[2er Rpg]Verkehrter Ort

    • Taylor ging nun an die arbeit und war gestresst wie jedees mal wenn sie diesen tag und diese uhrzeit hatten.

      Suuu Hatte verlangt nicht gestört zu werden und war nach dem essen wieder Hoch ins Zimmer gegangen, dort ging sie nun unter die Dusche und ließ das wasser über sich laufen
    • Megan kam erst nach einer halben Stunde bei Suu an und klopfte auf ihre Badezimmertür. So schlimm?
      'Suuu..Süüßee..Ich komme jetzt hinein',meinte sie und stürmte hinein. Danach setzte sie sich auf eine der kleinen Regalen und sah zu Suu,die hinter der Dusche war. 'Du musst mir etwas erzählen und ich muss dir etwas erzählen. Also spuck es aus',meinte sie und grinste träumerisch vor sich hin.


      Dorian ging eine halbe Stunde nach den Beiden zur Arbeit und sah dort Taylor. 'Hey',meinte er und klopfte ihm auf die Schulter. 'Bin ich heute als Kellner oder als Koch hier?',fragte er seinen Freund und sah müde und gestresst aus.
    • Suu sah zu Megan die reingekommen war und machte die Dusche aus. "Was willst du Megan? Was ist passiert? Du grinst so komisch." meinte sie und sah sie kurz ausdruckslos an bevor sie zum Handtuch griff und es sich um wikelte und ins Zimmer ging.

      Taylor sah zu seinem Freund "Heute ist Küche dran. Hey was ist eigenendlich los bei dir? Selten das du vom Tanzen so gestresst und müde aussiehst" meinte er und nahm eine weitere Bestellung auf
    • 'Wenn du mal nichts zu tun hast, erzähle ich es dir. Danke',meinte er noch und ging sich umziehen und kochen. Vielleicht würde das Kochen ihm etwas helfen. Fehlanzeige. Den Blick könnte er wohl nicht vergessen. Scheiße! Als Adriana dann eine Stunde später kam, begrüßte er diese noch immer mit dem selben müden Gesicht und unterhielt sich ein Weilchen mit ihr. Das Küssen ging auch nicht. Eigentlich sollte es ihm egal sein,oder? Aber sie hat ihm einfach getaugt. Die kleinen Streitereien, das Tanzen mit ihr und die kleinen lustigen Momente. Er wusste ja,dass er Schuld war,weil er sie geküsst hatte aber trotzdem...Sie hätte ihn wegstoßen können und sagen 'Halt stopp! Ich will das nicht!'. Gut, sie hat es gesagt und er hat nicht darauf gehört. Also war es doch seine Schuld? Nein..Sie hat gewusst,dass daraus nichts wird, also ist sie teils selbst schuld. Aber das erheiterte ihn auch nicht besonders.


      'Alsooooooooooooooo..........',sagte Megan gedehnt und fing aus heiterem Himmel zu lachen. 'Taylor und ich...naja...Wir haben uns geküsst',schrie sie total fröhlich herum und sprang und lachte die ganze Zeit,dabei drehte sie sich im Kreis. 'Der Typ kann so scheiß verdammt küssen und erst wie er dich anfasst. Oh scheißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...',lachte sie und ließ sich erschöpft aufs Bett fallen.
    • " Das Freut mich, wie ist es den dazu gekommen? Einfach so?" fragte sie mit interesierter stimme und suchte sich einen neuen Pyjama heraus lies das handtuch fallen und zog ihn sich über.

      Taylor nickte "alles klar danbis später.." Er hatte zwar ordentlich was zu tun aber bemerken das es ihn echt mies ging tat er schon dafür waren sie auch einfach zu lange beste freunde als das man das nicht mit bekommen würde.
    • 'Einfach so!',meinte sie und sah ihre Freundin strahlend an. 'Wir haben bisschen herumgealbert und gekämpft und dann peng..Er hat mich geküsst.', erzählte sie ihn Kurzform und lachte. 'Taylor..Taylor..Taylor..Er hat auch mit Ashley heute richtig Schluss gemacht. Deshalb hat er mich gestern nur auf die Stirn geküsst. Er hat es mir sogar selber erzählt', erzählte sie stolz und sah dann zu ihrer Freundin. Sie freute sich wirklich für sie aber sie war nicht okay.
      'War das ein großer Streit zwischen euch zweien,Suu? Hast du ihm gesagt,dass du ihn liebst?',fragte Megan sie unverfroren wie sie war.


