"Deswegen bin ich hier!", meinte Joffrey. "Nach meiner Krönung werde ich dich nach Hause bringen! Ich habe auch noch Fragen an deine Mutter, deswegen begleite ich dich!", teilte er ihr seine Pläne mit.
[2er RPG] Dragon Daughter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Aha...", meinte Iris und nickte dann. "Und wann findet die Krönung statt?"
Eine Krönung hatte sie noch nie miterlebt, dass würde sicherlich interessant werden...
-
"Morgen. Wir wollten, dass es so schnell wie möglich passiert. Es muss ja nichts geregelt werden. Jeder weiß, dass ich der rechtmäßige Thronfolger bin.", erklärte er.
-
Iris nickte und wand sich endlich von den Waffen ab. "Dann werde ich morgen auch einfach mal dabei sein", beschloss die junge Jägerin und sah Joffery an.

-
Joffrey nickte. "Sprech eine Dienerin an. Sie wird dir ein passendes Kleid besorgen. Du darfst dir aussuchen, was du möchtest!", meinte er und lächelte sanft.
-
"Es wäre wohl wirklich besser, wenn ich in einem Kleid aufkreuze... Immerhin scheint so etwas hier ganz normal zu sein, auch wenn ich es eher als unpraktisch empfinde...", bemerkte Iris nebenbei, fügte sich dann aber freundlicherweise. Ausnahmsweise würde sie dann einmal ein Kleid tragen...

-
"Ich denke, dass die paar Stunden noch erträglich sein werden", meinte er leicht zwinkernd. "Nun, meine Diener werden dir Kleider besorgen und dir dein Zimmer zeigen!"
-
"Gut, wenn das so ist, werde ich sie mal am besten aufsuchen und mit ihr Reden.", sagte das Mädchen und lächelte leicht. Dann verlies sie das Zimmer, um ihr Gesagtes in die Tat um zu setzen.

-
Joffrey nickte und sah Iris hinterher. "Ich seh dich dann bei der Krönung!", meinte er noch und machte sich dann selber auf den Weg in seine eigenen Gemächer.
-
Schließlich klopfte es an seiner Tür und Hayate stand davor.
Keine Ahnung, wo er gerade eben noch gewesen war, doch jetzt stand er vor Jofferys Tür.
-
Joffrey öffnete die Tür und sah Hayate leicht verwundert an. "Was möchtest du hier?", fragte er den Drachen und sah ihn skeptisch an.
-
"Zum einen, ich habe noch keine Unterkunft bekommen. Zum andere, wollte ich gerne noch erfahren, was damals genau passiert ist, als ihr angeblich die Welt gerettet habt. zu dem Zeitpunkt war ich ja mehr Tod als lebendig...", sagte Hayate.

-
"Oh... Ich werde dir gleich ein Zimmer geben!" Jroffrey ging in sein Zimmer und setzte sich auf sein Bett. Dann erzählte er den Drachen, was alles passiert war, was er erlebt hatte."
-
Hayate lauschte seiner Erzählung von dem Platz, auf den er sich gesetzt hatte und meinte am Ende dann:"Also hat Kyle sich dafür geopfert..."
Leicht nachdenklich ging er alles noch einmal in Gedanken kurz durch und blickte dann Joffery wieder an. "Was denkst du eigentlich zu dieser ganzen 'Opfer dich' Sache?"
-
Joffrey nickte. "Ich weiß nicht, was ich darüber denken soll. Ich frage mich, was das alles gebracht hat. Auch ihn. Können wir jetzt wirklich besser leben. Und was war das überhaupt für ein Opfer?"
-
"Tja, genau weiß ich das leider auch nicht.", sagte der Drache. Aber für was auch immer das nötig gewesen war, jetzt war es ja aber vorbei...
Daher brauchten sie sich wohl nicht mehr all zu sehr den Kopf darüber zu zerbrechen.
-
"Nun..." Joffrey stand auf. "Ich werde dir dann mal ein Zimmer zeigen. Morgen wird ein langer Tag werden... Und dann muss ich Iris wegbringen!" Er ging vor auf den Flur.
-
Hayate folgte ihm durch den Flur. Niemand anderes schien jetzt noch wach zu sein, die Wachen mal weggelassen...

-
Joffrey öffnete eine Tür. "So. Hier kannst du die Nacht bleiben. Wirst du dich weiter zurecht finden?", fragte er. Er war müde und wollte schlafen gehen.
-
Der Drache nickte.
Er würde sich sicherlich hier schon zurecht finden.
-
Benutzer online 5
5 Besucher