[2er RPG] Dragon Daughter

• Joffrey nickte und setze sich. "Das wird schon richtig sein...", sah er dann ein. "Du bist ihre Mutter. Du kennst sie!" Er sah sie an. "Wie konnte ich die Nacht nur vergessen?", fragte er seufzend. "Ich glaube sie ist wohl das beste, was ich je hinbekommen habe..."

Arya nickte. "Ja, denke ich auch. Wir sollten Vrael auch mitnehmen." Sie legte sie Briefpapier zurecht und begann damit Stichpunkte aufzuschreiben für den Brief.
    • Endlich sah er es zumindest ein und sie konnten sich auf eine Entscheidung einigen. Vorerst...
      Ellena nichte und sah leicht erleichtert darüber aus. Sich die ganze zeit zu streiten konnte auf Dauer sehr erschöpfend sein, besonders wenn man so viel wie sie zu tun hatte. Auf seine Aussage sagte sie selber nicht sofort etwas. "...Iris ist wahrhaftig etwas besonders...", meint deren Mutter leise und warf dann einen Blick auf die Landkarte des Gebirges, welches auf der Wand zu ihrer Rechten an der Wand hing. Dann ging sie dort hin. "Ich muss dir etwas sagen... Es geht um alle Jäger hier."
      Es war wichtig und er sollte es lieber auch erfahren.

Aiden stimmte ihr zu und machte sich in seinen Gedanken kurz ein paar Notizen. "Wann genau gedenkst du, sollen wir deine Eltern besuchen kommen?", fragte er nun. Sie wussten das es bald sein sollte, dich wie bald müssten sie nun besprechen. "Und soll ich Nuria dann auch bald davon in Kenntnis setzen?"
    • Joffrey nickte und sah sie dann an. Irgendwie wirkte sie so nachdenklich. "Wie? Was ist? Worum geht es denn?", fragte er sie. "Was ist mit euch Jägern?"

"Ich würde sagen so bald wie möglich. Beides. Vielleicht... spätestens nächste Woche...", meinte sie und sah dabei nicht von dem Blatt auf, auf den sie schrieb.
    • "Um uns Jäger geht es nicht wirklich, sondern um die Drachen. Seit längerer Zeit sind keine mehr von ihnen hier anzutreffen, mit anderen Worten, wir haben sie damals wohl so gut wie ausgerottet, was eigentlich sehr erfreulich ist, aber für uns ein kleines neues Problem ergibt. Wir haben nichts mehr womit wir unser Leben bestreiten können hier. Wir müssen, mit anderen Worten, die Berge verlassen und ein anderes Nest dieser Echsen finden. Eigentlich hatte ich wirklich gehofft das Iris vorher die Chance bekommen würde zu einer richtigen Jägerin zu werden, aber... es gibt nun einmal nur einen einzigen Drachen hier in der Gegend von dem ich jetzt weiß. Und das ist der Graue welchen du in Schutz nimmst.", sagte die Jägerin. "Ein Wunder das er noch lebt, aber viel bringt es mir und Iris somit auch nicht." Der Grund dafür war genau Joffery, der ja Hayate bis jetzt immer wieder in Schutz genommen hatte. Warum eigentlich?
      War ihm der Drache etwa wichtiger als seine Tochter?

