[2er RPG] Das magische Portal

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Die Antwort folgte prompt als ein Nicken. "Doch nicht alles hier ist gefährlich. Früher war dieses Land wunderschön und friedlich... Es gab die erstaunlichsten Orte und Plätze, Wunderblumen und vieles mehr. Doch seid dem der Tyrann an der Macht ist, stirbt das Land. Unsere Zukunft ist düsterer den je. Wenn es so weiter geht, wird unsere Welt sterben.", sagte Jiro zu dem Blonden.
    • Okay, jetzt hatte Dante auch was gegen diesen Tyrannen.
      Ein sterbendes Land? Er hasste Leute, die das zuließen. Nur die, die dafür verantwortlich für soetwas waren, waren noch schlimmer.
      "Und den wollt ihr stürzen, richtig? Kann ich verstehen...", murmelte er.

• Der Weißhaarige entschied sich schließlich wieder gegen seine Verwandlung. So verlief der restliche Tag eher reignisslos ab. Sie mussten für Dante, der solche Wanderungen einfach nicht gewöhnt war, mehrere Pausen einlegen. Doch dann schließlich erreichten sie am Abend ihr Ziel. Heute Nacht würden sie in diesem Unterschlupf bleiben.
    • "Schon okay.", lautete die knappe Antwort des Drachens. Geübt bereitete der Weißhaarige wieder alles vor. Schon kurze Zeit darauf prasselte ein warmes Feuer vor ihnen, mit einer Mahlzeit darüber. Ein weiterer Abend ohne Schlaf lag vor Jiro. Leider konnte er so sein Gähnen nicht rechtzeitig unterdrücken.
    • "Hast du letzte nacht nicht geschlafen?", fragte Dante sofort, als Jiro gähnte.
      Zwei Tage eine so große Körperliche Belastung auszuhalten ohne zu schlafen war zu viel für einen Menschen. Selbst für einen Extremsprotler gab es Grenzen.

• Jiro schmunzelte leicht. Ihm selber war nicht Kalt, denn Drachen lebten ja eigentlich größtenteils zurückgezogen weit oben in den bergen. Dort war es oftmals noch kälter als hier. Auch wenn man weit oben flog, konnte er sehr kalt werden. Das Feuer knackte, als der Weißhaarige noch einen dicken Ast hinein warf. Dann stand er wieder auf, entfernte sich vom Feuer und setzte sich an den Eingang um ein weiteres mal Wache zu halten.
    • Dante überlegte lange hin und her und meinte schließlich: "Wenn du ein bisschen Schlafen willst, kannn ich auch Wache halten. Ich weck dich, wenn uns wieder etwas essen will."
      Wahrscheinlich wäre es sogar erholsamer für ihn, wenn er wach bleiben würde. Dann hätte er zumindest keinen miesen Traum.

• Es war ein wahrlich nettes Angebot, wenn man beachtete, wie lange sie sich überhaupt kannten. Etwas Schlaf würde ihm sicherlich gut tun, aber Dante war ein Mensch und besaß so keine wirklich guten Augen. Trotzdem... Der Weißhaarige stand auf und reichte dem Bonden seine Waffe. "Hier. Nur für alle Fälle.", meinte der Drache und legte sich neben das Feuer zu Boden. Er vertraute den Mann langsam sein Leben an...
    • Benutzer online 1

1 Besucher