Sie blickte kurz zu Vrael und aß dann ebenfalls etwas. Dennoch behielt sie den Jungen während des gesamten Essens heimlich im Auge.
[2er RPG] Dragon Daughter
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
Auch er blickte immer wieder zu ihr, um antworten auf seine Fragen zu bekommen. Scheinbar schmeckte es ihr...
Also hatte es sich wohl gelohnt, so viel Geld für das ganze auszugeben...
-
Als sich einmal ihre Blicke trafen, lächelte sie ihn an. "Danke, dass du mich eingeladen hast!", meinte sie zu ihn. "Es ist wirklich schön hier... mit dir...!"
-
Er erwiderte das Lächeln. "Es freut mich das es dir hier gefällt!", verkündete Vreal glücklich.

-
Ives Herz machte einen kleinen Hüpfer als er sie so anlächelte. Verlegen biss sie sich auf ihre Unterlippe und sah wieder auf ihren Teller, bevor sie schweigend den letzten Rest aß.
-
Auch er wurde dann wieder etwas verlegen und wand sich auch seinen letzten Resten zu, ehe er zu Ende gegessen hatte.

-
Als Ive fertig war, sah sie auf zu Varel und nahm einen Schluck zu trinken. Sie lächelte ihn sanft an und dabei begann ihr Herz wie wild zu schlagen. Verlegen blickte sie wieder auf ihre Hände.
-
Er lächelte auch schwach und überlegte, wie er nur ein gutes Gespräch anfangen könnte.

-
"Ich bin froh, dass du mich eingeladen hast", brach Ive schließlich das schweigen. "Es wirklich ein schöner Abend. Ich bin froh ihn mit dir verbringen zu dürfen!" Sie errötete. Sie mochte ihn wirklich. Es war schön so zeit mit ihn zu verbringen.
-
Kurz blinzelte er, leicht überrascht über dieser Geständnis und lächelte dann. "Ja, mir gefällt der Abend ebenfalls sehr. Es ist schön hier mit dir sitzen zu können." Als er sie dann so verlegen sah, stieg ihm auch eine ganz leichte Röte ins Gesicht.
"Ich hoffe doch sehr, es hat dir gut geschmeckt...?"
-
"Ja, alles war wunderbar... Ist. Du hast ein gutes Lokal ausgewählt!" Sie legte ihre Hand auf den Tisch und sah ihn an. Ein wenig senkte sie ihren Blick und überlegte wieder, was sie nun sagen sollte. Warum waren auch nur sie beide so schüchtern?
-
Vreal lächelte und nickte.Früher war das nie so gewesen... Früher waren sie vollkommen anders mit einander umgegangen, aber jetzt...
Nun die Dinge änderten sich einfach...
-
Wären sie doch bloß noch Kinder. Das würde alles so viel einfacher machen. Man könnte wieder über alles reden und es wäre nicht unangenehm. Niemand wäre peinlich berührt.
-
Eine Weile blieben sie noch hier, ehe Vreal fragte: "Wollen wir allmählich... aufstehen?"
immerhin war das Schweigen auf dauer wirklich unangenehm...
-
Ive sah auf und lächelte Varel an. "Gerne." Vielleicht lockerte ja der Spaziergang ein wenig diese angespannte Stimmung zwischen den beiden. Sie konnte es nur hoffen. So warteten die beiden darauf, dass sie das essen bezahlen konnten und noch ein wenig gemeinsam die Nacht genießen konnten.
-
Draußen war es schon etwas kühler, aber angenehm.

-
Ive ging dicht neben Varel. Verlegen sah sie auf den Boden. Ihre Arme schlang sie um ihren Körper. Es war wirklich recht kühl draußen.
-
Schon bot er ihr seine Jacke an, damit sie nicht so frieren musste.

-
Verwirrt sah sie auf, als sie merkte, wie Varel seine Jacke um ihre Schultern legte. Sie errötete leicht. "Da... Danke Vrael!", meinte sie und lächelte ihn an. "Aber ist dir denn nun nicht kalt?" Sie wollte nicht, dass er wegen ihr krank wurde.
-
"Mach dir keine Sorgen. Du weißt doch wie Kälteunempfindlich ich bin.", sagte er. In seinen Adern Fluss ja auch zur Hälfte Drachenblut...
Und selbst wenn... schlimm wäre dieses 'Opfer' nicht gewesen.
-
Benutzer online 5
5 Besucher