"Was willst du?", fragte sie stur weiter. "Sag mir, was du willst! Bitte" Nuria würde alles tun, um Zero zu helfen, wenn sie dann wieder bei ihn sein konnte.
[2er RPG] Dragon Daughter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Meine Freiheit und meinen freien Willen.", sagte er zu ihr, als wäre Nuria etwas begriffstutzig. Was sie ehrlichgesagt in seinen Augen war, aber nun denn...
Kurz strich er ihr über die Wange und lächelte dann leicht unheilvoll.
-
"Kann ich dir dabei helfen...?", fragte sie ihn vorsichtig. "Kannst du frei sein und Zero bei mir?", fragte sie leise weiter.
-
"Nein, gibt es nicht. So ist es nun einmal mit einem Halbdämonen. Aber ich werde schon wieder verschwinden, wenn ich genug hab.", sagte er und blickte ihr in die Augen. Dann kurz gab er ihr einen eher flüchtigen Kuss. Schon einen Augenblick später löste er sich wieder von ihr und lächelte sie an.

-
Nurias Herz ging schneller und ihr schossen Gedanken durch den Kopf. Hinterging sie Zero. Es fühlte sich an wie bei Zero, aber es war anders. Es war nicht der Zero, den sie kannte, es war seine Dämonenseite, eine ganz andere Persönlichkeit. Aber dennoch, war es irgendwie vertraut. Diese Gedanken verängstigten sie. Sie wollte Zero nicht hintergehen.
-
Ihr Gesichtsausdruck schien ihn zu amüsieren. "Du fragst dich jetzt doch wirklich nicht, ob ihn mit mir betrügenwüdest... Wir sind ein und die selbe person und außerdem... Ich habe doch gesagt, dass ich das tun werde, was ich tun möchte, bevor ich verschwinde. Und ich bin interessiert daran, was er so toll an dir findet."

-
Sie sah ihn zögerlich an. "Was hast du vor?", fragte sie vorsichtig. Auch wenn er das Gegenteil beteuerte, so fühlte es sich für Nuria doch so an, als würde sie Zero betrügen, wenn er so weiter machte.
-
Er lachte kurz, bevor er sie noch einmal küsste, doch diesesmal etwas fester. Etwas berührte das Mädchen an der Schulter und die Weißhaarige musste erkennen, dass es hier um den leicht geschuppten Schwanz des Dämonen handelte. Nach dem er den Kuss beendet hatte, hauchte Ayyaz Nuria grinsend ins Ohr: "Hast du Angst?"

-
Nurias Herz schlug schneller. "Ich..." Ja sie hatte Angst. Jedoch war es vermutlich andere Angst als der Dämon es meinte. "Ich liebe Zero... Wiederholte sie wieder leise. "Ich würde alles für ihn tun..." Wieso küsste der Dämon sie nur, wenn er doch nicht Zero war?
-
"Zero, Zero, Zero... Du bist wirklich sehr auf ihn fixiert.", bemerkte der Schwarzhaarige. "Vielleicht ist es das ja, was er an dir so sehr mag... Das du so sehr auf ihn gerichtet bist. Aber das wäre doch wirklich lächerlich...", murmelte der Gelbäugige weiter vor sich hin und entfernte sich wieder etwas von dem Mädchen. Nachdenklich richtete er seinen Blick auf die Umgebung und murmelte irgendetwas vor sich hin. "Tja, ich kapiere es noch immer nicht. Auch egal, wenn kümmert es?", meinte der Dämon schließlich und drehte sich wieder zu Nuria um. "Am besten ich habe einfach mal meinen Spaß. Ich könnte dich hier und jetzt einfach umbringen, aber das wäre dann irgendwie auch etwas langweilig, weil es ja so einfach ist..."

-
Nurias Finger griffen nach ihrer Kleidung und krallte sich fest. "Ich..." Sie wich ein Stück zurück. "Spaß...?", fragte sie unsicher. Sie fragte sich, warum Zero sie so sehr mochte. Hatte der Dämon ein wenig recht?
-
Er lachte leicht, als er sie so sah. "Wow, deine Angst kann man ja nicht nur sehen, sondern auch richen..." Schon nährte er sich ihr wieder. "Dabei brauchst du keine Angst zu haben, so einfach bringe ich dich scho nicht um... Und glaub mir, was ich vorhabe würde dir schon gefallen..." Blitzschnell hatte er sich ihre eine Hand geschnappt und sich nach vorne gebeugt, um dann leicht an ihrem Hals zu knabbern. "Was weißt du eigentlich über Dämon? Was erzählt ihr Menschen euch über uns und unsere Kräfte?", fragte er sie und biss sacht in ihren Hals. Dann ließ er wieder etwas von ihr ab.

-
"Ich... Ich weiß nicht. Die Menschen erzählen sich viel... Dass Dämonen Unglück bringe sollen und... Ich weiß nicht mehr..." Sie wagte es sich nicht sich zu bewegen. Sie stand einfach nur still da.
-
"Und Dämonen sollen ja bekanntlich gefährlich sein... Aber das ist heutzutage ja fast alles aus der Sicht der Menschen...", meinte Ayyaz und blickte sie an. "Außerdem besitzt der Biss mancher Dämonen ein Gift. Aber keine Angst, es bringt einen nicht um, eher bewirkt es das die Person großes Glück und Lust verspürt. Erleichtert es uns, unseren Spaß zu haben..." Wieder bis er das Mädchen leicht und schmunzelte, als er hörte, wie sie leicht keuchte. Also wirkte sein Gift schon etwas und würde die Weißhaarige so williger machen.

-
"Was ist..." Doch mehr konnte sie nicht mehr sagen. Ein warmes kribbelndes Gefühl breite sich in ihr auf, so wie sie es zu letzt mit Zero gespürt hatte. Sie stöhnte leise. "Uhm... Ich..." Sie sackte in ihre Knie zusammen.
-
Der Dämon lächelte leicht. "Ich habe dir doch gesagt, das es dir gefallen wird...", meinte er, lies sie aber noch etwas zappeln. Erst wollte er sie dazu bringen, dass sie etwas ihren Verstand verlor und ihn darum bat...

-
"Nein... das ist... Hör auf... Bitte..." Ihr Atem war ganz heiß und sie war durcheinander. Wie tat er ihr das an ohne sie zu berühren? Durch diesen Biss? SIe stöhnte weiter. "Bitte mach, dass es aufhört..."
-
"Es ist erst vorbei, wenn ich mit der fertig bin...", hauchte er ihr ins Ohr, um dann auch kurz sacht in dieses zu beißen. Dann strich er ihr kurz über das zerrissende und mitgenommene Kleid. Die Berührung spürte sie darunter aber auch. Fast so, als hätte er sie wirklich auf der Haut berührt. Als wäre da kein Stoff dazwischen...

-
Sie keuchte unter seinen Berührungen weiter auf. "Bitte...", jammerte sie wieder. Es war so falsch. So sollte sie sich doch nur fühlen, wenn Zero sie berührte.
-
Sie war wirklich sehr treu oder zu sehr auf eine Person fixiert... Was auch immer, es war leicht nervig. "Wehr dich doch jetzt nicht so sehr dagegen...", meinte der Schwarzhaarige und man konnte ihn ansehen, dass seine Laune langsam etwas sank. Und wirklich niemand wollte, dass seine Laune im Moment sank. Allgemein sollte man einen Dämonen nun wirklich nicht ärgern oder nerven... Denn das ging für gewöhnlich nach hinten los.

-
Benutzer online 7
7 Besucher