[2er RPG] Dragon Daughter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Was meinst du... Werden meine Eltern es zulassen, dass wir zusammen sind?", sprach sie seine Gedanken aus. "Ich hoffe es... doch sehr!"
      Mit letzter Kraft hob Joffrey seinen Kopf zum Schatten. Der Drachen. Nun würde es also enden er und Iris werden sterben. Da verlor er sein Bewusstsein.
    • Zero hoffte es auch. "Sie werden es sicherlich schon erlauben.", versuchte er optimistisch zu klingen und lächelte Nuria an.

Als Joffery wieder erwachte, warren seine Verletzugen und die von Iris versorgt und sie lagen auf einer Wiese am Rande der Berge.
      Der graue Drache lag in der Nähe im Gras und schien zu schlafen... Zumindest konnte man das an seinen regelmäßigen Atemzügen erkennen. Er hatte den Prinzen und das Mädchen trotz allem nicht umgebracht.
    • Nuria lächelte und hielt Zeros Hand. "Ich hoffe es so sehr. Ich will sie nicht verlassen müssen. Weil dich... Ohne dich will ich nicht leben müssen.", sagte sie.
      Joffrey blinzelte und sah sich um. "Iris!", war das erste, was er sagte. Er drehte sich zu den Mädchen. "Wie geht es dir?", fragte er sie. War sie überhaupt wach?
    • Zero lächelte und gab ihr einen leichten und sanfen Kuss. "Das weiß ich ja... Immerhin liebe ich dich...", flüsterte er ihr kurz ins Ohr und zog dann mit Nuria weiter.
      Etwa zwei Wochen später erreichten sie schließlich das Königreich, in dem sie vor ihrer langen Reise gelebt hatten.

Iris schlief noch, doch man konnte deutlich erkennen, dass es ihr nun schon viel besser ging.
      Hayate grummelte leicht knurrtend etwas vor sich hin, als der Prinz etwas lauter wurde und bewete sich dann etwas. Die damals zugefühten Verletzungen an beiden Flügeln konnte man mmer noch erkennen...
    • Zwei Wochen waren Zero und Nuria gereist. Endlich waren sie wieder zu Hause. "Da sind wir endlich!", flüsterte sie und lächelte. "Wir sind wieder zu Hause!" Sie war glücklich. "Jetzt müssen wir nur noch zu meinen Eltern."
      Joffrey sah zu den Drachen. Die Wunden waren ja noch da. Zum ersten Mal in seinem Leben fühltet er sich irgendwie schlecht wegen den, was er getan hatte.
    • (Ein Wunder ist geschehen! Joffery scheint etwas zu bereuen xD)

Zero nickte, leicht erschöpft von den letzten Tagen. Doch die bekannte Umgebung schenkte ihnen neue Kraft und Mut. Schon tauchten sie kurze Zeit darauf vor den Toren des Schlosses au, welches die leicht verblüften Wachen öffneten, um die Beiden rein zu lassen. Ein anderer Mann setzte Aya und Aiden von der Rückkehr der beiden in Kenntnis...

Doch dann schlief der Drache weiter... Er ahnte noch gar nicht, dass der Prinz wieder erwacht war.
    • Arya eilte sofort los, als man ihnen Bescheid gab, dass ihre Tochter wieder da war. Im Hof sah sie die beiden dann. Sie sahen schrecklich aus. Ihre zerschlissene Kleidung und alles. Sie vergoss Freudentränen, als sie ihr Kind endlich wieder in den Armen hielt. "endlich habe ich dich wieder", murmelte sie. Auch Nuria drückte sich eng an ihre Mutter. "Wir sind wieder da!"
      Joffrey stand auf und ging zu den Drachen. Warum waren da auf einmal all diese Zweifel da.
    • Aiden folgte seiner Frau natürlich nach draußen und lief ebenfalls zu seiner Tochter. "Nuria...!", war alles war ihm über die Lippen kam, dann umarmte er das Mädchen und seine Frau.
      Zero hielt sich bei diesem Wiedersehen lieber vorerst mehr im Hintergrund. Doch schließlich bemerkte auch Arya ihn. Er hatte keine Ahnung, wie sie auf ihn reagieren würde, nun da sie wusste, wie gefährlich er eigentlich war. Immerhin waren Dämonen nicht für ihre freundliche Absichten bekannt...

Hayate bemerkte Joffery weiterhin nicht, da er gerade zu tief am Schlafen war. Sein eingeringelter Schwanz zuckte leicht hin und wieder, während der graue Drache irgendetwas träumte...
    • "Papa..." Nuria genoss die Umarmung ihres Vaters. "Ich bin wieder bei euch!" Arya betrachtete Zero. "Du hast ihn mitgebracht", sagte sie dann leise, zu Nuria. Diese nickte. "Er liebt mich. Und ich liebe ihn!" Arya sah zu ihren Mann. "Aber er... er hat versucht dich zu töten. Wir haben es doch gesehen. er ist ein Dämon!"
      War es vielleicht immer falsch gewesen die Drachen zu jagen? Er hatte einen Hass auf sie. Aber das lag viel mehr an seinen verletzten stolz... Erst wurde seine Verlobte von einen Drachen entführt und dann entschied sie sich auch noch freiwillig für ihn entschieden. Das verletzte ihn wohl so sehr.
    • Auch Aiden blickte nun auch zu Zero und drückte seine Tochter leicht beschützerisch an sich. Immerhin wusste er ja noch nicht so recht, wie er zu dem ganzen stehen sollte...
      "Halbdämon...", ergänzte der Junge kurz und sah nicht wirklich so aus, als fühle er sich wohl in seiner Haut. Er wusste ja sehr wohl die menschen darauf reagierten, wenn sie wussten, was er eigentlich genau war und sie seine andere 'Seite' tickte.

