[2er RPG] Das magische Portal

• "Alles. Schließlich soll das doch mein Land sein, wenn ich euch alle richtig verstehe..."
      Dante wollte wissen, womit er es zu tun hatte.
      Immerhin hatte er genug solcher Filme gesehen, um zu wissen,d ass er ersteinmal diesen Tyrannen, der das Land momentan mehr schlecht als recht regierte stürzen und loswerden musste.

• Der Drache setzte sich an den Rand und überlegte, wo er am besten Anfangen konnte. "Hier existiert Magie, wie du sicherlich mitbekommen hast, im Gegensatz zu der anderen Parallelwelt. Auch unterscheiden sich die Arten von einander.", erzählte Jiro ihm. "Es gibt einen Herrscher und König, welcher die Aufgabe besitz, den Frieden über alle Völker und unserer Welt zu bewahren. Wenn der Tyrann erst einmal gestürzt wurde, kommt der schwierige Teil. Das Land muss sich wieder erholen, Völker und Familie müssen sich wieder vereinen und den neuen König akzeptieren und ihren Schwur leisten. Der Schwur wird in der uralten Sprache geleistet und ist so kein Normales versprechen. Er ist bindend und mit mächtiger Magie erfühlt. Die anderen Worte dieser Sprache sind schon längst in Vergessenheit geraten und so gibt es kaum noch jemand, der diese Sprache nutzen kann. Nun denn, ist dies erst einmal erfühlt muss der Frieden wieder ins Land einkehren. Doch darüber können wir uns erst Gedanken machen, wenn wir es geschafft haben den Tyrann zu stürzen. Er wird versuchen dich umzubringen oder zu zwingen den Schwur ihm gegenüber zu leisten. Und dafür ist ihm jedes Mittel recht."
    • "Ich hab noch nie jemandem die Treue geschworen. Hatte schon immer was gegen die Ehe. Der Kerl bekomt von mir nichts. Weder einen Schwur, noch mein Leben.", meitne Dante und auf Nibias Gesicht breitete sich ein Lächeln aus.
      "Nochmal zurück zu diesem Magie-Dingens.... Wie kann ich das kontrolieren?"

• "Einen Drachen darum zu bitten einen etwas über Magie zu erklären ist nicht wirklich gut. Magie funktioniert bei mir etwas anders, als bei dir. Zudem beschränkt sich meine Fähigkeiten nur auf das Element Feuer. Frage lieber jemanden anderen... Noel wäre eine gute Wahl, wenn er einem auch hin und wieder Probleme bereiten kann. Er weiß unglaublich viel über Magie und kennt ein paar Wörter der alten Sprache, wobei ich glaube, das er nicht nur diese paar Wörter kennt.", meinte der Weißhaarige zu dem Mann.
    • Nibia fauchte, als Jiro Noel erwähnte. Und zeigte damit das, was Dante von dem Kerl hielt.
      "Ich mag den Kerl nicht. Der hätte mich fast umgebracht.", grummelte Dante.
      "Trotzdem danke..."
      Er wusste immer noch nicht, wohin mit sich und das konnte man ihm auch ansehen.

• "Besser, dank dir. Sie kann schon wieder Fliegen, wenn auch manche noch Federn nachwachsen müssen.", sagte der Weißhaarige und blickte dankbar zu dem Blonden. Er schuldete diesem schon so viel. Jiro würde es zurückzahlen. Das Schwor er sich innerlich.
    • Jiro nickte und lies Dante gehen. Als der Blonde gegangen war, kam einer der Männer auf ihn zu gerannt und erklärte dem Drachen kurz die Lage. Der Weißhaarige nickte und sah noch einmal kurz in die Richtung, in die der Prinz gegangen war. Dann wand er sich ab und verwandelte sich. Kurz darauf erhob er sich in die Luft und machte sich auf, zu den anderen.
      Der geflügelte Kater betrachtete aus einiger Entfernung, wie sich die Krieger sammelten. Man hatte weitere Truppen des Tyrannens in dem Gebirge gesichtete und so befand sich ihr Versteck in Gefahr. Bald würden die Truppen sie entdecken. Daher dieser Rebellentrupp vor ihm.
    • Dort herrschte Hochbetrieb. Fast überall konnte man verletzte Männern erkennen. Hin und wieder gab es Frauen und manchmal sogar ältere Kinder zu sehen. Im vergleich zu den vielen Verletzten gab es nur weniger Heiler hier und noch weniger konnten überhaupt wirklich gut Magie wirken. Schließlich entdeckte Dante Eren in einen der hinteren Winkel. Er wirkte aufgebracht und redete gerade zornig mit einem jungen Burschen vor sich.
    • Benutzer online 5

5 Besucher