[2er RPG] Dragon Daughter

• Joffrey spürte den Alkohol, jedoch trank er mehr. Vielleicht tat das ja mal ganz gut ein wenig angetrunken zu sein. Dann musste er sich wenigstens nicht so viele Gedanken machen. "Sie will nicht wissen, wer ihr Vater ist", murmelte er leicht deprimiert. Nun, warum auch. Sie wollte nichts von ihn wissen. Er hatte eine Tochter, die ihn nicht treffen wollte.
    • Nach den Joffrey so viel getrunken hatte, dass er nicht mehr gerade stehen honte stand er auf. "Ich muss... muss zu Ellena!", nuschelte er und schwankte aus der Bar, geradewegs hin zu den Gemächern der Anführerin der Jäger. "Ellen-a", lallte er und klopfte an. "Wirmüssen...reden"
    • Ein Geräusch ertönte von innen, ehe die Jägerin die Tür leicht auf machte. "Was willst du den verflucht noch einmal hier? Und das in diesem Zustand... Verschwinde, es gibt im Moment nichts zu bereden! Komm Morgen wieder, wenn es sein muss!", sagte sie und machte anstallten die Tür wieder zu schließen.
    • "Ich sagte, wir besprechen das morgen! Noch ein Wort und ich lasse dich rauswerfen zu deinem Drachenfreund!", lautete ihr zornige Antwort. Schon fragte sie sich, ob es so gut wäre ihn allein in diesen Zustand rum rennen zu lassen. So pfiff sie kurz, damit ein Jäger kommen konnte, der Joffery in sein Zimmer brachte. So angetrunken traute sie ihm nämlich eine Menge zu...
    • Der Jäger hatte kurz Ellena zu gehört und Joffery dann zu dessem Zimmer gebracht. schweigend positionierte er sich davor und wartete dann einfach.
      Später in der Nacht wechselte er mit einem anderen Jäger den posten und ging.
      Der Andere war nun dran mit aufpassen...
    • Am nächsten Morgen wurde der Wachposten das letzte mal abgelöst.
      Langsam erwachten die ersten Jäger und wiedmeten sich wieder ihren jeweiligen Arbeiten.

Veral gähnte müde mit davor gehaltener Hand und trottete weiter durch die Gänge der Burg. Es war eine tolle Party gestern gewesen, die man gefeiert hatte, da Nuria und Zero wieder zurück gekommen waren.
    • Am nächsten Morgen war Joffrey mehr oder weniger nüchtern. Frisch umgezogen trat er vor seine Zimmertür. "Lass ihr mich wieder gehen?", fragte er den Jäger vor seiner Tür. "Wenn nicht holt wenigstens Ellena hier her! Ich muss mit ihr reden!"

Ive lief neben den jungen Ritter her. Sie zupfte leicht an dem Kleid welches sie nun trug. Es war so ungewohnt. 15 Jahre war sie Quasi nackt umher gelaufen und nun dieser Stoff, der auch noch ein wenig juckte. Aber das war nur ein kleiner Preis dafür, dass Varel sie wieder verstand. Sie lächelte ihn an.

Nuria lag noch im Bett. Sie war eng an Zero geschmiegt und schlief. Die Nacht war lang gewesen und sie hatte das Glück keine Verpflichtungen zu haben, weswegen sie auch ausschlafen konnte.

Arya saß auf den Stuhl in ihren und Aidens Zimmer und sah auf ein Stück Pergament. Sie sah hoch, als ihr Mann den Raum betrat. "Joffrey ist König!", sagte sie Bloß. Mehr Worte brauchte sie eigentlich nicht um ihn aufzuklären. Er wusste wie sie, was dies alles für gefahren mit sich brachte. Jedenfalls war dies so, falls er noch auf Rache aus war.
    • Der junge Bursche nickte und streckte sich einmal kurz. Dann trottete er hinter dem jungen König her, sobald dieser los ging.

