"Guten Morgen...", murmelte er und kroch unter den Flügel hervor. Er wagte es nicht den Drachen anzusehen. Es war ihn unangenehm. "Das Wetter scheint sich zu verbessern...", bemerkte er nach einen kurzen Blick nach draußen.
[2er RPG] Dragon Daughter
-
-
Hayate nickte, blickte aber weiterhin Joffery an.
Was hatte dieser nur auf einmal?
-
"Was meinst du? Wann können wir denn endlich weiter?" Er betrachtete das Wetter, wie es sich veränderte. "Bald müssten wir doch weiter können."
-
"Du bist ja nach wie vor richtig erpicht darauf, weiter zu können...", stellte er leicht knurrend fest, lies es aber dabei sein. Auch wenn es hier zugegeben verdammt Kalt war, war doch ihre ungestörte Zweisamkeit irgendwie auch etwas schön gewesen.
Hayate wusste ja auch, dass sie, sobald sie in Joffery Heimat wären, kaum etwas mit einander zu tun haben würden und der junge König ihn sehr wahrscheinlich sogar einfach so aus dem Königreich schmeißen würde.
Immerhin würde er nach diesem Flug zu eigentlich nichts mehr zu gebrauchen sein.
"Ja, wir können gleich weiter... Lass den Sturm noch ein wenig zu Ruhe kommen, dann können wir auch schon weiter..."
-
"Nun, wenn du es umbedingt wissen willst... Ich habe nun mal keine Lust hier zu sterben! Außerdem habe ich meiner Tochter ein Versprechen gegeben, was ich auch vor habe einzuhalten.", brummte er. Was war der Drache nun gleich so eingeschnappt? Wollte er etwa lieber so sterben als zu Leben?
-
Er knurrte leicht. "Das weiß ich." Er war ja auch nicht dumm. "Komm, ich denke wir können jetzt fliegen.", meinte er und lies den jungen König aufsteigen.
Es wäre nun einmal unumgänglich das was kommen würde.
-
Joffrey zuckte mit seinen Schultern. "Nun, dann endlich wieder zurück in die Zivilisation!", meinte er und stieg dann auf den Rücken des Drachens.
-
So folgen sie schließlich gemeinsam durch die Luft. Hier oben war es immer noch kalt und windig, aber nicht mehr so schlimm wie der Sturm davor.
Schließlich kam sogar das Königreich am Abend in Sicht...
-
Joffrey saß leicht nach vorne gebeugt um den Wind so wenig abgriffsfläche wie nur möglich zu geben. Er hatte lang genug gefroren. Als er in der Ferne das Königreich sah, war er erleichtert. Bald hatten sie es endlich geschafft und waren zu Hause.
-
Schon setzte der Drache wieder am Rand des Reiches, in der Nähe des Schlosses auf, wie bisher auch immer.
Und kaum war Joffery abgestiegen nahm er seine menschliche Gestalt an. Doch würde ihn der Blonde weiter hier in seinem Reich dulden? Oder verlangen er solle von hier Verschwinden?
-
Joffrey sagte nichts. Weder, dass der Drache bleiben sollte, noch, dass er gehen sollte. Der junge König ging einfach los in die Richtung seines Schlosses. Er hatte Hunger und Durst und den wollte er erst einmal ein Ende bereiten.
-
Da der Drache nicht allein zurück bleiben wollte folgte er Joffery. Zudem hatte dieser noch immer seine Jacke an und dieser würde er ebenfallsgerne wieder bekommen. Und außerdem gegen etwas zu Essen und Trinken nach den anstrengenden Flug hätte er auch nichts einzuwenden.

-
Joffrey sah sich kurz um und merkte, dass Hayate ihn folgte. Es war wieder etwas wärme. Also zog er die Jacke des Drachen aus und reichte sie ihn. "Hier. Noch mal danke. Ohne wäre ich vermutlich erfroren."
-
Hayate blickte auf die Jacke und nickte, ehe er sie wieder an sich nahm und anzog.
"Wer weiß?", meinte er. So entscheiden war es selber für ihn nicht gewesen immerhin war er ja ein Drache gewesen, also...
-
"Ich denke schon. Ohne wäre ich bestimmt erfroren. Jedenfalls wenn du überhaupt nicht gewesen wärst.", gab er zu. "Wenn ich also etwas für dich tun kann...!"
-
Der Grauhaarige blickte den jungen König an. "Du weißt was ich eigentlich möchte. Doch eine Chance wirst du mir nicht geben. Von daher werde ich mich erst einmal über eine Unterkunft und etwas zu Essen freuen."

-
Joffrey ignorierte den ersten Teil des Drachens. "Gut, folge mir einfach. Ich werde die alles besorgen!", versprach er und ging vor zum Schloss. Er versuchte noch immer zu verarbeiten, was in der höhle passiert war. Er hatte Hayate geküsst. Und es hatte ihn verdammt noch mal gefallen. Aber dies konnte doch nicht sein!
-
Hayate folgte dem jungen König einfach zu dessen Schloss.
Besser als gar nicht, oder? Zumindest haate man ihn bis jetzt noch nicht gezwungen von hier zu verschwinden.
-
Als sie im Schloss angekommen war, blickte Joffrey wieder zu Hayate. "Ok, ich werde dafür sorgen, dass du ein Zimmer bekommst und dann gucke ich, was ich so verpasst habe in der letzten Zeit."
-
Er blickte den jungen König an und nickte. "Abendessen gibt es dann auch bald, oder?", fragte er mal so nebenbei.

-
Benutzer online 8
8 Besucher