[2er RPG] the heart skips a beat (uki & lillim^^ )

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• er liebte es wenn sein freund ihn durch seinen langen haaren wuschelte und schaute ihn mit seinem gesunden auge glücklich an " stimmt daran habe ich nicht gedacht.. um so besser" sagte er lachend und küsste billie. "meinst du ich sollte mir sie kürzer schneiden lassen " fragte er im bezug auf seine haare die billie verwuschelte
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Er lächelte Ray strahlend an und schüttelte den Kopf. "Bloß nicht oder du bekommst Ärger mit mir. Ich liebe deine Haare so sehr", meinte Billie und hielt eine Strähne davon in der Hand die er sanft küsste. "Sie machen dich noch hübscher." Es waren Moment wie dieser, die deutlich zeigten, dass Billie ein Poet war und der Songtexter der Band.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Ray musste leicht lachen. manchmal ist esbae voll schwer und nevig sie zu bendigen." sagte er grinsend undstreichelte BJ's wange. "aber weil du es sagst lasse ich sie drann" meinte er grinsend. er liebte die poetische seite seines freundes er liebte alles an ihn und endlich konnte er es zeigen. nochmal küsste er ihn sanft er war so froh. er sah ihn nie an wie ein monster er hatte nie angst vor ihn. die fans da draussen begann en ihn nur zu mögen weil er gut spielen konnte und weil er in dieser band mitspielte. würde er ein noname sein würden alle einen grossen bogen um ihm laufen. natürlich geht auch ein gerücht rum das das sein modestiel ist den lengst hatte er verschiedene augenklappenmodelle gekauft mir verschiedenen motiven die er wechseln konte wie es ihm passte
    • Seitdem BJ Ray kannte trug er schon diese Augenklappe und BJ hatte es schon immer cool gefunden. Aber sich auch gleichzeitig immer gefragt was wohl der Grund dafür sein. Aus Respekt vor Rays Privatsphäre hatte er nie gefragt, da er auch der Meinung war, dass dieser es ihm schon erzählen würde, wenn er wollte. Sanft streichelte BJ Rays Wange. "Nun sollten wir aber wirklich mal besser schlafen.", flüsterte er und schmiegte sich eng an seinen Freund.
    • "schade ich bin noch gar nicht richtig müde" sagte er und lächelte leicht. "vieleicht klappt es ja wenn du mir ein schlaflied vorsingst" sagte er leise und lächelte. er zog die decke übersich und BJ und legte einen arm um ihn und lauschte ob er es wircklich tun würde.
    • Auf den Wunsch seines Freundes wurde BJ rot und schluckte nervös. "Ähm...ja...klar, weiso nicht.", meinte er etwas verlegen und streichelte Ray dabei. Er atmete noch ein paar mal durch und fing dann leise an das neue Lied zu singen, was er heute auf dem Konzert gesungen hatte und extra für Ray geschrieben hatte.
    • Ray lauschte seiner stimme und sang ein wenig mit bis ihn der schlaf doch noch übermannte und er ruhig und zufrieden einschlief. er lächelte da er nicht gedacht hätte das BJ das wircklich machen würde noch dazu fragte er sich was passieren wird wen toni sie so erwischt.
    • BJ sang grinsend weiter und als Ray auch noch mit einstimmte musste er aufpassen nicht ganz die Beherrschung zu verlieren und aus dem Takt zu kommen. Als Ray dann friedlich in seinen Armen schlief konnte Billie nicht anders. Vorsichtig stand er auf und schlich sich an den Schreibtisch zu seinem IPad. Er hatte grade eine Songtextidee gehabt und schrieb bis es anfing zu dämmern an dem Text. Müde gähnend ließ er sich dann nach hinten in den Sessel fallen und schloss die Augen. Schließlich übermannte ihn die Müdigkeit und er schlief im Sessel ein.
    • Ray wachte am frühen morgen auf und merkte das irgendwas fehlte. "war wohl doch nur ein schöner traum " sagte er leise und seufzte. er nahm das andere kissen und zog es zu sich komischerweise roch es noch als ob bj hier gewesen war und ray glaubte nun ganz verrückt zu werden. aber gestern fühlte sich alles so echt an. entäuscht stand ray auf nd bemerkte ein leises schnarchen das vom sessel kamm und stand dann auf um zu sehen wer da schnarchte. als er bj sah der da lag lächelte er und sah das er wohl wieder eine idee gehabt hatte und sie aufschreiben musste. er beugte sich zu ihm und gab ihn einen leidenschaftlichen kuss auf dem mund
    • BJ zuckte kurz überrascht zusammen und öffnete die Augen. Als er dann jedoch sah, wer ihn küsste und alles realisierte erwiderte er den Kuss genau so leidenschaftlich und zog Ray auf seinen Schoss und schlang seine warmen Arme um ihn. Als er den Kuss löste lächelte er ihn an und flüsterte ein zartes: "Guten Morgen, gut geschlafen?" in dessen Ohr.