      Dorian machte eine kleine Pause und ließ sich von Adriana trösten. Sie knutschten herum, kuschelten und verabredeten sich für heute Abend. Aber das half auch nichts. Später, nach Feierabend, erzählte Dorian alles Taylor und rauchte im Park eine. 'Jetzt habe ich keine Partnerin mehr und bin scheiße drauf,weil ich sie geküsst habe. Es ist einfach nur alles scheiße!', sagte er wütend und nahm noch einen Zug von der Zigarette. 'Willst du?',fragte er Taylor. 'Noch eine..',fügte er hinzu.
    • Suu lächelte " Das doch super ich freu mich für dich. Das hast du echt verdient nach den ganzen reinfällen von Typen..." meinte sie und wollte die schranktür zu machen als Megan sie aber auf den streit ansprang wurde sie lauter zu gemacht als gewollt. "NIchts besonderes.." meinte sie und drehte sich dan langsam um und ging zum bett wo sie unter die Bettdecke schlümpfte.

      Taylor hörte ihm zu und war mehr als nur Verwundert er lehnte die Zigarette ab und setzte sich auf eine Bank " Und was hast du jetzt vor? Ich meine wirst du Ashley davon erzählen?"
    • 'Adriana? Nein, nein. Das geht sie ja auch kaum etwas an. Ich frage sie ja auch nicht, wer ihr seine Liebe gestanden hat', meinte er. 'Ich frage mich eher, was mit Suu ist. Sie sah richtig verletzt aus. Weißt du..Meine Einstellung am Anfang war wirklich die Beste. Unnahbar, gemein und kaum gesprächig. Das hielt die meisten vor mir weg aber sie...Ich hätte sie umbringen können, manchmal.',meinte er. 'Weißt du was?! Ich treffe mich jetzt mit Adriana, tobe mich aus und dann geht es mir eh wieder besser. Ich kann Suu auch nicht weiterhelfen,wenn ich hier herumsitze und mir den Kopf über ihre Gefühle zerbreche. Gut. Danke für das Gespräch',meinte er dann schlicht, klopfte Taylor auf die Schulter und fragte ihn 'Fährst du nach Hause oder fährst du zu Ashley?'


      'Nach nichts hörte sich sein 'Sie ist weg..für immer' nicht an. Also erzähl', meinte Megan und bekam schon richtig eine Gänsehaut,weil sie die Schranktür zu haute. Wort wörtlich. 'Suu...Was war los? Haast du es ihm erzählt?!'
    • "Tue das aber ich befürchte das das diesmal nichts bringt aber dein ding... du packst das schon." er stand auf und srehte sich zu ihm "Ich fahr nicht zu ihr nein... wir sid auch nicht mehr zusammen verlobt oder sonstiges."

      Suu schlug die Decke über ihren Kopf und begann leise an alles zu erzählen, sie anschauen tat sie sie nicht und die decke nahm sie auch nicht weg. "du wirst also ab morgen ohne mich hingehen sorry... ich würde das nicht aushalten."
    • Megan hörte ihr genau zu und als sie schilderte, wie sie sich gefühlt hatte, fing Megan an zu weinen. Sofort umarmte sie ihre Freundin, weinte und versuchte sie zu trösten. 'Du darfst mich nicht allein lassen',sagte sie unter Tränen. 'Bitte! Du darfst das Tanzen doch nicht einfach hinwerfen, Suu. Wozu bist du die ganze Zeit weg gerannt, wenn du jetzt aufhörst?! Dann war alles für die Katz', meinte Megan und umarmte ihre Freundin ganz fest.
      'Bitte'


      'Was? Du und Ashley seit nicht mehr zusammen?', sofort setzte er sich hin und verlangte von ihm, er solle ihm alles erzählen.
    • Suu ließ sich umarmen es tat ihr zwar leid das sie jetzt wegen ihr weinen musste und ich damit die gute stimmung verdorben hatte aber sie schüttelte den kopf "Tut mir leid nien... und Mia iat ja ja da und dein Taylor auch also bist du doch gar nicht alleine... ich kann nicht... jetzt rasen schon die Bilder nur so immer wieder in meinem Kopf herum da muss ich durch das tanzen nicht auch noch an jede berührung lächeln oder seinen Duft oder sonst was nachdenken."Suu sprach recht Monoton und mit wenig emotionen. so wie sie es früher immer getan hatte bevor ihre Abhaufasen angefangen hatten.

