[2er RPG] Dragon Daughter

    • Geschickt und unbemerkt, stahl der Wolf dem Prinzen erst sein Schwert und die restlichen Waffen, um sie in Sicherem Abstand zu diesem auf den Boden zu legen. Erst dann kümmerte er sich um den Prinzen, wie es seine Partnerin von ihm erwartete und drückte diesen zu Boden.

      Iris hatte bis jetzt noch nichts von der drohenden Gefahr bemerkt...
    • Blitzschnell drückte die Füchsin das Mädchen unsanft auf den Boden. "Ihr habt unsere Tochter fast getötet!", knurrte sie. "Das werdet ihr bereuen!" Ohne weitere Vorwarnung, verbiss sie sich in der Schulter des Mädchens.
    • Iris erwachte irritiert und müde, war aber, als sie einen Biss spürte sofort hellwach und schrie erschrocken auf. Dann versuchte sie verzweifelt die Füchsin von sich runter zu bekommen.

      Der Wolf unterdessen drückte den Prinzen fest zu Boden.
    • Iris Schulter brannte wie sonst was vor Schmerzen. Doch die Füchsin ließ nicht los oder sich dazu bewegen, von dem Mädchen los zu lassen. In ihrer Verzweiflung versuchte sie mit ihren freien Ar ihren Dolch zu packen, um dieses verrückte Tier von sich zu bekommen...
      Was machte nur Joffery?! Er könnte ihr zur Abwechslung einmal im Leben ruhig mal helfen!
    • Joffrey war fest starr vor Überraschung. Erst dann kam er zu sich und versuchte sich zu befreien. "Lasst sie in Ruhe!", brüllte er die Tiere an.
      Die Füchsin lachte und ließ kurz von dem Mädchen ab. "Keine Sorge, du kommst auch noch dran!", versicherte sie ihn dann.
    • Iris Hand griff ins leere, als sie feststellen musste, dass ihr Dolch fehte. Aber das war nicht alles, auch ein paar andere Sachen fehlten! Panik überkam das Mädchen, als sie sich wild umsah und dann versuchte aufzustehen und von der Füchsin weg zu bekommen. Sie musste sich schnell etwas anderes einfallen lassen!
      Der Wolf knurrte und stemmte den Menschen mit seinen Pfoten und seinem Gewicht weiter gegen Boden.
    • Der Wolf nickte und grub dann seine Zähne von der Seite in den Brustkorb des Prinzen. Er sollte leiden, genau wie ihre Tochter es auch hatte machen müssen und dann zusehen müssen, wie das Mädchen vor ihm Starb und er nichts tun könnte. Schon biss der Wolf fester zu und ignorierte den Geschmack von Blut...
    • Joffrey schrie auf. "U... lass mich los." Fast schon völlig verzweifelt versuchte er an sein Schwert zu kommen. Irgendwie musst er sich doch befreien können. "Lasst Iris gehen...", keuchte er. "Sie hat mit all den nicht zu tun!"
      Die Füchsin schnaubte. "Genau so wenig meine Tochter... Dennoch... sie ist fast gestorben, wenn diese Menschen nicht... Ihr habt den Tod verdient!"
    • Iris schaffte es, sich etwas von dr Füchsin weg zu schieben, welche völlig auf Joffery fixiert schien. Sie musste zu ihren Waffen gelangen und dann dem Blonden helfen und die beiden Tiere vertreiben. Immer weiter zog sie sich über den Boden weg von den dreien, auf ihre Waffe paar Meter entfernt zu.
      Der Wolf lies kurz vn dem Prinzen ab, um seine Gefährtin stumm auf die junge Jägerin aufmerksam zu machen. Sie sollte sich jetzt einmal lieber etwas um diese kümmern und sie endlich töten. Dann könnte auch Joffery sterben. Schon grub der Wolf wieder seine Zähne in dessen Leib, nur diesesmal in dem Bauchbereich an der Seite.
    • Joffrey schaffte es sein versteckten Dolch zu ziehen und den Wolf zu überrumpeln. "Lass sie gehen oder er stirbt!", knurrte der Prinz sie an.
      Die Füchsin sah zu ihren Partner und Biss dem Mädchen als Antwort ins Genick. Sie vertraute darauf, dass der Wolf sich befreien könnte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nani ()

