Nuria lachte und ließ sich nun von Zero in den Bewegungen führen. Auch wenn dies mehr schlecht als recht funktionierte, aber dafür übten die beiden ja auch.
[2er RPG] Dragon Daughter
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
Der Weißhaarige bemühte es sich so gut er konnte auf die Reihe zu kriegen. Immerhin war es ja Nurias Wunsch, dass er mit ihr tanzte.

-
Nuria kicherte leise. Zero war so unbeholfen, dass es auch schon wieder süß war. Sie schmiegte sich an ihn. Auch wenn er nicht wirklich gut tanzen konnte, war es doch schon schön sich so mit ihn zu bewegen.
-
So gern er auch wollte, er konnte nicht in allem perfekt sein. Er konnte nicht für Nuria perfekt sein. Er konnte sich höchstens bemühen und hoffen es würde ausreichen.
Doch wer war schon vollkommen perfekt?
-
Nuria blieb auf einmal im Tanz stehen und lächelte Zero an. "Danke, dass du dich so für mich bemühst!", flüsterte sie und strich ihn über seine Brust. "Das bedeutet mir wirklich viel!"
-
Er lächelte leicht und erwiderte. "Immerhin bist du doch meine Prinzessin." Hin und wieder mache es schon Spaß Nuria zu necken...

-
"Wenn ich DEINE Prinzessin bin, bist du aber auch mein Prinz!", meinte sie leise und lehnte sich in seine Arme. Sanft strich sie ihn über die Brust.
-
Er schmunzelte angesichts dieser Erwiderung. Dann legte er seine Arme um die, um sie zu umarmen und ein wenig mit ihr kuscheln zu können.

-
Sie schmiegte sich an ihn an. Ihre Gedanken schweiften ein wenig ab. Sie fragte sich, ob er wohl wirklich ihr Prinz werden durfte. Ihre Mutter war ja immer ein wenig misstrauisch wegen ihrer Beziehung mit Zero. Ob sie wohl dennoch mit den zusammen sein durfte?
-
Ja, er war wahrhaft nicht die beste Wahl für eine junge 'gewöhnliche' Frau. Besonders für eine, die so einen Stand besaß...
Immerhin war er eine Gefahr und würde dies auch für immer sein. Doch Zero konnte ja wiederum eigentlich nichts für seine Abstammung.
-
Nuria sah Zero an. "Ich wünsche mir wirklich, dass wir beide immer so zusammen bleiben können...!", flüsterte sie leise. Auch wenn das mit ihren Stand kompliziert war. Ihr Cousin hatte noch keine Familie. So war ihr Vater sein Erbe und sie folgte daraufhin. Und von der Seite ihrer Mutter aus... Sie wusste es nicht genau, aber sie konnte noch immer in der Tonfolge stehen.
-
"Wir haben gemeinsam schon so viel erreicht...", antwortete er ihr. Sie würden schon zusammenbleiben können. Immerhin hatten sie schon so viel zusammen überstanden, oder?

-
Nuria nickte. "Und ich möchte noch so viel mehr mit dir erreichen!", flüsterte sie leise. Sie wollte niemals länger als nötig von ihn getrennt sein. Nie länger als er benötigte um den Dämonen in sich unter Kontrolle zu bringen.
-
Kurz schwieg er, ehe er murmelte: "Tut mir Leid..." Ihm war klar für was für Probleme er sorgte.
Seine ganze Existenz über sorgte er schon für Probleme...
-
Nuria nahm sein Gesicht zwischen ihre Hände. "Sag das nicht! Du kannst doch nichts für das, was du bist!" Sie küsste ihn sanft auf die Lippen.
-
Sie hatte recht. Eigentlich hatte sie so gut wie immer recht...
Schon erwiderte er den Kuss dankbar und zärtlich und strich ihr mit einer Hand sacht durchs Haar.
-
Nanako lächelte ihn an, als sich ihre Lippen wieder voneinander trennten. "Mach dir einfach nicht so viele Gedanken darüber!"
-
"Ich versuch's...", versprach er ihr mit einem Lächeln. Dann sagte er: "Wie wäre es, wenn wir allmählich ins Bett gehen würden? Immerhin ist es ja schon spät..."

-
Nuria nickte. "Ok, lass uns schlafen gehen!" Sie küsste ihn auf die Wange und zog sich dann aus. Als sie in Unterwäsche vor ihn stand, begann sie auch damit ihn auszuziehen.
-
Er schmunzelte leicht, als er Nuria nur in Unterwäsche sah und lies sie ihn ausziehen. Dann beförderte er sie zum Bett, wo er sie noch einmal küsste.
Für nichts auf er Welt wollte er sie verlieren. Auch wenn dies bedeuten würde weit aus größere Probleme mit sich selbst, mit seiner anderen Seite demnächst zu bekommen.