[2er RPG] Dragon Daughter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (Ne, wollte das so ähnlich machen wie bei den werwölfen nur anders herum. Also, dass sie erst langsam und dann schneller altern bis zu einer bestimmten Stelle. )
      "Nein... Er lebt noch... Aber... Gerade so noch...", meinte Arya. Sie konnte seine Wunde in den Schultern sehen. "Das war bestimmt Joffrey", murmelte sie.
      "Nein.", kam es ganz leise von Ive. "Vrael... Papa... Nicht!" Für mehr Protest war sie zu schwach. Ives Mutter sah Vrael skeptisch an. Wenn er etwas zu sagen hatte, sollte er es nun tun.
    • Nun, wo man näher kam, konnte man seine schwachen Atemzüge sehen. Er lebte also wirklich noch, aber nicht mehr lange... "Er stirbt...", murmelte Aiden leise und sprach so die Tatsachen aus. Nicht mehr lange und er wäre Tod. Höchstens diese Nacht bis zum Morgen würde er überleben, wenn er gut durchhielt. Länger aber nicht. Und mit ihm würde wohl auch der Letzte Drache vom Clan sterben.
      Ives Vater blickte leicht verwundert zu seiner Tochter. Wieso?
      "Ähm, dass alles ist ein großes Missverständnis und eine sehr lange Geschichte. Aber ich will eins klarstellen. Ich werde Ive nichts tun.", sagte Vreal und versuchte dem Mädchen seine Jacke zu geben, während er ihre Eltern gut im Blick behielt. Wer weiß schon was passieren könnte?
    • "Können wir ihn irgendwie helfen?", fragte Arya ihren Mann. "Er ist der letzte seiner Art... Wenn er stirbt..."
      Ive griff ein wenig unbeholfen nach Vraels Hand und lächelte ihn dann an. "Du verstehst mich wieder!", murmelte sie leise. "Deswegen wolltest du in DIESE Form? Wegen eines Menschen?", kam es von der Füchsin.
    • Aiden blickte den Drachen an und schüttelte dann langsam den Kopf. "Ich wüsste nicht wie...", sagte er zu seiner Frau.
      Auch Vreal lächelte sie kurz an und legte dann seine Jacke über sie, damit ihr auch ja nicht kalt wurde.
      Das die Füchsin reden konnte überraschte ihn etwas, denn imerhin hatte Ive das nicht gekonnt.
    • "Wenn er in seiner menschlichen Form wäre könnten wir ihn zu einen Heiler bringen...", überlegte sie laut. Sie wollte nicht, dass der Drache starb.
      Ive zog den Mantel um sich. Ihre Mutter musterte Vrael. "Was ist passiert? Ich will alles wissen!", sagte sie zu ihn.
    • "Vielleicht... Wir können es versuchen, aber ich weiß nicht, ob der Heiler im Helfen kann.", meinte Aiden und überlies erst einmal Arya den Versuch, mit Hayate zu reden.
      "Nun ja, vieles... Ich und zwei andere sind vor mehreren Jahren zufällig Ive in ihrer Höhle begegnet, als uns ein Schneesturm überraschte...", fing Vreal an ihre Geschichte zu erzählen. Später kam er dann auch auf den Grund für ihre Verletzungen zu sprechen... Als er geendet hatte, wartete er auf die Reaktion ihrer Eltern.
    • Hayate reagierte nicht, als man ihn Ansprach oder berührte. So blickte Aiden leicht hilfesuchend zu Arya. Hatte sie vielleicht noch eine Idee, was sie tun konnten?
      "Nun, Pech für ihn...", meinte Vreal und hoffte das Ives Eltern nichts passierte. Nach dem, was er Arya, Aiden und Ive angetan hatte, verdiente Joffery es eigentlich zu sterben.
    • Arya sah auch verzweifelt aus. Sie wusste nicht, was sie nun am besten tun konnten. "Kann man ihn irgendwie verwandeln... Oder... du holst einen Heiler hier her und ich warte hier so lange..."
      Ive nicke. Vorsichtig mit einer Hand auf ihrer Brust und die Jacke zu halten, richtete sie sich auf. Sie hatte lange genug unter Menschen gelebt um zu wissen, wie Männer reagierten, wenn eine Frau nackt war. Und sie war zweifelsohne weiblicher geworden.
    • Das Letzte schien am logischsten in ihrer Situation. So, wenn auch schweren Herzens, flog der rote Drache wieder los, um den Arzt zu holen. Hinter sich musste er Arya allein mit Hayate zurück lassen... So schnell er konnte flog Aiden zurück.
      Auch Vreal war das nicht entgangen, das sie älter geworden war. Trotzdem versuchte er sie deshalb nicht anzustarren oder dersgleichen. "Willst du nicht lieber liegen bleiben...? Immerhin hatte es dich ja so schlimm erwischt gehabt...", meinte er besorgt zu ihr und bit dem Mädchen dann seine Hilfe an.
