[2er RPG] the heart skips a beat (uki & lillim^^ )

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "doch ich glaube schon was meine Eltern sagen und ich kann mich auch an die schmerzen erinnern sie haben sich wie die narbe in meinen Kopf festgefressen aber das ist schon so lange her" sagte er und genoss diese Geborgenheit die BJ ihm gab. er war so glücklich das er so von ihm geliebt und respektiert wurde. "wolltest du vorhin irgendwas von mir oder mit mir etwas machen?" fragte er denn leicht lächeln denn es muss ja ein grund geben warum Billie einfach reinkam.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • So plötzlich aus seinen Gedanken über Rays Auge und den Unfall damals gerissen, zuckte Billie leicht zusammen und brauchte einen Moment um wieder ganz in hier und jetzt anzukommen. Er sah zu Ray rüber und blinzelte einige Male um auch das Gehörte zu verarbeiten. "Ähm...nunja...ich hatte mir gedacht", fing er an zu stottern und wurde dabei etwas rot ehe er weiter flüsterte, "dass ich mit dir duschen darf?"
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Ray musste lachen als Billy das so zu ihn flüsterte als ob es was verbotenes wäre. er zog ihn an sich und küsste ihn einmal leidenschaftlich "ich würde liebend gerne mit dir duschen " hauchte er in sein Ohr und stich ihn sanft über die wange
    • Es war noch alles so neu für Billy und auch wenn es sich richtig anfühlte, so gab es eben Momente wie diesen, an denen er unsicher war. Dennoch genoss er Rays Nähe und lehnte sich an ihn. BJ presste seinen Körper eng an den seinen Freundes und legte seine Hände auf seinen Hintern und streichelte ihn sanft.
    • Ray musste grinsen und spürte die Hände an seinen hintern die nähe fühlte sich so schön an. er konnte nicht verstehen warum er die kleinen Zeichen nie gesehen hat das Billy ebenso gefühlte für ihn hatte wie er für ihn. langsam drückte er ihn in die dusche und drehte das Wasser auf. warmes Wasser prasselte auf ihnen und es fühlte sich einfach gut an hier mit Billy zu stehen
    • Billie schmunzelte als Ray ihn in die Dusche schob und drehte ihm etwas provokativ den Rücken zu. "Verwöhnst du mich ein bisschen?", fragte er frech und die Doppeldeutigkeit in seinen Worten war voll beabsichtigt. Es war für ihn immer noch ein vollkommen neuer und unwirklicher Zustand hier mit Ray zu sein und er hatte einfach Angst aus diesem zu schönen Traum aufzuwachen und alles wäre vorbei. Er würde auch nie sagen, dass er schwul war, nein, er liebte nur eben Ray.
    • Ray musste grinsen als Billy fragte ob er ihn verwöhnen würde, er schlang seine arme um ihn und streichelte über dessen bauch hinab zum Glied. sein Kopf legte er auf die Schulter von ihm "ich werde dich sooft und soviel verwöhnen wie du möchtest" sagte er und strich nur einmal zart über Billy intimste Zone während er sich ganz eng hinter ihn drückte. er küsste ihn an der Halsschlagader und an die Schulter. er war froh das BJ nicht weggerannt war als er seine narbe am Auge gesehen hatte oder sogar angst zeigte
    • Geniessend schloss Billie die Augen und lehnte sich eng an Ray. Ein Lächeln zuckte kurz um seine Mundwinkel und alles um ihn herum war vergessen und unwichtig. In diesem Moment dachte er an nichts, nur an Rays Berührungen. Billie drehte seinen Kopf in Rays Richtung und suchte instinktiv mit seinen Lippen die des anderen und streichelte dabei sanft seine Wange.
    • Ray erwiderte seinen Kuss als sich die Lippen auf seinen legten und merkte wie er sich an ihn lehnte. er schloss die Augen genoss das Gefühl des warmen wasser das auf ihre haut prasselte in einigen Minuten werden sie in einen Bus sitzen und bald wieder auf der Bühne stehen. er fragte sich ob Toni schon auf sie wartete mit Mike aber dieser gedanke war nur kurz da zu berauschend war das gefühl hier mit Billie zu stehen und ihn verwöhnen zu dürfen. er löste den Kuss und griff das Duschgel um Billie einzuseifen. immerhin sollte er ja sauber sein bevor es losging und er würde keine stelle auslassen
    • Billie dachte wirklich an nichts mehr als Rays Hände auf seinem nackten Körper und gab sich ihm vollkommen bereitwillig hin. "Deine Hände sind aber heute flink bei der Sache...was hast du denn noch alles mit mir vor?", fragte er und beobachtete jede von Rays Bewegungen genau. Er dachte nicht an die Anderen, die Fans oder irgendwelche Zeitpläne. Er drehte sich zu seinem Freund und lächelte ihn an, ehe er seine Hände über dessen Rücken wandern ließ und seinen Hintern streichelte.