Der junge Ritter erwiderte ihr Lächeln grinsend. Er war noch immer froh, dass sie nun wieder Menschlich war. Irgendwie hatte er dies an ihr vermisst gehabt...
      Doch das war ja nun vorbei. Jetzt war Ive wieder sie selbst, so wie er sie kennen gelernt hatte damals.

Zero schlief ebenfalls noch etwas neben seiner Nuria. Der gestrige Abend und die Nacht waren toll gewesen...
      So kuschelte er sich noch etwas leicht an sie und atmete ihren Duft ein. Aufstehen würde er jetzt genau so wenig die aufwachen.
      Immerhin hatten sie ja genug Zeit.

Aiden blickte überrascht zu seiner Frau, eher er zu ihr ging, um ebenfalls einen Blick darauf zu werfen. Das war keinesfalls gut...
      Er zumindest hatte da ein gewaltig ungutes Gefühl bei der Sache.
      Schon las er es ebenfalls. Das durfte doch nicht wahr sein...
    • Joffrey drehte sich um. Na toll. Jetzt wurde er auch schon verfolgt. Fürchtete Ellena sich etwa vor ihn? An ihren Zimmer angekommen, klopfte er an. "Ellena...? Ich bin es. Joffrey! Kann ich rein?"

Leicht zögerlich nahm Ive die Hand von Varel und hielt diese einfach nur fest und folgte ihn weiterhin und etwas zu sagen. Sie wollte einfach nur seine Nähe mehr spüren können.

Nuria kuschelte sich mehr an Zero und rollte sich in seinen Armen ein. Ihre Eltern hatten ihr letztendlich doch erlaubt, dass Zero bei ihr bleiben durfte und das machte sie glücklich. Wobei es mehr die Leistung ihres Vaters war, der Arya überzeugt hatte. Nurias Mutter hing einfach zu sehr an ihrer Einzigen Tochter. Sie machte sich sorgen um sie.

"Was, wenn er uns nun angreift?", fragte sie ihren Mann. "Er hasst mich, weil ich ihn einen Korb gegeben habe und dich, weil ich dich ihn vorgezogen habe... Nicht zu vergessen, was mit Nuria ist... Aiden, wir müssen unsere Kleine schützen!"
    • Nach einen kurzen Augenblick ertönte ihre Stimme von drinnen. "Komm herein. Ich hoffe du hast deinen Rausch etwas ausgeschlafen."
      Drinnen saß sie wieder an ihrem Tisch mit der Ausnahme das sie gerade mehrere kleine Schuppenstreifen begutachtete. Drachenschuppen.
      Es waren gut 15, wenn nicht mehr, unterschiedliche Lederstreifen von unterschiedlichen Drachen. Es gab sie in unterschiedlichen Farbvarriationen und Schuppenarten, so wie größen.
      Die einen waren noch Klein und weicher, die anderen größer und härter...
      Nun hob sie ihren Blick und bedeutete den Jäger die Tür zu schließen und zu gehen.
      Erst dann redete sie mit Joffery. "Du gibst wahrhaft einfach nicht auf. Aber ich bleibe bei meiner Entscheidung."

Kurz blickte Veral zu ihr, als sie nach seiner Hand griff und drückte diese leicht etwas. Dann lächelte er wieder und ging weiter.
      Was Ives Eltern anging wussten beide noch immer nichts näheres und ob diese irgendwann wieder hier her kommen würden...

Ruhig schliefen beide weiter...

Er nickte und runzelte bedänklich seine Stirn. Sie durften selber nicht voreilig reagieren, aber sie müssten auch mit dem schlimsten rechnen.
      "Ich denke wirklich, wir sollten noch einmal Kontakt mit deinen Eltern aufnehmen, oder zumindest zu ihnen reisen. Wir müssen mit ihnen reden." Solltes zu einem Kampf kommen, würden sie Verbündete brauchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfslegende ()

• "Sie ist meine Tochter!", sagte er. "ich habe ein Recht darauf sie zu sehen!", meinte er. "Ellena... Bitte... Ich habe schon 15 Jahre verpasst! Lass mich nicht noch mehr verpassen!"