    • Arya blieb alleine mit Hayate zurück. "Halte durch... Aiden kommt bald mit Hilfe zurück... Bitte... Du darfst jetzt einfach noch nicht sterben!!!"
      Sie schüttelte ihren Kopf. "Ich habe getan, was getan werden musste...", meinte sie leise. Eigentlich hatte sie nicht damit, dass sie den Kampf überlebte. Sie wollte Vrael einfach nur das Leben retten..
    • Zero half Nuria immer wieder bei dem schwierigen Aufstieg. Denn der Weg bröckelte neben ihnen auf ihren schmalen Fad immer wieder weg und Meter tief in die tiefe. Diesen Sturz würde niemand sicherlich überleben... Daher war Vorsicht geboten und das für jeden.
      "Bitte schone dich trotzdem.", versuchte der Blonde es weiter. Denn im Moment drohte ihnen ja gar keine Gefahr und so konnte sich Ive ruhig einmal etwas ausruhen.
    • Nuria war froh über Zeros Hilfe bei den schwierigen Aufstieg. "Ist es noch weit?", fragte sie irgendwann und sah herab.
      Ive nickte. "Mach dir mal keine Sorgen um mich. Ich werde alles überstehen", meinte sie. Sie seufzte. "Wie viele Jahre habe ich nichts sagen können, was ihr versteht..."
    • "Ok...". meinte das Mädchen leise. Sie seufzte. Noch so viel hatten sie vor sich. Doch sie mussten es tun. Sie wusste ja wofür es war. Es war für ein friedliches Leben mit Zero.
      "Und ich weiß jetzt noch nicht einmal womit ich anfangen soll", meinte sie leise. "All die Jahre wollte ich dir immer so viel sagen und nun weiß ich nichts mehr...", murmelte sie leise.
    • Des so höher die Drei kamen, des so kälter wurde es. Nun fiel sogar weißer Schnee... Und zu allem überflug neigte sich die Sonne in der Ferne ihrem Untergang. Es würde also noch kälter werden.
      Vreal legte Ive seine Hand auf die Schulter und sagte:"Lss dir ruhig Zeit, irgendwann fällt dir etwas ein, was du mir dann sagen möchtest. Aber jetzt lass mich erst einmal versuchen dir etwas anständiges zum Anziehen aufzutreiben." Er lächelte sie an.
    • Nuria zog sich ihren Mantel eng um den Körper. Sie Zitterte ein wenig. Immer wieder huschte ihr Blick nach oben um in die endlos wirkende Höhe zu sehen. Es war wirklich noch sehr weit.
      Ive nickte. "Nur meinst du, dass wir hier etwas finden...? Nun du könntest vielleicht Arya fragen..."
    • Zero spürte natürlich auch die Kälte und fror so auch etwas. Nur Kyle schien den Temperaturen unterschied nicht zu bemerken... Der Schwarzhaarige ging immer weiter, bis der Wind schließlich den fallenden Schnee in einen Schneesturm verwandelte. Jetzt war es wirklich mehr als gefährlich, zumal er ja nun langsam Dunkel wurde. "Wir sollen uns jetzt langsam wirklich einen Unterschlupf suchen!", rief Zero durch den Sturm ihrem Führer zu.
      Vreal nickte und erkundigte sich bei einem Wachen nach Arya. Doch dieser meinte das Aiden und sie nicht mehr hier seihen, um ihnen dann einen Zettel zu reichen. Der Blonde überflog diesen kurz und bat den Mann dann darum eine Magd oder so zu ihm zu schicken, damit diese sich um Ive und ihr Klamotten-Problem beschäftigen konnte. Er selber hatte ja von Frauenkleidung kaum Ahnung...
    • Nuria nickte. Sie war der selben Meinung. Sie brauchte auch eine Pause. "Kyle... Müssen wir noch weiter...? Wenn es dunkel ist sehen wir nichts..."
      Ive wartete bis eine Margt mit Kleidern kam. Es war nichts besonderes. Ganz schlichte Kleidung, wie sie für einen Diener normal waren.
    • Kyle hielt kurz inne und rief den Beiden dann zu: "Es dauert nicht mehr lange, dann erreichen wir eine Höhle! Dort können wir vor dem Sturm unterschlupf suchen und uns ausruhen!" Schon ging es weiter Berg auf, während der schmale Weg unter ihnen immer Rutschiger wurde. Zero hatte nun schon längst nach Nurias Hand gegriffen und hielt sie dann dort fest. Sicher war sicher.
      Vreal musterte von seinem Platz im Hintergrund aus kurz die Kleidung und sah denn zu Ive. Ob das okay für sie war? Das musste wohl das Mädchen klären... Er verlies auf die Anweisung der Frau hin den Raum. Das hatte er eigentlich eh schon vor gehabt...
    • Benutzer online 9

9 Besucher