[2er RPG] Das magische Portal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Blonde verstand schon... "N-N-Nein...", murmelte Aki ängstlich. Er wollte nicht gequelt werden, aber auch nicht seine Freunde verraten. Der Stich brannte auf seiner Haut. Um nichts über seine Gedanken zu verraten, konzentrierte er sich auf den Stich und seine Angst. Irgendwie half es ihn sich etwas zu beruhigen.
    • Wieder zuckte der Gestaltwandler bei den zwei Stichen zusammen. Aki schüttelte den Kopf, so weit er es sich zutraute. Nicht auch noch die Spinnen... Trotzdem schwieg er.

      "Hat der Kater da gerade ebend wirklich gesprochen?" Die erstaunte Stimme von Chris brachte Dante wieder aus den Gedanken. Erst das Verschwinden seinen Bruders, dann dieser Schwerverletzter vor der Tür und nun eine sprechende Kater. Das wurde langsam immer verrückter...
    • Das war äußerst merkwürdig. "Aber wie?...", murmelte Chris und sah sehr verwirrt aus. Wie das genau gehen konnte, erstand er nicht wirklich. Ob das wohl alles nur irgend so ein hirnrissiger Traum von ihm war? Nein, dafür fühlte er sich eigentlich zu real an.

      "Ich weiß es nicht...", murmelte Aki verzweifelt. Seine Angst bestand noch immer, auch wenn sie nicht so stark wie vorher mehr war. Kurz dachte der Blonde an Dante, als sie sich getroffen hatten. Doch schnell vertrieb der Gestaltwandler den Gedanken wieder.
    • "Ist ja schon gut.", meinte Chris und lies das Thema vorerst wieder ruhen. Er spürte das Dante Zeit zum nachdenken brauchte. So gab er sie ihm auch.


      "Dante ist nicht der falsche König!", rief der Gestaltwandler aus und zuckte ein weiteres mal zusammen. Die Stiche brannten höllisch und langsam füllte sich Aki äußerst merkwürdig...
    • Chris nickte und blieb dort sitzen.

      Diese neue Erkenntnis lies den Gestaltwandler leicht erschaudern. Kurz bewegte er sich etwas, so das ein leises Rasseln zu hören war. Weg konnte Aki wohl wirklich nicht... Der Blonde lies den Kopf sinken und schwieg weiterhin.
    • Aki, welcher kurz verängstigt das näher kommen der schwarzen Flut beobachten konnte schloss lieber schnell die Augen. //Ob Spinnen mehr weh tun, als Skorpione?//, stellte er sich in Gedanken diese Frage. Die Antwort würde er wohl bald erfahren...
    • Noel saß am Ufer des Sees und dachte nach. Sie müssten Aki und die Basiliskenkinder befreihen. Denn die Gefangennahme beider war ein schlimmer Schlag. Die Kinder, weil man sie wohlmöglich zum Kämpfen nutzen würde und Aki, weil dieser so einiges wusste und dies Verraten könnte, aber auch, weil der einzige Gestaltwandler der Rebellen in Gefahr lief die Seite zu wechseln. Immerhin urde seine Art auch in den früheren Kämpfen gegen ihrem Willen bei den Kriegen genutzt. Nur, weil man dessen größte Schwäche gefunden hatte. Die Macht des wahren Namens. Wieso es dies bei den Gestaltwandlern gab, wusste niemand, da ja nur Akis Art davon betroffen ist. Denn fand man diesen Namen erst einmal heraus, konnte man ihnen alles befehlen, von bestimmten Körpern annehmen, über Spionage arbeit, bis hin zu Selbstmord... Daher hieß es schnell handeln.

      Aki biss bei dem Schmerz die Zähne zusammen zu Schreien oder dersgleichen. Tränen traten ihm in die Augenwinkel vor Angst. Er wollte eigentlich nur diesen Schmerzen entfliehen und war auf dem guten Weg zu reden, doch am Ende schwieg er dann doch. Vor seinen Augen wurde alles langsam schumrig, so das der Blonde kurz mehrmals blinzeln musste.
    • Der Typ ließ ihn allen ernstes mit den Viehchern hier alleine! Aki hörte wie sich die Tür öffnete und schließlich wieder schloss. Der Blonde wusste nicht, ob die Spinnen und Skorbione sich weiter um ihn kümmern würden oder ob man ihm eine kurze Pause göhnte... //Dante, Noel, Jiro, ich werde versuchen so tapfer zu sein wie ihr... Ich werde versuchen so lange wie ihr durchzuhalten...//
    • Anfangs zuckte er bei den Bissen und Stichen immer wieder zusammen und biss die Zähne zusammen, um nicht den Mund so öffnen und so wohlmöglich eines der Bieser dort hinein zu bekommen. Doch mit der Zeit verlor er sich in eine art halb wach, halb ohnmächtigen Zustand. Die Bisse und Stiche spürte er noch, wenn gleich nicht mehr ganz so stark...
    • Aki hatte unterdessen voll ends sein Zeitgefühl verloren.

      Noel machte sich auf den Weg zu Jackson. Er wollte mit dem Anubisgeist erst einmal etwas die Lage besprechen. Zudem konnten sich die Rebellen nicht ewig verstecken und verkrichen. Den Rat würde er so ebenfalls bald einberufen müssen.
    • Benutzer online 8

      8 Besucher