Ive nickte. "Ja, stimmt. Danke!" Sie kuschelte sich in seine Jacke. Es war schön kuschlig warm. Ich denke, wenn du kälteempfindlich wärst, hätte ich wirklich ein schlechtes Gewissen, weil ich dir deine Jacke festnehme.
[2er RPG] Dragon Daughter
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
Er lachte leicht. "Dann können wir uns ja glücklich schätzen das dem nicht so ist."

-
Sie nickte. Schüchtern ging sie neben den Jungen entlang. Es ist eine schöne Nacht...!", meinte sie nach einer weile. "Man kann die Sterne so gut sehen."
-
"Ja.", stimmte er ihr zu und blickte nach oben, gegen Himmel. "Eine wirklich wunderbare Nacht..."
Schon blickte er wieder zu ihr.
-
"Vielleicht könnten wir uns ja auf den kleinen Hügel setzten...", schlug sie vor. "Wir könnten uns ein wenig die Sterne ansehen... Was meinst du?"
-
Dagegen hatte er eindeutig nichts, weshalb er zustimmte und mit ihr dann nach einem schönen Hügel suchte.
Als sie fündig wurden, ging er mit ihr dort hin und machte es sich auf dem Boden bequem.
-
Ive setzte sich neben ihn und lächelte ihn sanft an. Sie strich kurz über seine Jacke. Einen Moment zögerte sie wieder, doch dann lehnte sie sich einfach an Vrael und sah in den Himmel.
-
Auch er zögerte kurz , ehe er einen Arm um sie legte und so mit ihr nach oben zu den Sternen guckte.

-
Ive wurde es schlagartig wärmer, als sie Varels Arm um sich spürte. Es war ein schönes Gefühl. Sie fühlte sich so geborgen wie schon lange nicht mehr. Sie wollte irgendwas sagen, doch brachte sie kein Wort heraus.
-
So saßen sie gemeinsam dicht nebeneinander da und beobachteten die Sterne am Nachthimmel.

-
Irgendwann lente sie sich an Varels Schultern und strich ihn sanft über seinen Handrücken. Sie war gerade einfach nur glücklich wie alles war.
-
Er wand den Blick vom Himmel ab und lächelte sie an.
Er war so glücklich über ihre Anwesenheit... Über ihre Zweisamkeit...
-
Als sich ihre Blicke trafen, errötete Ivfe und senkte ihren Blick ein Stück. "Varel ich... Ich bin glücklich!", flüsterte sie leise und lächelte leicht.
-
"I-Ich auch...", antwortete er ihr leicht nervös.

-
Ihr war glücklich über seine Antwort und legte ihren Kopf wieder auf seine Schultern.
-
So saßen sie da und genossen dir gemeinsame Zeit...
Endlich hatte er es erreicht. Leicht mitgenommen und erschöpft betrat der Weißhaaige das Schloss und machte sich zu Nuria auf...
-
Nuria bekam mit, dass Zero das Schloss betreten hatte. Die Diener erzählten sich das. Das junge Mädchen lief ihn entgegen. Endlich konnte sie ihn wieder sehen.
-
Kaum erblickte er Nuria, musste er unweigerlich wieder Lächeln. Schon breitete er seine Arme aus, um sie in seine Arme nehmen zu können.

-
Nuria drückte sich in Zeros Arme. "Du bist wieder da!", murmelte sie leise und und strich ihn über seine Brust. "Wie geht es dir?", frage sie ihn und blickte ihn in die Augen.
-
"Ja.... ich bin wieder da... bei dir...", antwortete er und grinste. "Ganz gut, würde ich sagen! Wenn nicht gar hervorragend im Augenblick."
Dann küsste er sie. Auch wenn ihr Trennung nicht wirklich lange war, hatte sie ihm gefehlt.
-
Benutzer online 2
2 Besucher