"Na, dann gehen wir doch dort hin!", meinte sie lächelnd. Zu nächst wartete sie einen kleinen Moment, doch dann harkte sie sich bei Varel ein. Verlegen senkte sie ihren Blick ein Stück.
[2er RPG] Dragon Daughter
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
Er blickte zu ihr rüber, als sie sich bei ihm einharkte und wurde ebenfalls leicht rot.
Aber er empfand es gleichzeitig auch als okay, weshalb er so mit ihr in Richtung ihres Ziels gingen.
Hoffentlich würde es Ive ebenfalls gefallen.
-
Schweigend ließ sich Ive von Vrael führen. Sie kannte ja den Weg nicht. Die ganze Zeit überlegte sie sich dabei, was sie mit Vrael so reden könnte.
-
Es war ein eleganter Platz, der sicherlich nicht billig gewesen war. Es gab in diesem Geschäft eine gut Küche, neben der schönen Einrichtung...

-
Erstaunt sah Ive sich um. Varel hatte sich wirklich mühe gegeben etwas für sie zu finden, was ihr gefallen würde. Sie lächelte ihn verlegen an. Es war bis jetzt ein schöner ABend.
-
Sie setzte sich auf den Platz, zu den man sie gebracht hatten.
"Wie... gefällt es dir bis jetzt?", fragte er und lächelte leicht verlegen. Sie war so hübsch, das er kaum die Augen von ihr lassen konnte...
-
Sie lächelte ihn an. "Es ist alles wunderbar!", meinte sie. "Danke. Wirklich, vielen Dank!" Noch nie hatte sie ein Abend erlebt an den sie sich so wohl gefühlt hatte.
-
Er wurde leicht rot und freute sich für sie. Dann blickte er auf die Karten und so auf die Angebote auf der Speisekarte... Was nahm er nur...?

-
Ive sah ebenfalls in die Karte und nahm sich dann aber vor den Kellner nach einer Empfehlung zu fragen. Sie sah auf und beobachtete Vrael. Ob er sich auch wohl fühlte?
-
Ein wenig war er angespannt und nervös, doch sonst ging es ihm bestens.
"Hast du schon etwas gefunden?"
-
Ive schüttelte ihren Kopf. "Nein, noch nicht!", meinte sie zu ihn. "Ich wollte den Kellner gleich fragen, was er hier so empfehlen kann. Hast du denn schon etwas?", fragte sie nach.
-
Er nickte und sagte ihr dann für was er sich entschieden hatte.
Dann kam auch schon der Kellner und nahm erst einmal die Getränkebestellungen auf.
-
Als der Kellner kam, fragte sie ihn nach der Empfehlung des Hauses und bestellte diese dann auch. "Sag mal... warum hast du mich überhaupt eingeladen...?", fragte sie Vrael, als der Kellner gegangen war.
-
Ihm war bewusst das diese Frage wohl früher oder später kommen würde. Doch trotz diesem Wissen empfand er es nicht sonderlich einfach es zu beantworten...
"Nun ja... Ich dachte es würde dir vielleicht gefallen... und wie kennen uns ja schon so lange... Außerdem bist du ja nun wieder ein Mensch geworden und nun...", antwortete er ihr ein wenig nervös.
-
"Und nun? Hat sich viel für dich verändert, weil ich nun ein Mensch bin?", fragte sie ein wenig unsicher. Sie hatte noch immer die Befürchtung, dass sie sich nun nicht mehr so nahe sein konnten deswegen. Und das war das letzte, was sie wollte. Sie wollte ihn nahe sein. Er war ihr einfach zu wichtig.
-
Er zögerte und nickte dann leicht. "Um ehrlich zu sein... habe ich irgendwie das Gefühl... nun ja..." Er zögerte etwas. "Ich habe das Gefühl dir nun näher sein zu können als vorher... Also..."
Schon wurde er unweigerlich leicht Rot.
-
Ive senkte ihren Blick. Ob er wohl sah, wie rot ihr Gesicht nun war? Wollte er ihr denn auch näher sein als vorher? Sie wollte es. All die Jahre schon war er alles für sie gewesen. Nun fast 17 Jahre. Wenig Zeit für ihre Art, aber viel für ein Menschen und in seiner Gegenwart hatte sie sich immer mehr menschlich gefühlt als sie war. Selbst in ihrer Fuchsform. "Nun... Vielleicht können wir ja nach den Essen noch ein wenig durch die Stadt gehen", schlug sie ihn vor. "Ein wenig spazieren oder so. Was meinst du dazu?"
-
Er blickte zu ihr und nickte. "Ja, gerne..."

-
Ive blickte auf und lächelte ihn an. Da kam auch schon der Kellner, der ihnen ihre Bestellungen brachte. "guten Appetit!", wünschte Ive Vrael.
-
""Auch dir einen guten Appetit.", meinte Vreal. Hoffentlich würde es ihr schmecken.

-
Benutzer online 3
3 Besucher