[2er RPG] Das magische Portal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es ging sogar weiter.
      Nach dem Dante sah, wie sie das Tor durchquert hatte und die Person ihn weiter in Sicherheit brachte, konnte er in der Ferne seine Heimatsastadt sehen. Der Mond durchbrach die Wolkendecke und erhelllte alles. Der Thronerbe konnte nun sehen wer die Person war. Dann endete der Traum vollend.
    • Der Heiler verlies kurz darauf den Raum und lies die vier somit wieder allein.
      Aki sprang Dante auf die Schulter und verwandelte sich im selben Moment in eine Maus, um seinen Freund nicht weiter zu belasten.
      Erst jetzt öffnete Noel wieder seine Augen. "Was willst du jetzt eigentlich noch von mir? Ich dachte du willst mich nie wieder sehen."
    • Der Kater warf Aki einem kurzen Blick zu. "Ich glaube er hat dir nicht alles über mich erzählt. Wohl eher nur etwas über die Zeit die ich im Schloss verbrachte. Du brauchst dich nun aber wirklich nicht so bei mir zu entschuldigen. Komm schon, stehe wieder auf, es ist ja schon in Ordnung. Immerhin war ich ja auch nicht gerade nett.", sagte Noel zu Dante und schob kurz das Schwert in der Scheide das neben ihm lag, etwas hinter sich.
    • "Doch möglicherweise später, aber im Moment reicht es, wenn du weißt, das ich der Wanderer war und wohl immer noch bin.", sagte Noel. "Doch im Moment ist Jiros Rettung wohl wichtiger. Dieses Schwert hier, ist möglicherweise in der Lage den Tyrann zu töten. Nein, es würd ihn sicherlich töten, wenn man die stärksten Kräfte des Schwertes nutzt. Doch die Sache hat einen Haken und das ist der Grund, wieso du es niemals nutzen wirst. Man muss einen Preis zahlen für diese Kraft und deshalb werde ich es auch nur benutzen können."
    • "Lebenskraft. Es verkürzt dein Leben.", antwortete der Kater ruhig. "Doch es ist nicht der erste Mal das ich es benutze und ich immer noch." Der Kater war sich der Gefahr vollkommen bewusst. Doch was konnte er noch groß verlieren? So oft, wie er das Schwert schon genutzt hatte, wäre so gut wie sein halbes Leben drauf gegangen. Einmal mehr würde dann keinen großen Unterschied machen.
    • Natürlich verstand Noel dies. "Gut, sagen wir, wir nutzen diese Möglichkeit nicht. Was machen wir stattdessen?" Des so länger sie warteten, des so mehr starben.

Jiro versuchte unterdessen in seinem Gefängnis ein Feuer in seiner Hand zu erschaffen, um seine Ketten irgendwie los zu bekommen. Scheinbar hatte der Tyrann wirklich nur interesse daran, Dante herzulocken. War dem Drachen recht. Wenn dieser Type keine richtige interesse an ihm hätte, könnte er sich vielleicht befreihen und entkommen.
    • "Okay.", meinte der Kater. "Doch diesesmal kämpfe ich mit dir gegen ihn." Noel wollte dabei sein, wenn dieser Tyrann endlich besiegt war und Dante nicht alleine lassen. Der Thronerbe würde seine Hilfe brauchen, wenn ihr Gegner wirklich ernst machte.
    • Basilisk beobachtete weiter aus seiner Ecke das Gespräch, blieb aber weiterhin still.
      "Ich hätte eine Idee, wie wir ihn vielleicht seiner Macht berauben. Wir tappen in seine Falle, damit er in unsere tapt.", sagte der Kater. Ihm war eine Idee kommen. Wieso nutzen sie den nicht eigentlich die Tore? Ein Kampf in der anderen Welt konnte so gut wie überhaupt nicht mit Magie ausgetragen werden. Doch die alte Sprache schien dort noch zu funktionieren, wenn gleich ihre Wirkung schwächer war und eingeschränkt.
    • "Das müssen wir uns noch überlegen.", meinte der Kater nachdenklich.
      Aki zuckte kurz ein paarmal mit der Nase, als er auf Dantes Schulter wieder saß. Dann stieß er überraschend einen quicker aus, hüpfte einmal auf der Schulter des Thronerben auf und ab um sich dann wagemutig an diesem Hals entlang zu hageln, um dann in dessem Hemd zu verschwinden. Das Amulett war der Maus nähmlich wieder in den Sinn gekommen.
    • Benutzer online 27

27 Besucher