Der Rothaarige nickte und beschloss später mit Nuria deswegen zu reden.
    • Joffrey nickte und verstand. In der Welt, in der seine Rochter aufgewachsen war, war sie kein vollwertiges Mitglied, da sie noch keinen Drachen getötet hatte. Jedoch würde er ungerne sehen, dass sie ihren Lebensretter tötete. Sein Ehrgefühl erlaubte es ihn zum einen nicht und zum anderen hatte er auf Dauer nur den Drachen. "Was ist mir den roten Drachen?", fragte er dann. "Aiden oder wie der auch immer hieß..."
    • Ellena dachte nach und schwieg so. "Nun das wäre auch eine Möglichkeit... Aber ich weiß nicht wo er sich befindet. Außerdem wolltest du ihn nicht erlegen?" Er hatte doch immer gesagt, er wollte derjenige sein, der den Roten umbringen würde.
      Iris wusste das ja auch so, immerhin hatte Joffery es ihr so gesagt...
    • "Dann müssen wir ihn nur noch finden.", meinte Ellena und schien etwas erleichtert darüber zu sein. Kein Wunder, dass war Iris bevor stand war auch etwas besonderes, welches sie nicht verpassen sollte. So könnte sie ein vollwertiges Mitglied der Jäger werden. "Besitzt du irgendwelche Informationen oder Vermutungen, wo er stecken könnte und wir wir ihn heraus locken können?", erkundigte sich die Jägerin bei Joffery nach weiteren Einzelheiten.
    • "Bestätige das und ich werde alles tun, um das nötige für seine Gefangenschaft und das Ritual nötig ist.", sagte die Jägerin und lächelte leicht. Wäre dem wirklich so, würde der Drache wirklich dort strecken, wo Joffery ihn vermutete, dann würde Ellena sich um den Rest kümmern.
      "Überzeuge dich bitte selber davon, dass er noch immer dort ist und komme dann so schnell es geht zurück, oder schicke mit eine Nachricht."
      Damit wäre das Gespräch wohl vorerst beendet.
    • Joffrey nickte. "Ich werde in meine Heimat zurück kehren und herausfinden, wo er steckt und euch dann benachrichtigen!", meinte er. "Dann kommt ihr mit nach und Iris wird ihren ersten Drachen bekommen. Sie wird ein vollständiges Mitglied eures Stammes!"
    • Ellena nickte ein weiteres mal und lächelte sogar sehr glücklich. "Danke.", sagte sie noch einmal und kümmerte sich dann wieder um ihre Arbeit.
      Der Jäger, welcher vor der Tür gestanden hatte, war unterdessen wieder weg. Scheinbar glaubte die Anführerin dies wäre nun nicht mehr nötig.
      Doch bevor Joffery zurück musste, würde er Hayate suchen müssen...
    • Joffrey ging einige Schritte auf Ellena zu und umarmte die Frau. "Wir sehen uns wieder, wenn ich den roten gefunden habe!", meinte er und trennte sich dann langsam von ihr. "Ich werde noch einmal zu Iris gehen. Ich werde ihr nichts sagen, versprochen! Dann ging er um erst Iris zu suchen und dann Hayate.
    • Ellena nickte und hoffte er würde sich wirklich daran halten. Wenn nicht würde er gewaltige Probleme mit ihr bekommen, dass stand fest!
      Iris befand sich gerade draußen auf dem platz und redet mit einer Gruppe etwa gleichaltriger Jäger und Jägerinnen über ihre Erlebnisse. gespannt hörte die Gruppe ihrer Erzählung zu. Als Joffery hin zu trat fragte gerade ein etwas jüngeres Mädchen: "Und dieses schwarzhaarige Junge konnte sich wirklich in so ein Biest mit Knochenschädel verwandelt?" "Und wie ging es weiter?! Wie habt ihr es geschafft die ganze Horde von Monster zu besiegen?!" Sie alle schienen regelrecht an Iris Lippen zu hängen.
    • Joffrey blieb in der Tür stehen und lächelte. Er würde warten, bis sie fertig war, ehe er sich verabschieden würde. Sie war so lange weg, sie hatte wirklich viel in der Zeit erlebt. Er hätte die Reise gewiss völlig anders erlebt, wenn er gewusst hätte, dass sie seine Tochter war. Ob sie wohl genau so denken würde, wenn sie es wüsste?
    • "Ja, hatte er! Und na klar haben wir es geschafft. Ihr hättet sehen müssen, wie wir gekämpft haben!" Dann bemerkte sie Joffery und stoppte. "Oh, möchtest du mit mir reden? Hey Leute, ich komm gleich zurück..." Schon hatte sich Iris erhoben und lies die wild miteinander reden Gruppe zurück, um zu dem jungen König zu laufen. "Und, was gibt es?", fragte sie nach und blickte ihn leicht lächelnd an.
    • Iris nickte und erwiderte die Umarmung schließlich. "Okay... Ich warte darauf, dass du bald wieder kommt. Vielleicht habe ich dann ja auch einen Drachen erlegt?" Sie grinste ihn an. Es schien wirklich ihr Wunsch zu sein, vollkommen in dieser Gemeinschaft aufgenommen zu sein...
      Und er würde sich vielleicht auch schon bald erfüllen.
    • Benutzer online 10

10 Besucher