    • Ray grinste " ja richtig gut. ich hoffe du auch. ich hatte erst gedacht das alles nur ein traum war oder du unser zusammen sein doch bereut hast" sagte er und schmiegte sich an den sänger. nie mehr würde er ihn gehen lassen da war ray sich sicher.
    • Ruhig legte Billie einen Arm um Rays Hüfte und zog ihn so eng an sich. "Nein, ich hatte nur so eine Idee und nie...wirklich nie, werde ich dass bereuen was zwischen uns ist. Ich liebe dich und das ist ein Fakt. Ich kann ohne dich nicht leben und nicht sein. Meine Liebe zu dir definiert meine Existenz.", meinte Billie und streichelte sanft Rays Wange.
    • Ray wurde bei diesen worten rot aber denoch wollte er die liebe zwischen innen erstmal geheim halten und ihren leuten es schonend beibringen. er küsste BJ leidenschaftlich. "darf ich mir mal deine Idee ansehen?" fragte er und blickte seinen freund an er wusste das er es eigentlich nur zulies wenn es fertig und auch perfect war.
    • Und genau so war es auch diesmal. "Nein, erst wenn es gut genug ist. Ich will dich ja nicht vergraulen und mit meinem Kitsch langweilen.", meinte BJ und schob den Text schnell in seine Hosentasche. Um davon abzulenken wechselte er schnell das Thema und fragte total unschuldig: "Wollen wir nicht frühstücken? Ich hab einen Riesenhunger" Er lächelte Ray liebevoll an.
    • Ray fand dies schade aber er wollte Billie auch nicht zwingen es zu zeigen. er grinste bei den Ablenkungsmanöver und beugte sich zu ihm und gab ihn einen Kuss. "ja ich habe auch Hunger. ich ziehe mir noch schnell was an" sagte er und schnappte sich ein paar Sachen aus seiner tasche und ging ins bad um sich ein wenig frisch zu machen. beim waschen nahm er immer seine Augenklappe ab so wie jetzt auch. er vermied es dann in den spiegel zu sehen denn selbst er fürchtete sich vor den anblick der narbe die sein Auge zerstört hat.
    • Nun saß Billie alleine da und war am überlegen in seine Suite zu gehen um zu duschen und sich umzuziehen, doch er wollte Ray nicht das falsche Gefühl vermitteln und schon wieder einfach so verschwinden und schließlich machte gemeinsam duschen ja auch Spaß, dachte er sich. So zog er seinen dürftige Bekleidung schon auf dem Weg ins Badezimmer aus und öffnete freudestrahlend die Tür und trat ein, doch dann stockte er kurz, als er Ray ohne Augenklappe sah.
    • Ray rechnete nicht damit das BJ reinkam und erschrak sich leicht drehte sich aber zu ihm um und merkte den blick von BJ . er hielt sich eine Hand vor das Auge und nahm schnell die Augenklappe um sie wieder umzulegen, er wandte BJ den rücken zu und schaute in den spiegel nachdem er wieder die Augenklappe aufgesetzt hatte. "ich wollte dich nicht erschrecken" sagte er dann und musste leicht schlucken, was dachte BJ nun? hatte er nun angst vor diesem entstellten Auge was er hinter einer klappe verdeckte?
    • BJ schluckte einmal. Es sah zwar schlimm aus, doch es änderte nichts an Rays Charakter und dem was er war. Langsam ging er weiter ins Bad und auf Ray zu. Er blieb direkt vor ihm stehen und hoffte, dass dieser nun nicht böse auf ihn war und ihn wegstoßen würde. Vorsichtig hob er die Hände und band Ray die Augenklappe wieder ab. Er streichelte ihm sanft über die Wange und betrachtete sein Gesicht. "Wie ist das passiert?", flüsterte er leise.
    • Ray zuckte kurz zusammen als BJ ihm wieder die Augenklappe abnahm und schluckte. er hatte angst davor das Billie vor ihm weglaufen würde doch er blieb da und strich über seine Wange. sanfte legte er seine Hand auf die von BJ und schaute ihn ins Auge "gebe es zu es sieht abstossend aus, selbst ich kann immer noch nicht einfach so in den Spiegel schauen" sagte er leise und wandte sein kopf etwas ab das seine langen haare über die seite vielen um sie zu verdecken "ich war noch klein als in meinen Kinderzimmer ein Feuer ausbrach. naja zumindest haben mir das meine Eltern Erzählt ich kann mich kaum noch dran erinnern, ich bin damit groß geworden habe aber immernoch angst vor mir selber" sagte er und seufzte leicht.
    • "Klar, es sieht schlimm aus. Aber nicht abstossend und es ist ein Teil von dir. Es ändert nicht was und wer du bist. Du bist der wunderbarste Mensch der Welt und ich Liebe dich.", sagte BJ und streichelte weiter Rays Wange. Er küsste ihn sanft und umarmte ihn. "Glaubst du denn nicht, was deine Eltern dir gesagt haben?",fragte er vorsichtig.
    • Benutzer online 1

1 Besucher