riesig und drehte sich dann um und ging in die 2 Reihe. Sie ignorierte Taylor und sprach und fragte Suu,wenn sie sich nicht auskannte. 'Dorian...warte..wie ging das mit den Füßen?',fragte sie ihn. Er zeigte es ihr nochmal und sie nickte. 'Danke', und jetzt konnte sie es.
      Sie überlegte,ob sie nicht Jeremy fragen sollte und er sie dann anfassen müsste? Würde ihn doch auf die Palme bringen,oder? Früher tat sie ja dasselbe,also könnte er ihr nicht böse sein. Aber ohne Suus Einwilligung hielt sie lieber still.
      youtube.com/watch?v=Ppfd_9ZNVXo&feature=fvsr

youtube.com/watch?v=071EN3lCdYg&feature=channel
    • Benutzer online 25

25 Besucher