Langsam regte sich Hayate wieder und erwachte. ein Gähnen konnte sich der Drache nicht verkneifen, als er sich etwas katzenartig Steckte und dann erhob. Erst dann bemerkte er Joffery. //Dir scheint es nun ja schon wieder besser zu gehen...//, bemerkte er dann knapp.
    • "Mama... Papa... Bitte... Dieser Dämon ist zwar ein Teil von ihn, aber das ist nicht er. Das ist nicht seine Persönlichkeit. Zero trägt keine Schuld an dieser Seite!" Arya sah ihren Mann an. "Was sollen wir tun?" Zwar hatte sie Angst um ihre Tochter, jedoch schien sie Zero wirklich zu lieben.

"Ja... DU hast uns beiden geholfen... Danke! Ohne dich währen wir beide tot... Danke, dass du uns geholfen hast. Trotz allen was wir getan haben..."
    • Aiden glaubte das sie wohl kaum irgendetwas bewirken könnten, immerhin schlug Nuria in dieser Sache verdammt stark nach ihrer Mutter. Daher traute der Rothaarige seiner Tochter so einiges zu, selbst wenn sie versuchen sollten sie und Zero zu trennen. Das wüsste auch sicherlich Arya. Zudem würde Nuria ihnen so ein Eingreifen ganz sicher nicht all zu bald wieder verzeihen. "Sie kann ja manchmal so ein Dickkopf wie du sein, besonders in so einem Fall... Ich glaube kaum das wir dagegen auch nur eine Chance haben würden." Er machte sich ja auch Sorgen um seine Tochter, doch was konnte man da schon tun?

Der graue Drache starrte einen Moment lang Joffery nur an, dann nahm er seine menschliche Gestalt an und ging zu diesem. Hayate legte ihm seine eine Hand auf die Stirn und musterte den Prinzen vom nahen. "Fieber oder so hast du zu mindest keines? Eventuell hast du dir ja den Kopf irgendwo gestoßen...?" Der Grauhaarige konnte es nun einmal nicht fassen das der Mensch sich bei ihm bedankte und alles. All die Jahre hatte er es ja auch nicht gemacht und jetzt? Das war irgendwie einfach nur absurd...
    • Nuria löste sich von den Umarmungen ihrer Eltern und ging los zu Zero. Sie nahm seine Hand und zog ihn an sich. Dann stellte sie sich auf ihre Zehenspitzen um ihn zu küssen. Arya sah beide an und seufzte. "Du bist wie ich", meinte sie dann. "Wir könnten dich niemals von ihn trennen ohne dich zu verlieren...", meinte sie dann.
    • Der Weißhaarige genoss den Kuss und erwiderte ihn leicht.
      So war es nun einmal. Arya hatte recht, sie beide hatten nun einmal keine Chance... Doch wieso sollten sie sich nun noch weiter Gedanken zu etwas machen, was sie eh nicht mehr ändern konnten? "Komm, lass uns Vorbereitungen für eine kleine Feier treffen. immerhin ist unsere Tochter wieder nach so langer zeit zurück.", meinte der Rothaarige zu seiner Frau.
    • Arya nickte. "Wir müssen feiern, dass unser Kind wider da ist", bestätigte sie. "Das Müssen wir einfach feiern" Sie ging auf beide zu und sah dann Zero an. "Du wirst meiner Tochter nichts tun...?", fragte sie ihn. "Liebst du sie wirklich?", fragte sie ihn weiter. Nuria sah ihre Mutter und Zero an.
    • "Ich würde ich nie etwas antun und ja, ich liebe sie... Sehr sogar...", antwortete Zero und blickte dann von Arya zu Nuria.
      Aiden lächelte leicht und gab ein paar Dienern in der nähe bescheid, damit sie es weiter sagen konnten und man so die Vorbereitungen treffen konnte.
    • Arya lächelte als, als Zero auch vor ihren Eltern sagte, wie sehr er sie liebte. Es war einfach nur schön das von ihn zu hören. "Willst du Nuria heiraten?", fragte Arya Zero weiter. Sie betrachtete den Jungen. "Mutter... bitte!", beschwerte Nuria sich dann.
    • "Ich...", fing Zero etwas überrascht an. Damit hatte er jetzt nicht gerechnet. Eigentlich hatte er vor gehabt sich mit diesem Thema etwas Zeit zu lassen, da sie ja gerade erst ihre Reise überstanden hatten. Doch einfach so jetz Nein oder Ja, wobei er ganz sicher dann Ja sagen würde, jetzt zu sagen würde in etwa so wie einen Heiratsantrag rüber kommen... Und dabei war er auf so etwas ja noch gar nicht vorbereitet. "Wenn sie nichts dagegen hat...", meinte er schließlich.
    • Nuria sah ihre Mutter an. Diese schien wohl mit der Antwort von Zero zufrieden zu sein. "Gut, ich beide seid noch jung... Wobei... Aiden und ich waren nicht viel älter..." Nuria lief rot an. Sie vergrub ihr Gesicht in Zeros Kleidung. "Das tut mir Leid, Zero!"
    • Benutzer online 3

3 Besucher