"Was meinst du... Was ist wohl mit meinen Eltern?", sprach sie die Gedanken aus, die beide wohl schon etwas länger hatten. "Ob sie wohl wieder kommen werden oder bleiben sie weg, da sie sauer auf mich sind, weil...", sie zögerte weiter zu reden.

"Ich weiß nicht..."; murmelte Arya. "Ich habe ihnen nicht gehorcht... Sie haben mich Joffrey versprochen doch ich habe dich geheiratet... Ich glaube das verzeihen sie mir nie. Sie sind nicht zu unserer Hochzeit gekommen oder haben auf einen Brief geantwortet..." Ihre Eltern waren ein wunder Punkt bei ihr. Sie hatten sie verstoßen.
    • "Das weiß ich ja! Aber ich will nicht, dass du ihr die ganze Wahrheit sagst! Sie wäre hin und her gerissen, sobald du uns verlässt und ich kann nicht zu lassen das ihr etwas passiert! Ich mag wenig über dein Land wissen, aber ich weiß zu mindest etwas über so einen Teil!", sagte die Anführerin. Iris Mutter meinte das wohl immer noch so ernst. Joffery könnte seine Tochter noch einmal sehen oder gar mehrmals hier besuchen kommen, aber er durfte ihr nicht die Wahrheit sagen! Noch nicht zumindest...

Veral zuckte mit seinen Schultern. "Ich weiß nicht. Das letze Mal als wie sie gesehen haben waren sie hinter Joffery her... Genaueres kann ich dir es daher auch nicht sagen." Er wusste genau so viel wie Ive im Moment.
      Als er hörte wie sich abbracht, blickte er zu dem Mädchen neben sich hinab und sagte: "Sie werden schon wieder kommen..." Dann nahm er sie vorsichtig in die Arme um Ive etwas Trost zu spenden.

Aiden wusste ja selber, wie das Verhältnis zu ihren Eltern war und wie sehr Arya dies verletze, aber viel tun konnte er auch nicht... "Eventuell versuchen wir es mit einen Besuch... Vielleicht schaffen wir es so mit ihnen zu reden, wenn sie uns beide und Nuria sehen würden..." Es mochte eine geringe Hoffnung sein, doch hatten sie groß eine andere Wahl?
    • "Wann darf ich es ihr erzählen...?", fragte er sie dann leicht seufzend. Er wollte wissen, wie lange er sich gedulden musste, bis Iris wirklich seine Tochter sein durfte. "Wir sollten versuchen gut miteinander aus zukommen. Wir haben eine gemeinsame Tochter..."

Ive schmiegte sich in seine Arme und genoss seinen Trost. "Sie werden schon wieder kommen, wenn sie es für richtig halten!", meinte sie dann und nickte. "Du hast recht!" Sie sah zu ihn hoch und lächelte ihn an.

Arya nickte. "Du hast recht. Wir sollten mit Nuria zu ihnen! Aber... Wir sollten mit der Kutsche anreisen. Ich glaube wenn wir fliegen, beleidigen wir sie nur...", überlegte sie. "Wir sollten wirklich einen offiziellen Besuch machen!"
    • "Bis ich es dir erlaube. Bis dahin nicht. Jetzt ist es nämlich noch zu früh.", lautete die Antwort. Viel würde sie Joffery nicht weiterhelfen.
      Und das war er nun sagte, wusste sie ja auch selber. "Ich weiß."

Er lächelte ebenfalls, froh darüber, dass sie nicht mehr ganz so bedrückt war.
      Ihre Eltern würden schon noch irgendwann kommen... Hoffentlich.

Aiden nickte. "Kümmerst du dich um das Formale mit dem Brief? Ich werde mit Nuria deswegen reden. Wir sollten so bald wie möglichst sie besuchen, oder?", sagte er und blickte seine Frau an.
    • Benutzer online 9

9 Besucher