[2er RPG] Dragon Daughter

• Joffrey riss seine Augen auf und starrte Ellena ungläubig an. "Was...? Das... Das kann doch nicht wahr sein... Sie kann doch nicht meine Tochter sein!" Er war völlig verwirrt. "Wir... Wir haben doch nie... oder...? Ich würde mich doch daran erinnern! Warum sagst du so etwas? Willst du mir die Wahrheit nicht verraten? Deswegen?"
    • Er leugnete das auch noch und das reizte die Jägerin allmählich etwas. Doch sie kämpfte darum ihre Fassung zu wahren und antwortete so leicht kühl: "Wieso sollte ich dich anlügen? Es ist so wie es ist und das kannst du nun einmal nicht wirklich leugnen. Es war damals, als ihr hier her gekommen war und Arya dich ein weiteres Mal abgewiesen hatte und den Drachen an deiner Stelle vor gezogen hatte, erinnerst du dich? Wir Jäger hatten aber die Drachen vertreiben können und feierten so ein kleines Fest. Und so kam durch die ganzen alkoholischen Getränke eines zu anderen..."
      Die Getränke hier oben besaßen einen größeren Alkoholgehalt als die dort unten bei den Königen und so aus denen Joffery und seine Männer gekommen waren, weshalb er nicht gerade verwunderlich war, dass diese ohne es wirklich zu wissen ihre Grenze und bewusst überschritten hatten.
    • Joffrey strich sich durch seine Haare. "Ich war betrunken und... Und wir haben miteinander geschlafen...? Ich bin der Vater von Iris...", murmelte er. "Warum hast du mir nicht vorher davon erzählt? Als wir uns wieder gesehen hatten?", fragte er sie. Viele Gedanken schossen ihn durch den Kopf. Wenn Iris seine Tochter war, war sie streng genommen ein uneheliches Kind, ein Bastard. Sie könnte in Gefahr sein, jetzt wo er König war. Leute die es auf seinen Thron abgesehen hatten könnten ihr etwas antun.
    • Ellena nickte leicht. "Hatte ich überhaupt eine Chance, als wir uns getroffen haben? Ich wollte nicht, das jeder das erwährt. Besonders Iris soll es nicht erfahren. Ich denke so wäre es nämlich das Beste...", erklärte sie. "Du darfst es ihr und sonst niemanden sagen. Ich weiß nicht wie es bei euch mit solchen Dingen ist, aber hier oben bei uns ist so etwas vollkommen okay. Sie wird zu dem hier, bei mir bleiben."
    • Aufgebracht donnerte Ellena ihre Hände auf die Tischplatte und sprang auf. "Denk einmal nach bevor du diese Entscheidungen fällst! Es ist um einiges besser wenn sie es nicht weiß! Ich lasse nicht zu, dass du ihr das antust! Vorher würde ich dich eigenhändig hier raus schmeißen!"
      Ellena sah das Todernst. Mit ihr konnte man wohl nicht über dieses Thema verhandeln...
    • "Es mag sein, dass du ihr Vater bist, aber ich bin immer noch ihre Mutter! Und ich habe sie Groß gezogen! Sie ist eine Jägerin und niemand von deinem Volk! Ich entscheide auch was das beste für sie ist!", gab sie zornig zurück.
      Dann fügte sie noch hinzu: "Sage mir verflucht noch einmal, wie si damit umgehen sollte, sollte sie es erfahren! Es würde sie erschüttern das zu erfahren, zumal du ja kein bischen gealtert bist! Es st zu ihrem eigenen Wohl das sie es nicht erfährt! Willst du ihr etwa so sehr schaden?!"
    • "Und ich möchte es dennoch nicht.", behaarte sie weiterhin unnachgibig.
      Vielleicht hatte Ellena wohl möglich Angst, dass sie ihre Tochter verlor so bald sie das mit ihrem Vater erfuhr?
      Der Grund war zumindst nicht wirklich klar, auch wenn sie Patou nicht nachgab.
    • "Gerne! Aber wehe du erwähnst auch nur ein Wort in ihrer Gegenwart darüber, bevor wir dieses Thema zu Ende gesprochen haben!", brüllte sie ihm wutentbrannt hinter her.

Hayate, welcher sich noch immer in ernähe befunden hatte, hatte letzteres natürlich mitbekommen. Er sagte kein Wort, auch wenn er leicht seine rechten Augenbraue vielsagend anhob.
      Ob er recht behalten hatte?
    • Vor der Tür lief Joffrey fast in Hayate rein. "Ich bin Iris Vater...", murmelte er ungläubig und sah den Drachen an. "Du hast es gewusst, nicht wahr?" Er fuhr sich durch die Haare. "Wenn ich nur daran denke, was für Gedanken ich bei ihr hatte..."
    • "Ich hatte es geahnt oder besser vermutet. Genau gewusst habe ich es bis jetzt aber nicht.", antwortete Hayate ihm und hörte seiner Erklärung zu. "Ich glaube wirklich dass das nicht leicht für einen ist, aber du scheinst es ja besser als erwartet zu verkraften..."
    • Benutzer online 5

5 Besucher