[2er RPG] Dragon Daughter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Was willst du mit uns machen? Ich will jetzt genau wissen, was wir tun sollen, oder ich komme nicht mit!", sagte der Prinz sturr. "Außerdem muss Iris zu einen Arzt!"
      Sanft strich Nuria über Zeros Stirn. "Alles ist gut! Ich bin bei dir Zero", versuchte sie ihn irgendwie zu beruhigen. "Nichts wird passieren! Ich passe auf dich auf."
    • Kyle seufze. "Ihr werdet gebraucht, aber mehr weiß ich auch nicht, okay?", antwortete der Schwarzhaarige dem Prinzen. Das war leider auch die Wahrheit. Etwas in seinem Inneren gab ihnen die richtige Richtung an. Doch viel mehr wusste er auch nicht. "Außerdem gibt es hier in der Nähe weit und breit keinen Arzt... Zdem solltest du dich langsam auch mal etwas um dich kümmern..." Denn die Verletzung die der Prinz davon getragen hatte war auch nicht weniger zu beachten. Eine Lungenverletzung wäre bei dem Biss möglich gewesen und selbst wenn nicht sollte er mit seinem Gemeckere diese nicht herauf beschwören...
      Der Weißhaarige wurde daraufhin langsam etwas ruhiger wieder.
    • Joffrey schwieg einen Moment und drehte sich zu Iris. "Wir sollten mitgehen... Wir finden von hier nicht alleine zurück. Und wir brauchen eine Behandlung. Für dich und für mich." Er strich ihr sanft über die Haare. "Wir haben keine andere Wahl!"
      Nuria wartete nun nur noch darauf, dass Zero aufwachte und darauf, dass Kyle kam. Oder beides.
    • Iris nickte zur Antwort sehr schwach mit dem Kopf und schwieg weiter zu Boden guckend.
      Kyle war wohl zufreden mit diesem Ausgang des Gesprächs und lief zu Nuria und Zero.
      Der Letztere blieb aber weiterhin Bewusstlos. Der Soulte war wohl echt ein richtiger 'Dickschädel'...
    • Joffrey machte sich nichts aus seinen Verletzungen und trug Iris mit zu Zero und Nuria.
      Diese strich Zero weiterhin durch die Haare. Als sie dann Kyle mit den anderen sah, ließ sie kurz von ihn ab und seufzte. Sie hatte gehofft den Prinzen nicht mehr sehen zu müssen, aber es ging ja nicht anders.
    • Joffrey trug Iris. "Wenn die Schmerzen schlimmer werden... oder etwas ähnliches... Wenn du dich unwohl fühlst, sag mir bitte Bescheid, ja?", fragte er sie.
      Nuria lief neben Kyle und hielt die Hand von Zero. "Ob er wohl bald endlich aufwacht...?", fragte sie Kyle und sah besorgt zu den Weißhaarigen.
    • Joffrey lächelte leicht. "Es wird schon alles gut gehen. Bald ist es vorbei und wir können nach hause gehen. Du wirst wieder gesund werden!"
      Nuria drehte sich einmal un und sah Joffrey und Iris. "Was ist mit ihnen passiert?", fragte sie Kyle. Im inneren fand sie, dass siees versient hatten.
    • Da Kyle in seiner Soulter Gestalt war, konnte er mit Nuria nicht reden und musste so schweigen, da er wegen Zero seine Gestalt nicht verändern konnte. Später dann könnte er es ihr noch verraten.
      Schließlich erwachte der Weißhaarige irgendwann langsam...
    • Kyle hielt an und lies Zeo von seinem Rücken runter.
      Dieser Stöhnte leicht und fasste sich mit einer Hand an den stark schmezenden Schädel. Fühlte sich fast so an, als wäre er mit dem Kopf zuerst ungebremmst gegen eine Steinwand geprallt. Im war leicht Schlecht und leicht Schwindlig. Was war bloß geschehen? "...Nuria...? Was ist... passiert...?", fragte er sie leise und blinzelte mehrmals.
    • "Du warst bewusstlos...", meinte sie. "Nach dem wir gestürzt sind ist der Dämon in dir zum Vorschein gekommen", erzählte sie. "Erinnerst du dich?" Sie wollte das was zwischen ihr und den Dämon passiert war nicht sagen, wenn er davon nichts mitbekam. "Kyle konnte ihn überwältigen und dann warst du bewusstlos."
    • Trotzdem fühlte Zero sich nicht wirklich super. Immerhin war er ja eigentlich eine Gefahr für das Mädchen, das er so sehr liebte. Und bisher hatte scheinbar nur Kyle sie vor ihn retten können. Doch was wäre, wenn der Schwarzhaarige mal nicht da wäre, um Nuria zu helfen? Der Weißhaarige würde es sich niemals verzeihen können, wenn er ihr etwas antat, selbst, wenn er selber es eigentlich gar nicht gewesen war, sondern der Dämon.
    • Nuria beugte sich zu ihn und küsste ihn sanft. "Mir geht es gut, Zero. Alles ist gut gegangen. Der Dämon wollte mich nicht töten... Er wollt... Nunja, er wollte herausfinden, warum du mich so magst."
      Joffrey hatte Iris vorsichtig abgesetzt und sah zu Nuria und Zero. "Also haben die zwei wirklich etwas miteinander...", murmelte er leise.
    • Das war irgendwie seltsam. Der Weißhaarige war schon etwas erleichtert, das er Nuria scheinbar nicht töten wollte, aber wieso interessierte er sich dann so plötzlich dafür, was er machte? Das machte eigentlich kaum Sinn... "Ich hoffe, er wird dir wirklich nichts tun... Und scheinbar sind die beiden wohl auch wieder dabei... Was ist denen den eigentlich passiert?", fragte Zero das Mädchen leise.

Iris betrachtete ihre Umgebung kaum. Aber zum Glück lies der Schock den sie wohl erlitten hatte langsam nach, so das sie anfing etwas zu zittern. Schnell blinzelte sie die leichten Tränen weg, die in ihren Augen erschienen waren und presste sich ihre eine Hand auf ihre eine große Verletzung am Hals. Sie tat so sehr weh...
    • "Ich..." Sie sah ihn an. Sie wusste nicht, wie er reagieren würde, wenn sie ihn davon erzählte. Ein wenig schämte sie sich auch für das, was sie bei den Berührungen des Dämons gespürt hatte. "Ich erzähle dir das, wenn wir alleine sind, ok?" Sie wollte das nicht vor allen sagen.
      Joffrey riss sich etwas von seiner Kleidung und Band das dann um ihre Wunde. Sanft strich sie ihr die Tränen aus den Augenwinkeln. "Alles ist gut. Ich bin bei dir!"
    • Zero nickte. Hoffentlich war wirklich nichts schlimmes passiert!
      Kyle drängte kurz darauf auch schon wieder darauf, dass sie weitergingen.
      Dankbar blickte das Mädchen Joffery an und fragte sich ein weiteres mal, warum er eigentlich so viel für sie tat... Es war seltsam, aber seinen Gegenwart und seine Worte trösteten sie und bewirkten auch ein anderes warmes Gefühl in ihr... Kurz darauf stand sie wieder auf, da sie ja weitergehen mussten.
    • Benutzer online 21

21 Besucher