Nuria holte die Feder unter ihrer Kleidung hervor, als ihr dies auffiel. Sie sah den Vogel hinterher, bis sie ihn nicht mehr sehen konnte. Er musste magisch sein. Immerhin war es die Fader von ihn, die sie htte. Das Mädchen fing sich wieder und sah zu Kyle. "Ist alles in ordnung...?", fragte sie leise und sah ihn an. Es war fast unglaublich, dass die Wunden einfach verschwunden sind.
[2er RPG] Dragon Daughter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Der Wolf nickte und verwandelte sich, damit er mit ihr Reden konnte. "Mir geht es schon wieder gut... Aber wir haben nun ganz andere Probleme. Ich werde die anderen holen müssen, denn jetzt brauchen wir sie mehr den je. Am besten wir kümmern uns erst einmal darum, das Zero wieder normal wird. Dann holen wir die Jägerin und den Prinzen.", entschied der Schwarzhaarige und massierte sich kurz die Schläfen. Dann ging es auch schon wieder und er stand auf.

-
"Zero war hier bevor du kamst", meinte sie leise. "Der Dämon..." Sie sah in die Richtung in die er verschwunden war. "Vorfür brauchen wir die beiden...", fragte sie. "Geht es nicht auch ohne die beiden?"
-
Kyle nickte und musterte das Mädchen noch einmal genau, aber ihr schien es gut zu gehen. "Dir ist aber scheinbar nichts passiert, sehr gut...", sagte der Schwarzhaarige. "Sie müssen mitkommen oder alles war umsonst." Schon ging er ein paar Schritte in die angegebene Richtung.

-
Sie nickte. Auch, wenn es ihr nicht gefiel, so wusste Kyle doch wohl, was gut für sie war. "Sag mal Kyle... Kennst du dich mit Dämonen aus...? Er hatte mich gebissen", gab sie dann zu. "Er hatte ein Gift, dass..." Es war ihr unangenehm darüber zu reden.
-
"Ich kenne mich nicht ganz so viel mit Dämonen aus, aber darüber weiß ich schon etwas. Nur gut, dass die Schlange euch unterbrochen hat...", meinte der Schwarzhaarige. Ihm schien das nicht unangenehm zu sein... "Wenn wir ihm noch einmal treffen, musst du vorsichtiger sein."

-
Nuria nickte. Sie hatte nicht vor noch einmal mit den Dämon alleine zu sein. "Ich hoffe, dass Zero bald wieder da ist...", meinte sie leise. "Ich möchte ihn wieder haben...", murmelte sie leise.
-
Dieses mal würde aber auch Kyle dabei sein. Kurze Zeit darauf entdeckten sie den Dämon dann auch. Er schien sich wohl über irgendetwas aufzuregen und lief so auf und ab...

-
Nuria hielt sich etwas hinter Kyle und sah den Dämonen an. Sie fragte sich, was wohl mit ihm los war und vor allem, was Kyle so nun vor hatte. "Was... was machen wir..?", fragte sie ihn leise.
-
"Das haben wir gleich...", meinte Kyle und nahm seine Soultergestalt an. Schon sprintete er los. Der schwarzhaarige Dämon hatte gerade zeit sich umzudrehen, als er auch schon wieder eine äußers harte Kopfnuss verpasst bekam von dem Knochenschädel. Kurz taumelte Kyle, blieb dann aber stehen, während hingeen Ayyaz zu Boden gegangen war und dort nun bewusstlos lag. Schon veränderte er sich wieder und Zero war wieder er selbst...

-
Nuria rannte zu Zero. "Zero... Ist alles in Ordnung?", fragte sie ihn und hob seinen Körper leicht hoch und drückte ihn fest an sich.
-
Zero grummelte irgendetwa, blieb dann aber weiter bewusstlos.
Kyle stupste kurz das Mädchen an und legte sich dann auf den Boden, damit Nuria den Weißhaarigen besser auf seinen Rücken schaffen konnte.
-
Nuria zog Zero vorsichtig auf Kyle herauf. "Es wird ihn doch bald wieder gut gehen,oder?", fragte sie ihn, als sie es geschafft hatte ihn auf den Rücken zu ziehen.
-
Der Soulter nickte und stand mit Zero auf den Rücken auf. Dann machte er sich dann auf den Weg in die richtige Richtung.
Doch niemand ahnte, was sie jetzt eigentlich noch genau erwartete... Und was genau auf sie zukommen würde.
-
Nuria lief den Soulter mit Zero auf den Rücken hinterher. Sie war froh, dass der Junge wieder da war und nun müssten sie nur noch alles beenden. Dann hatten sie es endlich geschafft.
-
Auch Kyle dachte nach, aber es war nicht das selbe, an das Nuria dachte. Er dachte über seine Träume und ihren Beschützer, den Vogel von vorhin nach. Obgleich er sehr Schwach gewesen war, hatte er diesen aber auch gesehen und dessen Anblick hatte etwas völlig neues in ihn in Gang gesetzt oder besser beschleunigt...
Schließlich machten sie endlich eine Rast und keine zwei Minuten später lag Iris schlafend am Boden. Sie war einfach zu erschöpft.
-
"Weißt du, was das für ein Vogel war?", durchbrach Nuria nach einer Weile die Stille. "Seine Federn sahen so aus wie die, die ich um den Hals trage... Er hat irgendeine wichtige Rolle, oder?"
Joffrey keuchte leise. Die ganze Zeit hatte er Iris getragen. Gerne, jedoch war er nun auch völlig erschöpft und so schlief er dicht neben ihr ein. -
Der Soulter wusste leider nichts weiter über den großen Vogel, nur das er für später irgendwie wichtig sein würde. In wiefern das dann wäre, wusste Kyle aber nicht im geringsten.
Langsam nährte sich den zwei schlafenden, zwei weitere Gestalten. Ein Wolf und eine Füchsin. Sie hatten sie endlich gefunden.
-
"Ok...." So ging Nuria ein wenig schneller und neben Zero zu laufen. Sie nahm die Hand von Zero. "Du bist bald wieder da...!", murmelte sie.
Die Füchsin um streifte die beiden schlafenden Menschen. "Es ist so weit... Lass uns endlich diesen Mann töten...!", flüsterte sie leise. -
Der Wolf nickte und folgte seiner Gefährtin langsam. Er würde für das, was er ihrer Tochter angetan hatte schon noch bezahlen. Kurz wies er auf Iris, die neben ihm Lag. Scheinbar waren die beiden Reisegefährten und dem Wolf war ebenfalls aufgefallen, das der Mensch die junge Jägerin zu mögen schien. Vielleicht könnten sie, ihm ja so noch mehr Leid zufügen? Schon blickte er fragend zu der Füchsin...

-
Benutzer online 31
31 Besucher