[2er RPG] Dragon Daughter

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • "Wir können ja meine Eltern fragen, wo genau dieser See ist und ein oder zwei Tage dort hin gehen." Sie fuhr Muster auf seiner Brust nach.

      "Sollen wir dann irgendwo besonders hin fliegen und noch irgendetwas mitnehmen?", fragte Jofrey. Er stand vor seinem Schrank um sich seinen Umhang heraus zu holen.
    • Er nickte, nach wie vor vollkommen einverstanden mit der Idee.


      "Ein Ziel hatte ich im Augenblick noch nicht... Aber wir können das ganze auch zu einem Ausflug mit Ziel machen. Irgendwelche Vorschläge?", fragte der Drache nun nach. Wenn nicht, dann würde er eben ein Ziel festlegen, immerhin war er hin oder wieder etwas in der Gegend herum geflogen.
    • Jofrey zuckte mit seinen Schultern. "Ich weiß nichts... Bis auf die Stadt und die Berge hab ich vorher nicht wirklich etwas gesehen. Wann denn auch? Ich war all die Jahre bei dir... Auch wenn es mir nie so lange vor kam...", erzählte Jofrey. "Wie wäre es, wenn du dir einen Ort überlegst und ich uns in der Küche einen Picknickkorb packen lasse!"
    • Jofrey eilte in die Küche und gab dort die Befehle alles für den Geplanten Ausflug einzupacken. In dem Zuge gab er auch bekannt, dass der die nächsten zwei Tage wohl nicht anzutreffen sei. Er wartete geduldig, bis er alles bekam, wonach er verlangt hatte und kehrte zurück zu Hayate.
    • Joffrey nickte. "Wir sollten aber nicht von hier aus fliegen. Das könnte jemand sehen. Außerdem würde es auffallen, wenn wir das Gelände nicht verlassen, aber dennoch nicht mehr aufzufinden sind. Ich hatte ja gesagt, dass wir einen Ausflug machen würden. Wir sollten also zunächst erst aus der Stadt verschwinden.
    • Erst einmal flog er so zu ihrem Ziel, damit sie den Picknickkorb dort ablegen konnten. Dann flogen sie wieder hoch, um ein paar rasantere Manöver auszuführen. Der nervenkitzel dabei wahr vermutlich das beste. Oder als sie die Gruppe Zugvögel erschreckten... Von hier oben sah der See, welcher ihr Ziel gewesen war verdammt klein aus.
    • Ab und zu musste sich der junge König wirklich richtig fest an den Drachen klammern aus Angst, er könnte von seinem Rücken fallen. Hayate hatte recht gehabt. Dies hier war wirklich richtiges Fliegen. Diese Aussicht und der Wind, der nur so um ihn rauschte. Ein paar mal konnte Jofrey nicht anders und schrie seine Freude nur so heraus. Wer sollte ihn denn hier schon hören?
    • Hayate freute sich, dass Joffery seinen Spaß zu haben schien. Da kam ihm eine Idee und er brüllte kurz: "Hallte dich gut fest! Es wird nass!" Dann stürzte er sich auch schon in die Tiefe in Richtung des Sees, um in jenen einzutauchen.
    • Aufgeschreckte Fische schossen an ihnen vorbei, als Hayate ins Wasser getaucht war und nun etwas durch jenes schwamm. Es war wie eine ganz eigene Welt...
      Dann aber schwamm der Drache auch schon wieder in Richtung der Wasseroberfläche, damit sie beiden wieder Luft holen konnte.
    • Sie tauchten keinen Moment zu früh auf. Jofrey holte tief Luft. "Das ist ja der Wahnsinn! Das ist eine ganz andere Welt als unsere!", teilte er sein Erstaunen Hayate mit. "Ich hätte nie gedacht, dass es unter Wasser so etwas schönes gibt!"
    • "Unsere Welt ist vielfältiger als sie zu wirken schein...", meinte er zustimmend. "So bald wir von hier weg können, werde ich dir weitere erstaunliche Welten wie diese zeigen. Ich hörte weit im Südenwesten soll es riesige Bäume geben, die größer als alle Burgen, die man hier finden kann sind!"