Lächelnd löste sie sich von ihn. "Gut!" Sie streckte sich und küsste seine Wange. "Wollen wir in mein Zimmer gehen und ein Bad nehmen? Dann können wir uns auch endlich umziehen!"
[2er RPG] Dragon Daughter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Klar...", meinte Zero und folgte Nuria. Meine sie etwa, dass sie jetzt zusammen Baden sollen oder nacheinander oder wie genau? Der Weißhaarige wusste es nämlich nicht wirklich...
Unterdessen regte sich Iris bei Joffery und Hayate etwas, schlief dann aber weiter.
-
Nuria zog Zero mit in ihr Zimmer und küsste ihn dort. Sie begann ihn zu entkleiden und dabei immer wieder zu küssen. "Nimmst du das Bad mit mir zusammen?", fragte sie ihn leise flüsternd und begann dann ihr Kleid zu öffnen.
Joffrey strich Iris sanft durch ihre Haare. "Ich bin bei dir!", meinte er mit sanfte Stimme. -
"Wenn du mich schon so fragst, warum nicht?", meinte der Weißhaarige und half ihr, sich aus ihrem Kleid zu befreien.
Iris wurde daraufhin wirklich etwas ruhiger im Schlaf.
Dann kehrte Hayate wieder, mit seiner Beute zurück. Wasser könnte man aus dem Fluss in der nähe esorgen und Äste für das Feuer aus dem Wald, der sich ebenfalls in der Nähe befand.
-
Nuria lächelte und küsste ihn stürmisch, während sich beide nun vollkommen entkleideten. Sie zog ihn mit sie zur Geoßen Wanne im Angrenzenden Badezimmer. Ein Diener hatte anscheinend schon Wasser für sie eingelassen. "Zero, ich liebe dich!", flüsterte sie und glitt mit ihn ins Wasser.
-
Es gefil ihm, dass sie so stürmisch war und überließ so auch mal Nuria die Entscheidungen und alles in ihrer Beziehung.
Das warm Wasser war äußerst erholsam und gut tuend nach dieser langen Reise. Zero seufze kurz erleichtert darüber genoss das Wasser sichtlich. Wann war Baden das letzte mal so schön gewesen? Kurz darauf küsste er Nuria neben sich auf mal etwas fordernd. "Ich liebe dich..."
-
Nuria lächelte in den Kuss hinein und schlang ihre Arme um ihn. "Wir haben es wirklich geschafft..!", meinte sie. "Wir sind wieder zu Hause. Wir sind zusammen!" Sie strich ihn über seine Wange und schmiegte sich dann in seine Arme. "Ich würde gerne für immer hier so liegen bleiben...!"
-
"Wir haben das alles nur allein wegen dir geschafft, meine Süße... Ohne dich hätten wir wohl kaum eine Chance gehabt.", meinte Zero lächelnd und gab ihr einen sanften Kuss auf den Kopf. "Das kannst du ruhig auch..."

-
"Du hast so oft mein Leben gerettet...! Danke!" Wieder küsste sie ihn. "Gibt es etwas, was ich dir gutes tun kann?" Sie strich sanft über seine Brust.
-
Zero lächelte leicht. "Wenn man schon so eine Chance hat, sollte man sie auch nutzen oder?", meinte er zu ihr und gab ihr einen leicht fordernden Zungenkuss. "Überrasch mich ruhig mal..."

-
"Zero...", seufzte sie leise, erschrocken über seine stürmische Art, als sie sich wieder voneinander trennten. Sie sah ihn an. "Zero ich liebe dich...", murmelte sie und drehte sich dann zu ihn. Sie setzte sich auf seinen Schoß. Sanft küsste sie ihn. Ihre eine Hand strich von seiner Brust runter hin zu seinen Bauch und dann zwischen seine Beine.
-
Er erwiederte die Küsse sanft und strich ihr mit seinen Händen über ihren Körper. "Ich dich doch auch...",antwortete er ihr zwischen zwei Küssen. Die Stimme in seinem Kopf ignorierte er völlig.

-
Sanft berührte sie sein Glied und sah ihn dabei an um jede seiner Reaktionen mit zu bekommen. Sie lächelte sanft und küsste ihn dann zärtlich. "Möchtest du....", fragte sie ihn leise, leicht verlegen.
-
Zero konnte sich in Wirklichkeit kaum noch zurück halten. Als Antwort gab er ihr einen zärtlichen und fordernden Kuss. Und ob er es wollte... Er liebere Nuria so sehr...

-
Nuria lächelte und hob dann ihr Becken ein Stück an. Sie atmete kurz ein und ließ sich dann auf sein Glied herab. Sie stöhnte leicht auf, als er in sie eindrang. "Zero..." Sie vergrub ihr Gesich an seiner Brust und atmete ein wenig schwerer.
-
Er genoss das Gefühl in ihr zu sein und gab ihr schließlich leicht lächelnd einen Kuss. Dieses mal sollte ruhig Nuria entscheiden. Er würde versuchen sich eher zurück zu halten.

-
Nuria schlang ihre Arme um seinen Hals und legte ihre Hände auf seinen Rücken, dann begann sich leicht mit dem Becken vor und zurück zu bewegen. Sie konnte dabei ihr Keuchen einfach nicht unterdrücken.
-
Es fühlte sich verdammt gut an, so das auch Zero ein seufzen nicht unterdrücken konnte. Dann strich er ihr sacht weiter über den Körper und liebkostete diesen hin und wieder.

-
"Zero", stöhnte sie leise. Ein wenig irritierte es sie, dass sie völlige Kontrolle hatte, jedoch gefiel es ihr auch. Sie küsste ihn sanft und strich ihn über seine Wange.
-
Er lies wie weiter machen und lauschte ihrem Gestöhne. "Ich liebe dich...", seufze er leise und gab ihr einen längeren Zungenkuss.

-
Benutzer online 18
18 Besucher