Nuria wollte ihren Freund gar nicht mehr los lassen. "Das ist gut!", flüsterte sie. "Es ist gut, dass es dir wieder besser geht!" Sie schmiegte sich eng in seine Arme. "Ich liebe dich!"
[2er RPG] Dragon Daughter
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Ich dich auch...", antwortet Zero und hielt sie noch eine ganze weile so in seinen Armen.

-
Nach einer langen Zeit löste sie sich von Zero und lächelte ihn an. "wollen wir auf mein Zimmer gehen", fragte sie und bemerkte damit, das die beiden immer noch mitten im Schloss standen.
-
Darauf antwortete er ihr mit einem Lächeln: "Nichts lieber als das." Dann gingen sie auch schon gemeinsam los...

-
Nuria nahm Zeros Hand und beide gingen in ihr Zimmer. "Hier ist ein bisschen was passiert, als du weg warst!", meinte sie lächelnd. "Ive und Varel sind heute miteinander ausgegangen."
-
Er blickte sie an, während er neben ihr her ging.
"Wirklich? Das wurde aber auch Zeit, oder?" Zero grinste.
-
Nuria nickte lachend. "Ja, auf jeden Fall! Ich freue mich für sie, dass sie sich endlich mal getraut haben!" Sie sah Zero an. "Das freut mich fast so sehr wie als du mir gesagt hast, was du für mich empfindest...!"
-
Er grinste nur und nickte. Dann betrat er mit Nuria ihr Zimmer.
"Ist sonst noch etwas passiert?"
-
Nuria schüttelte ihren Kopf. "Eigentlich nicht wirklich. Ich habe in der Zeit mal wieder ein wenig mehr mit meinen Eltern unternommen." Sie lächelte leicht. "Mein Vater hat mich richtig gut aufgemuntert, als ich dich vermisst habe!"
-
"...Tut mir Leid...", meinte er und seufze. Wie sehr er doch sein Schicksal manchmal so sehr verfluchte...
Aber eigentlich konnte er ja nichts dafür.
-
Sie lächelte. "Hey mach dir darüber keine Sorgen. Grob gesehen war das ja positiv. Ich habe so lange keine richtige Zeit mehr mit meinen Eltern verbracht. Es war mal wieder ganz schön sich so nahe zu sein!"
-
Ja, besser er sah alles nicht immer so schwarz... Immerhin hatte Nuria kaum dafür Zeit gehabt nach dem sie mit ihr hier her zurück gekommen war.
Schon lächelte er wieder.
-
Nuria war froh, dass er nun auch wieder lächelte. Sie stellte sich auf die Zehnspitzen und küsste ihn sanft auf seine Wange. „Du bist ja jetzt endlich wieder bei mir!“
-
"Ja...", meinte er, lächelte und küsste sie zärtlich auf den Mund.

-
"Möchtest du vielleicht Morgen mit mir weg gehen? Vielleicht Tanzen oder so? Aber... Natürlich nur, wenn du das auch möchtest!", sie lächelte ihn leicht verlegen an.
-
"Gerne, aber... nun du weißt wie begabt ich im Tanzen bin...", meinte Zero und lächelte, sich kurz durch die Haare mit den Fingern fahren.
Bezüglich des Tanzens hatte er leider wirklich zwei Linke Füße. Auch wenn er sich bemühen würde.
-
Nuria zog Zero an sich und legte seine Hand auf ihre Hüfte. "Vielleicht sollten wir ja noch einmal etwas üben!", meinte sie schmunzelnd und bewegte sich langsam hin und her. "Üben wir das Tanzen!"
-
Er schmunzelte leicht und versuchte ihren Bewegung zu folgen. "Dann üben wir es..."

-
"Eins, Zwei, Drei, Eins, Zwei, Drei...", murmelte sie leise und drehte sich mit Zero herum. "Nun... Eigentlich solltest du mich ja führen..."
-
"Okay, ich versuch's...", meinte Zero.
Wenn das nicht mal schief gehen würde...
-
Benutzer online 2
2 Besucher