      Taylor sah zu Dorian runter "Hey nichts Besonderes sie hat mich halt zu oft betrogen und..." erzählte er den rest auch das von Megan bevor er morgen wie der dumme da steht und nichts versteht. "Es ist recht Kompliziert... aber es eindeutg richtiger"
    • 'Mit Megan?',fragte er total geschockt und fing an zu lachen. 'Die Kleine ist wirklich in dich verliebt. Suu hat gemeint, es gibt 2 Arten von Frauen. Die Einen sagen nichts und fressen alles hinein und die anderen schlafen mit jedem. Ahhh..gestern wars witzig.',meinte er und klopfte ihm auf die Schulter. 'Ich sage nur herzlichen Glückwunsch, Kleiner'


      'Nein! Ich brauch dich! Und bitte spreche nicht so...Das macht mir Angst. Bitte...Du darfst das Tanzen nicht einfach so hinschmeißen!'
    • Taylor sah zu Dorian und grinste "Danke, mal sehen o sie die traumfrau unter den frauen ist. Und jetzt soltest du langsam zu deiner sonst wird sie noch stinkig ." meinte er und klopfte ihm nun auf die schulter

      Suu drückte ihr gesicht an sie und seufste " Hör auf.. ich kann und will da nicht wieder hin...du würdest es genauso wenig...es tut einfach weh... und kann sein mal sehen tanzen werd ich sicher wieder aber vorerst nicht..."
    • nächsteer morgen ne :D

      Suu wachte in allerfrühe auf und schreckte hoch. Sie hielt sich den kopf und rutschte aus dem Bett "was für ein Albtraum..." murmelte sie leise und holte sich eine kopfschmerztablette aus ihrem Nachtschrank. Sie seufste und ging ins badezimmer hinüber und sah sich im spiegel an sie trug etwas wimperntusche auf und das wars dan auch schon. Ihre Augen waren rot und geschwollen vom vielen Weinen und sie hatte tiefe augen ringe sie würde dringen eine Aonnen brille brauchen wenn sie raus geen würde. sie ging wieder raus und zog sich schnell was über
      polyvore.com/dance/set?id=23756934 mitte

      Taylor stand um 10 uhr auf und streckte sich ging schnell ins BAdezimmer und machte sich fertig dan zog er sich an und lief zu seinen ersten job.
      ohlalamag.com/photos/uncategor…teemporioarmani04181b.jpg
    • So geht er zur Arbeit? Yamii xDD


      Dorian musste auch früh aufstehen und arbeiten. Heute sah er etwas relaxer aus,als gestern. Adriana hatte er nichts erzählt und es ging sie auch nichts an. Also passt es. Er ging dann ins Restaurant und stellte das Hauptmenü für morgen zusammen.


      Megan stand erst gegen 10:30 Uhr auf und streckte sich kurz. 'Suuu...',rief sie noch verschlafen und sah ihre Klamotten an. 'Du kommst doch mit?!',schrie sie erfreut und war hell wach. 'Bitte sag ja...Zeig ihm,dass du das Tanzen liebst! Bitte! Ignoriere ihn oder mach ihn eifersüchtig! Es lässt ihn sicher nicht kalt! Keinen Typen lässt es kalt,wenn sich das Mädchen auf einmal mit einem anderen Typen besser versteht!'
    • Suu schüttelte den kopf und seufste "Ich hab bereits gesagt ich komme nicht mit !!" schire sie zuück und kam wieder aus dem Badezimmer mit schwarzer Sonnebrille auf der Nase. "Lass uns einfach was essen." meinte sie und lief schon zur Tür.

      klaaar :D

      Taylor nahm die Bestellungen von den kunden auf und teielte sie Weiter
    • 'Suu!',schrie sie und lief ihr hinterher. 'Ich verstehe dich ja! Ich wollte Tom anfangs auch nicht sehen und was ist passiert?! Nichts! Sobald ich ihn dann mit Jason eifersüchtig gemacht habe, wollte er mich zurück! Wahrscheinlich hat Dorian nicht mal eine Ahnung,dass du ihm gefällst! Wieso tust DU MIR das an? Ich könnte dich genau dasselbe fragen',meinte sie aufgebracht.
    • Benutzer online 9

      9 Besucher