"In Ordnung!" Er öffnete das Kleid völlig und schob es leicht von ihren Schultern. Da bemerkte er, dass sie noch eine Korsage trug. "Oh... Uhm... Leg deinen Arm über deine Brust und press leicht drauf. Dann rutscht nichts runter, wenn ich..." Er sah sie einen Moment an. Selbst jetzt, am Ende des Tages sah sie noch wunderschön aus. Und es wäre gelogen zu sagen, dass ihr Körper ihn völlig kalt ließ. Schweigend begann er sich wieder mit ihren Sachen zu beschäftigen.
[2er RPG] Dragon Daughter
-
-
Iris nickte und tat, was er sagte.
Dann wartete sie, dass er sie von dem letzten Ding befreite.
Danach wäre nämlich alles erledigt und er könnte wieder gehen.
-
Joffrey öffnete die Korsage vollständig und schob den Stoff zur Seite. "Nun... So, weit ist alles offen. Nun, wenn noch irgendwelche Komplikationen auftreten... Wenn ich einen Verschluss überdehn habe... Also ich warte nachbleibe Weile vor der Tür!"
-
Ein weiteres mal nickte Iris und wartete, dass er wie angekündigt raus ging.
Dann erst macht sie sich daran zu schaffen, ihre Kleidung vollkommen los zu werden, was sich zum Teil als nicht ganz so leicht heraus stellte.
Am Ende gelang es ihr dann aberschließlich und sie zog sich ihre Nachtwäche an.
Dann beschloss sie noch kurz Joffery bescheid zu sagen, damit er nicht ewig dort vor ihrer Tür wartete. Immerhin konnte er ja nun gehen.
-
Jeffrey lehnte sich an die Wand und wartete. Als Iris raus zu ihr kam, lächeltet er sie an. "Alles klar! Nun, dann Schlaf mal schön!", meinte er zu ihr. "Gute Nacht, wir sehen uns Morgen!"
-
Sie lächelte ebenfalls leicht und sagte: "Ja, eine Gute Nacht und bis Morgen."
Dann verschwand sie wieder in ihrem Zimmer um sich schlafen zu legen.
-
Joffrey ging ebenfalls in sein Zimmer, wo er sich auszog und selber ins Bett ging um zu schlafen. Am nächsten Tag würde es schon anstrengend werden.
-
Am nächsten Morgen schliefen fast alle im Schloss lange, abgesehen von den bediensteten, die wieder früh aufstehen mussten, um ihren Arbeiten nach zu gehen.
So bildete Hayate schon eine Ausnahme.
Er hatte gester Nacht nicht wirklich gut geschlafen und war so am nächsten Morgen leicht müde früh aufgestanden.
Im Moment lies er seinen Blick nur über die Landschaft vor sich schweifen und dachte nach...
-
Irgendwann wurde auch Joffrey wach. Nachdem er sich angezogen hatte beauftragte er eine Dienerin damit Iris zu wecken und ihr beim ankleiden zu helfen. Dann ging er los um Hayat zu suchen.
-
Als Joffery ihn fand, stand der Grauhaarige noch immer am Rand der kleinen Platform und blickte in die Ferne.
"Es geht los, oder? Ich komme sofort.", meinte er, drehte sich um und ging an dem neuen König vorbei. "Ich bin draußen am Wald und warte dort."
Scheinbar vermied er es noch immer sich offen als Drache zu zeigen.
-
"Ja gleich!", meinte Joffrey. "Ich muss nur noch Iris holen!" Als der Drache an ihn vorbei ging, machte sich Joffrey auf den Weg zu Iris Zimmer. Im Flur blieb er stehen und klopfte.
-
Kurz darauf öffnete sich die Tür und Iris erschien in ihrer alten, üblichen Jägerkleidung. Dabei grinste sie ganz zufrieden und begrüßte Joffery mit einem fröhlichen: "Guten Morgen!"
Dann konnte ihre kurze Reise also bald los gehen.
-
"Guten Morgen!", meinte er lächelnd. "Wie weit bist du? Hayate wartet im Wald auf uns, damit wir dich nach Hause bringen können. Kann ich dir noch beim packen oder so helfen?"
-
"Nein, aber danke. Ich bin so gut wie fertig nämlich.", sagte Iris lächelnd.
Schon verschwand sie wieder in ihrem Zimmer, um kurz darauf mit ihrem bisschen Gepäck zurück zu Joffery zu gehen.
"Jetzt bin ich so weit. Wenn du auch bereit ist, dann können wir ja zu ihm gehen."
-
Joffrey nahm ihre Tasche. "Nun, dann wollen wir dich mal nach Hause bringen!", meinte er und steuerte den Wald an. "Du kannst mich gerne wieder besuchen kommen, wenn du möchtest. Meine Tore stehen immer offen für dich!"
-
Sie lächelte und nickte. Klar das würde sie sicherlich einmal.
Kurz darauf kam auch schon der wartende Drache in Sicht...
-
Joffrey half Iris rauf auf den Drachen und setzte sich dann hinter sie. Ihre Tasche trug er auf seinen Rücken befestigt. Seinen einen Arm hatte er um ihre Talie geschlungen und hielt sie fest.
-
Als seine Passagiere fertig waren, erhob sich Hayate in die Lüfte und steuerte auch schon das Gebirge an. Es würde aber etwas dauern bis sie dort ankommen würden...
Schließlich erreichten sie etwas drei Tage später nachmittags ihr Ziel und der graue Drache landete zu seiner eigenen Sicherheit etwas früher, an den Anfängen der Berge. Den Rest würden sie zu Fuß gehen müssen.
-
Joffrey half Iris herunter und sah zu Hayate. "Kommst du mit uns oder willst du lieber hier warten?", fragte Joffrey den Drachen. Vermutlich war es besser, würde er warten. Er wusste nicht, was die Jäger mit ihn anstellen würden.
-
Doch der Grauhaarige antwortete erstaunlicher weise: "Nein." Er wollte also wirklich mitkommen, doch wieso?
Immerhin war es ein großes Risiko für ihn, den die Jäger könnten hinter sein Geheimnis kommen. Besonders Iris Mutter...
Dennoch blieb Hayate einfach nur stur.
-
Benutzer online 32
32 Besucher