[2er RPG] Dragon Daughter

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Ich um... ich würde gerne mit Arya reden..." Arya kam zu der Tür. "Ive, was ist denn los?" Das Mädchen blickte Arya verlegen an. "Nun... Vrael hat mich zum essen eingeladen. Heute, unten in der Stadt... Ich... nun ja, ich habe aber nichts passendes anzuziehen..." Arya lächelte. "komm rein! Ich habe bestimmt etwas für dich!" Sie warf ihren Mann einen vielsagenden Blick zu. Hatten die Beiden es endlich eingesehen?
    • Gut möglich, doch erst einmal sehen, wie sich das ganze entwickelte. Notfalls könnten sie zwei ja auch noch etwas nachhelfen, oder?
      Da die beiden einiges zu tun hatten, beschloss er sie vorerst alleine zu lassen und seiner Tochter mal einen Besuch abzustatten. Immerhin fehlte jener wohl noch immer Zero, welche vielleicht heute Nacht zurück kehren würde...
    • Arya verschwand zusammen mit Ive in ihren Ankleidezimmer. Sie wollte dem Mädchen so gut helfen, wie sie nur konnte.

Nuria saß auf ihren Bett und starrte an die Wand. Sie vermisste Zero. Das Picknick mit ihren Eltern hatte ihr etwas Ablenkung gegeben, aber nun kam alles wieder zurück. Sie vermisste ihn einfach so sehr.
    • Nuria lächelte immer noch. "Nun, so kann das ja nicht bleiben!", meinte sie und begann sogleich ihren Vater von ihrer gesamten Reise zu berichten. Über all das, was sie erlebt haben und auch, wie sie und Zero sich dabei näher gekommen waren. "meinst du, dass das mit uns beiden so gekommen ist wegen der Reise? Bei Mama und dir war es doch auch so ähnlich, oder?"
    • "Kann sein.", antwortete er ihr nach ihrer Erzählung und der Frage.
      Einige Zeit war durchs Reden verstrichen...
      Ob Arya wohl nun fertig war?

Der Drache hatte den restlichen Tag über kaum Joffery geseen, da jener mit seiner 'Arbeit' als König und den Vorbereitungen zum Fangen des Drachen beschäftigt waren...
    • Arya hatte ein Kleid für Ive gefunden. Es umschmeichelte ihren Körper und betonten ihre weiblichen Vorzüge. Es war hell grün und passte so zu ihren Augen. Das Fuchsmädchen betrachtete sich im Spiegel, während Arya ihr die Haare hoch steckte. "Du siehst wunderschön aus! Varel wird den ganzen Abend bestimmt nur Augen für dich haben!" Ive errötete leicht.

"was macht Mama eigentlich?2, fragte Nuria irgendwann. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du vor irgendetwas geflüchtet bist!"
    • War er so leicht zu durchschauen?
      "Nun, sie ist damit beschäftigt Ive ein wenig zu helfen, zu ihrem Glück zu finden...", erzählte er Nuria.

Vreal hatte sich ebenfalls etwas eleganteres angezogen und war irgendwie sehr nervös... Was wenn etwas schief laufen würde?
      Er schüttelte den Kopf und murmelte: "Beruhig dich! Mich dich nicht so wild, es wird schon nichts schief laufen..."
    • Nun fehlte nur noch der letzte Schliff bei Ive. Arya schminkte sie dezent. Dann war sie fertig. Sie bedankte sich bei Arya für ihre Hilfe und ging dann los zu ihren Treffpunkt mit Varel. Sie war fürchterlich aufgeregt. Sie hoffte, dass alles gut werden würde an diesen Abend.

"Was genau macht sie denn?", fragte Nuria ihren Vater interessiert.
    • Benutzer online 5

5 Besucher