[2er RPG] Dragon Daughter

    • Nuria half Zero hoch. "Kannst du laufen?", fragte sie ihn. Sie drückte ihn sanft seine Hand und lächelte. Sie hoffte, dass Kyle ihn genug Zeit geben würde.
      Joffrey stand wieder auf und hob Iris wieder hoch, damit er sie tragen konnte.
    • Nuria hatte Zeros Hand gegriffen. Sie wollte ihn nach all dem, was passiert war einfach nicht mehr los lassen. Es war, als fürchtete sie ihn sonst zu verlieren.
      Joffrey hatter die ganze zeit ein besorgtes Gesicht. Er hoffte, dass für Iris alles gut werden würde.
    • Plötzlich erstarrte der schwarze Wolf vor ihnen und schnupperte etwas. Ja, sie waren ganz nah, gleich hatten sie ihr Ziel erreicht... Aber warum wurde er plötzlich so unruhig und unsicher? Er wusste es nicht und ging so unwissend weiter...
    • Noch ein paar Schritte ging der schwarze Wolf weiter, dann erstarrte er. Genau vor ihm. leicht zögerlich machte er noch einen Schritt und schon nahm er ohne es eigentlich zu wollen seine menschliche Gestalt an. Gleichzeitig tauchten kurze Bilder Fetzen vor seinen Augen auf. Er war schon einmal hier gewesen! Er war schon einmal auf einer reise gewesen... mit seinen Freunden! Er bekam Kopfschmerzen, als er einen Teil seiner Vergangenheit sah. Wenn er weiterging, würde er sich endlich erinnern! Schon lief er los, immer weiter. Und gleichzeitig wuchs das Unbehagen ihn ihm, ja eine Angst. Doch wovor? Schon kam ein seltsamer Steinkreis vor ihnen in Sicht...
    • "Kyle...", schrie Nuria ihn hinterher. Doch er war schon los gelaufen. Sie sah Zero an. "Es tut mir Leid...!", murmelte sie und küsste ihn sanft. Dann ließ sie ihn los und rannte Kyle hinterher. Konnte es wahr sein? Erinnerte er sich etwa?
    • Mit jedem Schritt kamen neue Erinnerungen, Eindrücke und Empfindungen. Schließlich hielt er vor dem Steinkreis an und blickte einfach nur nach oben, wärend ihm Tränen über die Wangen liefen. So wohl vo Freude, als auch vor Trauer. Langsam hob er seine Hände gegen Himmel und murmelte: "Endlich... Meine Erinnerungen..."
      "Nuria...", war alles was Zero sagen konnte, da war sie auch schon los gelaufen. Schon beschloss der Weißhaarige daraufhin ihr sofot zu folgen.
    • Plötzlich konnte man ein kleines Blaues Licht in der Mitte des Steinkreises erkennen. Es war also soweit.
      Schon tauchten auch die restlichen Drei bei Nuria und dem Soulter auf.
      Kyle nahm seine Umgebung und was um ihm herum passierte kaum war...
    • Geistesabwesend machte Kyle ohne von den anderen auch nur Notiz zu nehmen ein paar schritte in den Steinkreis auf das Licht zu. Dann plötzlich fanden sie sich in einer ihnen völlig fremden Umgebung wieder. Eine flache Schneelandschaft. Es war genau der gleiche Ort, wie in Nurias Träumen. Am Fuße eines Berges befand sich der Eingang des Tempels. Ja, genau hier hin musste sie!
      Plötzlich konnte man etwas hinter ihnen hören. Eine riesige Gruppe von den unnatürlichen Bestien, die seid dem Anfang ihrer Reise im Land aufgetaucht waren, befand sich dort und blickte auf die Neuankömmlinge. Dann gingen alle zum Angriff über. Und es waren viele, sehr viele, die da auf sie zustürzten.
    • "Dieser Ort...", murmelte Nuria geistesabwesend. "Ich... Ich war hier schon. In meinen Träumen!" Sie sah sich ein wenig um, dann sah sie die Bestien. "Verdammt.." Sie drehte sich um und sah, dass Zero und die anderen beiden auch mitgekommen waren. Sie giing zu Zero und nahm seine Hand. "Wir müssen Kyle wieder zu sich bringen!"
    • Zero lief so schnell er konnte zu Nuria. irgendetwas war seltsam an diesem Ort. Er spürte es... Und das beunruhigte ihn. Schon nickte er und sagte zu der Weißhaarigen: "Lauf schon einmal schnell zu der Höhle dort hinten! Ich werde versuchen ihn unterdessen wieder zu sich zu bringen. Los jetzt!" Schon rannte der Weißhaarige zu dem Schwarzhaarige und schüttelte diesen dolle an den Schultern. "Hey, komm schon, komm wieder zu dir!"
      Kyle blinzelte ein paar mal während er durchgeschüttelt wurde, sonst passierte nichts. Dann murmelte er irgendetwas vor sich hin...
    • (Und wie gefällt dir mein Master bisher?^^)

      Schließlich zog Zero den Schwarzhaarigen mit sich zu Höhle. Sah wohl so aus, als könnten sie sich gerade nicht auf Kyle verlassen. "Kannst du kämpfen?", fragte der Weißhaarige schnell den Prinzen. Obgleich sie wenig Chancen auf ein überleben hatten, müssen sie es versuchen und die anderen Beschützen.
    • (nice^^ hab übrigens bearbeitet. Überlege nur noch, ob ich zwei Hunde oder es lieber gemischt haben möchte...)

      Nuria lief sofort zu Kyle und schüttelte ihn leicht. "Kyle, jetzt komm doch wieder zu dir... Bitte. Wir brauchen dich doch. Alleine schaffen wir das nicht!"
      Joffrey setzte Iris vorsichtig ab. Es gefiel ihn zwar nicht diesen Jungen zu helfen, jedoch sah er ein, dass er nur so für Iris Sicherheit sorgen konnte. "Es geht....", murmelte er und zog sein Schwert.
    • (Hunde sind ja eigentlich Rudeltiere [siehe Mögliche Petrassen], da würde es sich anbieten, wenn sie zwei Hundepets nimmt, damit die beiden dann nicht so alleine sind. Außerdem ist es sicherlich Lustig, wenn mein kleiner Gay den armen Yero mit seinem Kindlichen verhalten ärgert xD)

      Auch Zero zog sein Schwert, um dann wieder nach Draußen mit den Prinzen zu gehen und sich gemeinsam mit diesen den Monstern zu stellen.
      Iris blickte den beiden nach und erhob sich dann leicht zitternd. Schon griff sie mit ihrer Gesunden Schulter zu ihrem Bogen und versuchte trotz der Schmerzen, die sie dabei durchzuckten den Boden zu spannen, um einen Pfeil ab zu schießen zu können.
      Kyle murmelte unterdessen weiter etwas vor sich hin.
    • Nuria schüttelte Kyle weiterhin und gab ihn eine leichte Ohrfeige. "Kyle, jetzt komm schon. Verdammt noch mal... Komm zu dir!", murmelte sie verzweifelt.
      Joffrey ging los auf die Bestien. Er würde alles tun um die Jägerin zu schützen.
    • Benutzer online 43

      43 Besucher