    • Ray gab sie viel mühe beim einseifen und grinste ihn an als er sich zu ihm drehte und ihn anschaute. seine langen haare waren nun saß und einige strähnen hingen über seinen kaputten Auge das man dieses nicht sehen konnte. er gab Billie einen leidenschaftlichen Kuss und strich ihn über den rücken bis er ihn dann leicht gegen die duschwand drückte " das kann ich dir ja zeigen" flüsterte er in sein ohr und küsste ihn am Ohr und wanderte über den hals bis zu seinem Schlüsselbein.
    • Billie genoss jeden von Rays Küssen und erwiderte diese heiß. Als er nun so an die Wand gedrückt wurde ließ er seine Hände über Ray Rücken zu seinem Hintern hin gleiten und packte diesen fest an und ein Keuchen entwich ihm als sein Freund einen bestimmten Punkt an seinem Schlüsselbein traf. "Dann zeige es mir..ich brauche kein Frühstück. Ich brauche nur was Süßes und Heißes zum Naschen."
    • Ray musste lachen und grinste leicht als er das sagte. ausserdem hatte er dich den Punkt an dem Schlüsselbein gemerkt und leckte nun leicht mit der Zunge darüber bis er weiter wanderte bis zu seinen Brustknospen die schon eine leichte Erregtheit zeigten. auch diesen küsste er leicht "ich mag auch lieber Süße und heiße Sachen frühstücken" sagte er leise und schmunzelte leicht. er blickte kurz zu ihm hoch ob es ihm geviel was er da machte
    • Ein sehr breites Grinsen hatte sich auf Billies Gesicht breit gemacht. "Na dann sind wir uns ja einig was das Frühstück angeht...aber heute werde ich dich verwöhnen.", raunte er und hob Ray sanft am Kinn auf seine Höhe und küsste ihn leidenschaftlich während er ihn an die Duschwand presse und seine Hand an dessen Glied legte. Während er dieses sanft knetete raunte er in Rays Ohr: "Oh Baby Baby...it´s Fuck Time..."
    • Ray erwiderte den Kuss mit voller Leidenschaft und musste aufstöhnen als Billie die Hand an sein Glied legte. und lachte leicht bei seinen worten. wieder küsste er ihn leidenschaftlich und legte seine Hände an Billies hintern und krallte sich daran leicht fest. "dann bin ich mal gespannt auf deine verführerischen Verwöhnung"
    • Das ließ sich Billie nicht zweimal sagen. Seine Zunge wanderte in kreisenden Bewegungen den Hals hinab über das Schlüsselbei bis hin zu Rays Brustwarze, um die sich dann die Lippen des Sängers legten während er mit seiner Zunge immer noch diese kreisende Bewegung vollführte. Seinen Zeigefinger hatte er inzwischen auf die Spitze von Rays Glied gelegt und fuhr sanft dadrüber, während seine Hand den Schaft sanft knetete.
    • Ray lehnte sich gegen die Duschwand und stöhnte leicht bei den Berührungen des Sängers auf. eine Hand fuhr ihn durch das nasse Haar und die andre hatte er auf seinen Nacken liegen und krallte sich ein wenig daran fest. er hatte das Gefühl als ob seine beine gleich zu Wackelpudding wurden ´" ahh das fühlt sich sehr gut an" stöhnte er leise
    • Als Billie sah wie sehr es es Ray gefiel konnte er sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Er ließ von Rays Brustwarze wieder ab und widmete sich nach einem Zwischenstop an dessen Hals voll und ganz seinem Ohrläppchen und knabberte verführerisch an diesem. Dann hauchte er sanft in Rays Ohr: "Magst du es weiterhin so feucht haben oder sollen wir lieber aufs Bett wechseln?"
    • Ray stöhnte auf und legte die arme fest um Billy dann drückte er ihn einen leidenschaftlichen und heißen Kuss auf seine Lippen bevor er antwortete "Frühstück im Bett habe ich schon immer geliebt "sagte er zur Antwort und drehte das Wasser aus und drückte seinen freund aus der Duschkabine. er dachte nicht mehr an seine Augenklappe oder was um ihn herum passierte für ihn zählte nur Billie
    • Wenn Ray noch Kleidung angehabt hätte, dann hätte BJ sie ihm nun vom Körper gerissen, denn auch für ihn ab es kein halten mehr. Er zog Ray immer weiter mit sich Richtung Bett und ließ sich dann auf dieses fallen. Dabei zog er ihn mit, so dass er Ray auf ihm landete und verschränkte dabei seine Arme hinter dessen Rücken und küsste ihn erneut. Er konnte von diesen Küssen einfach nicht genug bekommen und war quasi süchtig danach.