"Gut, dann ein Spaziergang!", meinte sie noch und ging dann in die Richtung des Gartens.
[2er RPG] Dragon Daughter
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
Gemeinsam gingen sie durch den Garten, während es allmählich Dunkler wurde.
"Was ist eigentlich mit deinen Eltern? Hast du eine Ahnung, wieso sie so lange weg waren? Immerhin wirkten sie so besorgt um dich... Ich hätte erwartete das sie dich nicht so lange allein lassen würden!"
-
Ive zögerte einen Moment lang, zuckte dann aber mit ihren Schultern. "Ich weiß es nicht... Ich hab seid den nicht wieder gesehen oder etwas von ihnen gehört... Sie hatten irgendetwas vor...!"
-
Tja, wer weiß...
Er beließ es dabei und ging still mit ihr weiter. Da viel ihm etwas ins Auge und Vreal bat Ive kurz mit geschlossenen Augen dort zu warten, wo sie war.
-
Leicht verwirrt schloss Ive ihre Augen. Was hatte er nur? Was war da, was sie nicht sehen durfte? Sie stand also mit geschlossenen da und wartete darauf, dass er ihr sagte, dass sie wieder gucken durfte.
-
"So, jetzt kannst du!", sagte Vreal und kaum öffnete sie ihre Augen hielt er ihr grinsend einen Blumenstrauß hin. "Und?", harkte er vorsichtig nach und blickte das Mädchen zögerlich und unsicher an.

-
Ive öffnete ihre Augen und ihr blick fiel sofort auf den Blumenstrauß direkt vor ihrer Nase. "Varel...", meinte sie zögerlich und betrachtete die Blumen weiter. "Ich... Wieso... Sind die für mich?", fragte sie dann leicht verwirrt.
-
Er sah einnwenig verlegen drein und nickte. "Ja, ich dachte... nun... sie würden dir gefallen...", antwortete er ihr leicht zögerlich.

-
Ive lächelte. "Ja, sie gefallen mir. Es hat mich nur überrascht..." Vorsichtig nahm sie den Strauß entgegen. "Danke!", murmelte sie leisen.
-
Er lächelte immer noch etwas verlegen. Aber es war eine Erleichterung was sie ihr scheinbar gefielen...
Er hatte sich schon befürchtet, dass es ihr eventuell doch nicht gefiel.
-
Sie roch an den Blumen. Es war schon ein wenig seltsam, dass er ihr einfach so einen Strauß Blumen schenkte. Und das einfach so. Was wohl dahinter steckte? Sie konnte es sich einfach nicht denken.
-
"Ive... Nun ja, magst du heute Abend mit mir Speisen?", fragte Vreal sie schließlich.

-
"Uhm... ja, gerne!", meinte sie mit einen leichten Lächeln auf den Lippen. "Wo möchtest du denn speisen...? Also ich frage weil ich wissen muss, wie ich mich am besten kleiden soll...", murmelte sie.
-
"Nun es gibt ein paar schöne Möflichkeiten unten in der Stadt... Oder wir essen hier im Schloss etwas Schönes... Ich wolle dir die möglichkeit geben das mit zu entscheiden..."

-
"Also... Nun, entscheide du! Ich kenne mich mit all den nicht so aus... Also... Sag du, wohin wir gehen, ja?", meinte sie zu ihn und lächelte leicht.
-
Er nickte leicht und entschloss sich dann dafür, dass sie in die Stadt zu eines der vorgeschlagenen Möglichkeiten gingen.

-
"Ich nun... Also ich würde die Blumen gerne ins Wasser stellen, damit sie nicht vertrocknen", meinte sie zu Vrael. Außerdem wollte sie sich etwas anderes zum Essen anziehen.
-
"Okay. Wir treffen uns dann zur vereinbarten Zeit vorn am Tor...", meinte der Blonde, der sich auch noch einmal kurz etwas in Schaler werfen wollte.

-
Sie lächelte. "in Ordnung! Wir sehen uns dann!" Ive umklammerte die Blumen ein Wenig und lief dann los. Zunächst lief sie in ihr Zimmer, und stellte dort die Blumen ins Wasser. Anschließen lief sie zum Zimmer von Aiden und Arya und klopfte dort an.
-
Der Rothaarige öffnete nicht all zu lange darauf die Tür und schien überrascht. Was wollte Ive denn auf einmal hier?

-
Benutzer online 1
1 Besucher