[2er RPG] Das magische Portal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Grünhaarige starrte der Mann einfach nur an. Sean...? Diesen Namen hatte er noch nie gehört. Noch nie hatte man ihn so genannt! Bisher hatte ihn jeder Basilisk genannt. Es war einvöllig merkwürdiges Gefühl für ihn und kam so ungewohnt... Kurz besah der Grünhaarige sich sein Handgelenk und wusste dennoch nicht, woher der Fremde ihn erkannt haben machte. Wenn er dieser Sean überhaupt war...
      Schließlich musterte Basilisk das Armgelenk des anderen ohne überhaupt zu wissen, was er nun eigentlich tun sollte. "Warum nennst du mich so...? Woher kennst du mich?"
    • Basilisk hingegen war es ein Rätsel, wie man andere so erkennen konnte, ohne sie zu kennen. Nun denn, zumindest wusste er nun, wie sich seine Art vorstellte/begrüßte.
      Als Antwort nickte der Grünhaarige. Jetzt würde er weitere kennenlernen können.
      Für ihn erschien es bis jetzt, als ob es keine gefahren in dieser abgeschiedenen Welt gab. "Gibt es hier eigentlich auch Kämpfe?", fragte Basilisk irgendwann. Er war Kriege und Kämpfe immerhin gewöhnt, wie man auch an seinen vielen Narben erkennen konnte.
    • Erstaunt und etwas überwälltigt sah sich der Neuankümmling um. So lebte also seine Art... Er wusste nicht, was er sahen sollte, so sehr hatte ihn der Anblick in seinen Bann gezogen. Die Basilisken und Menschen besaßen leichte unterschiede vom aussehen her und der Federfarbe...
    • "Hier ist alles so friedlich... Man merkt so gut wie nichts von dem Krieg.", murmelte Basilisk und machte ein paar Schritte nach vorn. Noch immer war sein Blick von dem Anblick, der sich ihm bot gefesselt. So bemerkte der Grünhaarige es zu spät, als er mit irgendjemanden zusammen lief.
    • Kurz entschuldigte sch Basilisk dafür beidem anderen und ging dann weiter sich umsehen. Ja,hier bemerkte man so gut wie nichts von dem Krieg dort draußen, so abgeschieden lag der Ort hier. Doch dann fragte sich der Grünhaarige, wie der Tyrann es geschaft hatte, ihn überhaupt in seinen Besitz zu bekommen.
    • Nach einiger Zeit erlaubten die Heiler Noel sich endlich wieder bewegen zu können. Wie sehr es ihn doch gelangweilt hatte dort liegen zu müssen... Ein Glück das dies endlich vorbei war.
      Aki hatte unterdessen hatte nach Dante gesucht, ihn aber nicht gefunden. So suchte er Nibia auf, um sie zu fragen, wo eigentlich der Thronerbe steckte. Er fand sie Geisternebelkatze dann schließlich auch. "Wo steckt eigentlich Dante? Ich kann ich nirgends finden..."
    • Aki blickte einen Moment lang Nibia an und seufze dann schließlich. Wenn das so war... Es sah wohl doch so aus, dass niemand so recht wusste, wo der Blonde nun war. Ober man sagte es ihm einfach nicht.

"Wo hast du eigentlich die letzten Tage nun schon wieder gesteckt? Kommst ohne ein Wort zu sagen zurück. Ist irgendetwas passiert?", fragte nach einer ganzen Weile Chris bei Dante nach.
    • Obgleich er eigentlich neugierig darauf war, zu erfahren was sein Bruder da vor ihm Geheim hielt, hielt Chris freundlicherweise den Mund und fragte nicht weiter. Ob es wohl irgendetwas mit dem schwer verletzten Fremden von damals zu tun hatte?

Unterdessen hatte sich Basilisk in seiner Basilisken Gestalt eine etwas ruhigere Ecke gesucht und beobachtete nun seiner Artgenossen bei ihrer Arbeit. Schließlich tauchten auch wieder die neugierigen und frechen Drillinge von vorhin aus. Wahrscheinlich war ihre Neugier noch immer nicht ganz gestillt.
    • "In der Wüste ist es sehr heiß und trocken. Es gibt so gut wie nichts außer Sand...", beantwortete er die erste Frage. "Ich weiß nicht, warum ich nicht von hier bin... Ich bin in dem Land hinter der Wüste geschlüpft. Dort herrscht Krieg und kein Frieden wie hier. Man muss so gut wie jeden Tag kämpfen und töten..." Seine Narben, waren dafür wohl der beste Beweiß.
    • "Boah...", machten die drei gleichzeitig.
      "Was ist ein Krieg?"
      "GEnau! Was ist das?"
      "Ja! Sag es uns!"
      Doch bevor Sean antworten konnte, pfiff SInner die drei barsch zurück.
      Sofort verschwanden die Drillinge irgendwo im Gebüsch.
      "Ich muss mich schon wieder für die drei entschuldigen.", meinte Sinner und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
    • Benutzer online 14

14 Besucher