    • Iris schrie auf, als sie den kräftigen Biss in ihrem Nacken spürte. Sie konnte sich nich befreien und spürte dann, wie sich die Zähne immer tiefer bohrten... Das war die reinste Qual...
      Der Wolf lies augenblicklich von dem blutemden Prinzen ab und sprang leicht zurück um in Sicherheit zu gelangen. Dann umrundete er den Blonden leicht und stellte sich zwischen seine Gefährtin, dem Mädchen und Joffery.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfslegende ()

    • Joffrey sprang auf und rollte zu seinem Schwert, damit er eine größere Reichweite hatte. "Ich will das nicht noch einmal sagen müssen... LASST SIE LOS!!!"
      Die Füchsin presste Iris auf den Boden, ließ mit ihren Maul aber von ihr ab. Sie blickte zu den Wolf. "Töte sie!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nani ()

    • Der Wolf nickte, ohne den Prinzen aus den Augen zu lassen und wollte gerade die junge Jägerin mit seiner Gefährtin umbringen, als er plötzlich etwas bisher unbekanntes spürte. Ein äußerst ungutes Gefühl und leichte Angst, die von einen tierischen Instinkten ausging.
      Schon tauchte der Soulter aus den Schatten neben den dreien auf und packte den Wolf um ihn dann in einer schnellen Bewegung von dem Mädchen und der Füchsin weg zu ziehen und ein paar Meter weg zu schleudern...
      Dann wand sich seinen Knochengesicht der Füchin zu, auf welche er nun zukam.
    • Die Füchsin spürte ebenfalls diese Angst. Sie ließ von Iris ab und lief zu ihren Partner um zu sehen, wie es ihn ging. Wieso nur musste er ihnen in die Quere kommen? Alles lief so gut. Fast hätten sie ihn getötet gehabt.
      Joffrey hätte nie gedacht, dass er einmal so erleichtert sein Würde den Shoulter zu sehen. Er lief zu Iris. "Wie geht es dir?", fragte er vorsichtig.
    • Bevor das Mädchen antworten konnte, war Kyle auch schon bei den Beiden, um sie mit sich zurück zu Nuria und dem noch immer bewusstlosen Zero zu bringen. Diese machten gerade nämlich eine kurze Pause.

      Der Wolf kam langsam wackelig wieder auf die Beine. Ihm schien es vergleichsweise gut zu gehen...
    • Die Füchsin stützte ihren Partner. "Das bringt nichts... Lass uns am besten von hier verschwinden...!", murmelte sie und lief mit ihn davon.
      Joffrey half Iris hoch."Was hast du mit uns vor?", fragte er Kyle. Eigentlich hatte er ja gehofft wieder zurück nach Hause zu können.
      Nuria saß mit Zero weiter weg, versteckt. Sie strich ihn sanft durch seine Haare. "Zero... Bitte wach doch bald wieder auf... Ich will nicht, dass du..."
    • So verschanden die beiden gemeinsam...

      Kyle nahm seine menschliche Gestalt wieder an und setzte sich erst einmal auf einen Stein in der Nähe. "Ich habe nichts mit euch vor. Ihr werdet einfach für den letzten Teil der Reise noch einmal gebracht... Das ist alles.", sagte der Schwarzhaarige.
      Iris blieb unterdessen weiter ganz still.

      Der Weißhaarige murmelte schließlich wieder etwas in seinen Schlaf. Eventuell würde er ja bald wieder erwachen...
    • Benutzer online 21

      21 Besucher