[2er Rpg]Verkehrter Ort

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Suu Lachte "Soso wer hätte das gedacht, aber abgestritten hast du es nicht also hattest du eben auch etwas Angst son bisschen villeicht?" Fragte sie und hob eine hand in der sie mit hilfte von daumen und zeigefinger ca 5.cm anzeigte

Taylor lachte als Megan und William los riefen und war so kurz von Ashley abgelengt, er verzog kurz den mund leicht zu rechts als er sah wo Williams hand lag sah dan aber wieder lächelnd zu Ashley
    • Ashley küsste ihn wieder. 'Ich kann nur eine halbe Stunde heute. Entweder wir verschwinden oder heute gibt es nichts mehr von mir für dich',flüsterte sie ihm ins Ohr.

Megan legte ihren Kopf auf Williams Schulter und redete mit. Er hielt sie noch immer irgendwie umarmt. Neben ihr stand Mia, die ebenfalls mitredete.

Dorian wackelte mit dem Kopf und meinte dann 'Hmm..Wohl eher...', fing er an und nahm ihre Finger und zeigte sogar 15 cm, dabei lachte er.
    • Suu lachte und zeigte dabei ihre zähne "Alles klar sogar sooo viel ich bin beindruckt! Wer hätte das gedacht."

Taylor grinste "ohh wie gerne ich da mit machen würde aber ich hab da eine wichtige wette und weiter als küssen kann es leider nicht gehen sonst hab ich verloren Sorry SChatz in 2 wochen wieder." sprach er bedauernd
    • 'Bei dir kann ich es mir ja vorstellen! Immerhin hast du ja diese neue Kleine zum Anfassen da',meinte sie eifersüchtig und wollte gehen. Doch sie blieb kurz stehen und lächelte 'Na dann kannst du es ja auch für einen Monat aushalten,oder?' Dann ging sie zu ihren Mädchen und meinte 'Es ist alles okay' und erzählte ihnen alles.

Megan drehte sich zu Mia und schüttelte den Kopf. 'Armer kleiner Taylor',lachten beide gleichzeitig auf und William lachte ebenfalls mit.

'Na das kann ja etwas werden',sagte Dorian zu Suu und ging dann zu seinem Freund, Taylor. 'Das wird scheiße! 1 Monat ohne Sex? Armer armer kleiner Taylor',lachte er ihn aus.
    • "Alter Halts MAul das alles dein scheiß! Regte er sich auf und schüttelte den kopf nach dem er allerding kurz überlegt hatte zuckte er mit den Schultern. "Allerdings frag ich mich ob Sie es schafft solange durchzuhalten sie wird meist nach 1ner Woche schon Rattig und ungeniesbar. (oder wuschig, geil usw. ^^)

Suu Hob die augenbrauen lachte und ging rüber zu Megan Mia und William "aijeee der arme arme.."
    • Alle lachten. Megan setzte sich schließlich auf die Bank und nahm dann die Flasche von William entgegen. Sie trank daraus und lächelte.
      Er meinte ebenfalls lächelnd 'Du weißt schon,dass das gerade ein indirekter Kuss war?'
      Megan, die noch nicht geschluckt hatte, pustete das ganze Wasser aus und wurde sofort rot. 'Scheiße! Sorry! So peinlich!'
      William lachte nur und wuschelte ihr lachend durch die Haare.

Dorian zuckte mit den Schultern. 'Hey...Ich muss jetzt schließlich auch warten...Und ich hab erst jemanden an Land gezogen. Ich bin der Arme hier, okay? Immerhin wird sie böse und wer weiß,was noch. Außerdem danke für die Information von Ashley', meinte er mit schüttelndem Kopf. Dann sah er zu Suu, Mia, Megan und William lachte. 'Das war echt peinlich! Was da los ist?',fragte er Taylor.
    • Suuu lachte laut auf als MEgan alles aus Prustete und hielt sich schon vor lachen den Bauch ihr gesicht das was sie gesagt hatte und dan die geste von William das reichte um sie zu einem Lachanfall zu bekommen.

Taylor zuckte mit den Schulern "Ich ahne schlimmes... du armer Armer..." dan sah er ebenfalls zu William, Megan, Mia und Suu und lachte "Ohhh du kennst doch William und das was ich jetzt von Megan kenne das man sie schnell in verlegenheit bringen kann, und ihr so einige missgeschicke dabei passieren können."
    • 'Komm wir gehen zu denen und ja ich bin SCHEiß arm!',meinte er und gesellte sich zu den anderen. 'Was ist denn los?'

Megan sah zu den beiden Jungs und ihre Wangen färbten sich total rot. 'Ich bin einfach nur peinlich',meinte sie lachend und lehnte sich an Williams Schulter. Dieser legte einen Arm um ihre Schulter, den Kopf an ihren Kopf gelehnt und lachte ebenfalls.

Ashley,die alles mitbekam, sah böse aus und schrie dann durch den ganzen Raum 'Können wir endlich proben? Ich hab nur noch 15 Minuten und die will ich in etwas gutes stecken und mich nicht hier von SOWAS langweilen lassen'
    • Suuu Lachte immer noch "Oh jeeee Zickenarlam dan lasst uns mal ja?" Meinte sie immer noch Kichernd, wenn jetzt noch was lustiges Passieren würde würde sie sich wohl erstmal nicht mehr einkriegen können.

Taylor sah zu Ashley "HEy ganz ruigh okey? Spaß wird ja noch erlaubt sein. Aber oke alle auf die Plätze bitte wir proben dan mal Tanz 3 Durch. Megan und suu bitte zuschauen." meinte er und ging hinüber zum Gettoblaster den er anmachte als alle auf ihrenPositionen wren.
      youtube.com/watch?v=PtwVfJqBfms
    • Megan blieb sitzen und lehnte sich noch immer kichernd an Suu. 'Machen wir Boss!'

Ashley hob eine Augenbraue, als Taylor gemein zu ihr wurde. 'Das wirst du noch bereuen! Mir zu widersprechen und dann auch noch so ein Arschloch zu sein!'

Dorian stellte sich ebenfalls hin und fing dann an zu tanzen.
    • 'Leider',meinte Megan auch und lachte. Nach dem sie fertig waren, nahm Megan ihre Tasche und ging zu Taylor. Sie hatten doch jetzt nicht ein extra Training oder? Sie musste sich doch mit Max treffen! Zwar nicht jetzt aber in 2 Stunden und das hieß --> Baden, Haare machen, 100 Mal umziehen, Schminken.
      'Taylor', meinte sie hinter ihm und klopfte ihm auf die Schulter. Die Sporttasche hatte sie über den Kopf gehängt und die Schnalle davon war zwischen ihren Brüsten, welche noch größer schienen als sonst. (Das die mal auch sexy aussieht ^^)

Dorian wischte sich den Schweiß ab und setzte sich dann auf eine Bank.
    • 3 Tage Später:

"Paaaaaaartttyyyyy!!! Rief sie als sie grade in den Proberaum gelaufen kam und zu Megan lief "Du erinnerst dich doch sicher noch daran was ich meinte oder? Freunde von mir veranstalen die Hellowin Party im Opern gebäude und da gibt es diesen großen raum und der soll groß geschmückt werden und sie meinten ich dürfte jedemege leute mitbringen hauptsache sie verkleiden sich"

Taylor kam grade in den Proberaum und setllte sich zu einigen seiner freunde und unterhielt sich mit ihene
    • 'Echt? Wahaaaaa! Gehen wir! Komm wir laden die Crew auch ein,ja?',freute sich Megan und umarmte quietschend ihre Freundin. Danach liefen sie zu der Crew und erzählten es ihnen. Dorian war sofort Feuer und Flamme.

'Als was wirst du denn kommen?',fragte Megan Suu lächelnd, als sie eine Pause beim Proben hatten. 'Magst du nicht mit Mia zu mir kommen und wir machen uns gemeinsam hübsch?'
    • "Ohhhhjaaaaa das amchen wir" meinte sie lachend und nickte dan als MEgan sie fragte "Klar auf jeden wir wollen ja hübsch aussehen richtig" sie zwinkerte ihr zu und zuckte mit den schultern "Weiß allerding noch nicht was werd mir nachher zu hause was überlegen und du??"

Taylor war ebenfalls dabei so wie dorian er konnte Helloween schon immer leiden
    • 'Ich hätte da sogar eine Idee',meinte sie lächelnd. 'Ich hab nämlich etwas gezeichnet für die Modekollektion von Dad und ja...Es ist sogar fertig. Wollt ihr es dann nach der Probe sehen?', fragte Megan, Mia und Suu.

Dorian verabschiedete sich bei allen und ging dann arbeiten. Am Abend machte er sich dann für die Party fertig.